Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Sabrina wurde Sonja

    Ich spreche hier mal eine Warnung aus.
    Die neu angepriesene Sonja hieß vorher Sabrina.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...5-Gera-Sabrina
    Sie ist nicht zum 1. Mal in WB, sie ist nicht 1,70m, der aufgeführte Service wird nicht erfüllt.
    Es sei denn irgend jemand schreibt nun einen Bericht, wo es mit ihr ZK gab und gekuschelt wurde.
    Und sie kommt immer noch aus Rumänien und ist keine Italienerin.
    Ein quickie optick fick ist drin, aber mehr sollte man nicht erwarten.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.02.2015, 21:03. Grund: Anzeige aktualisiert
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (04.03.2015), wolfener (15.02.2015), Hoppemann-K (15.02.2015)

    #2
    Gut gedacht ..... aber schlecht gemacht.

    Entweder verlinkst du ihre Anzeige in WB, oder du schreibst es in deinen verlinkten Thread mit rein..

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Hui ....
      ich sehe gerade..... die Stichwort wolke ist gefüllt.
      Ergo war das Inserat eingebunden...

      Sehe ich schon 2.Mal

      Vielleicht doch ein Softwareproblem?

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Anzeige war eingebunden

        Also heute Nachmittag war noch alles in Ordnung und die Anzeige mit im Kopf eingebunden. So etwas habe ich einige Male schon gelesen, wo die Schreiber sich beklagten, dass die Anzeigen verschwunden sind.
        Vielleicht wissen die Moderatoren ja mehr über dieses Problem ?
        Ich kopiere mal den Link zu Ihrer aktuellen Anzeige rein
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6165318.html
        Der liebe Gott erschuf den Mann.
        Dann erschuf er die Frau.
        Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          Vielleicht doch ein Softwareproblem?
          Vielleicht hat die Dame eine neue Anzeige und die eingebundene ist nicht mehr aktuell

          Jetzt sollte die Neue zu sehen sein ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schlumpf_65 (17.02.2015)
          Lädt...
          X