Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt-Eschollbrücken - Adelina

    Tach zusammen,
    Diese Adelina hat vor geraumer Zeit schonmal inseriert, und wenn ich mich recht erinnere, war sie damals schon schwer bis gar nicht erreichbar.
    Seit einigen Tagen habe ich mehrfach versucht sie oder ihre Kollegin zu erreichen - immer erfolglos!

    Weiss jemand etwas über die Dame zu berichten?

    #2
    Hier gab es schon was über sie. Ist allerdings nicht besonders hilfreich.

    Kommentar


      #3
      eine andere Anzeige

      Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
      Tach zusammen,

      Seit einigen Tagen habe ich mehrfach versucht sie oder ihre Kollegin zu erreichen - immer erfolglos!
      Probiers doch mal mit der Tel-Nummer in der folgenden Anzeige. Dort inseriert sie (oder wer auch immer) regelmäßig.

      Sie arbeitet wohl mit Diana zusammen, unter der gleichen Nummer erreichbar:

      Wünsche 1. Erfolg beim Telefonieren und 2. Spass beim Sex

      STieW
      Zuletzt geändert von Bastian; 17.02.2015, 11:09. Grund: Die Verlinkungen habe ich gemäß Forenregln entfernt!
      Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

      Kommentar


        #4
        Bei Diana hatte ich es ebenfalls mehrfach probiert. Leider auch ohne Erfolg.
        Inzwischen sind beide Anzeigen inaktiv.
        Also alles genauso wie vor einem Monat...

        Kommentar

        Lädt...
        X