Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg-Scheuerfeld - Maja

    War gestern bei Maja in Coburg im Eichhofweg.

    Habe davor angerufen und Termin gemacht. Ich war 5min früher als vereinbart, hab geklingelt und mir wurde geöffnet. Maja war in Jeans und Pulli gekleidet, sie meinte sie kam gerade vom einkaufen zurück. Sie fragte mich ob ich vorher angerufen habe, was ich bejate. Wie vereinbart hab ich ihr die 80€ gegeben, für GV,FM und NS (mein erstes Mal) sie hat mich dann ganz nett auf ihr Zimmer gebracht, mir erklärt wie es ablaufen wird, weil ich doch etwas nervös war. Getränk angeboten, Bad angeboten, was ich beides in Anspruch nahm. Ich ging ins Zimmer und die hat sich dann kurzfristig gemacht,mich sollte mich derweil nackig machen.
    Dann gings ab auf die Spielwiese. Sie hat mich erst etwas gestreichelt und dann aufgummiert und los ging es mit französischunterricht. Ihr FM war echt super, nach einer Weile drehte sie sich von sich aus in 69er und ich durfte sie auch etwas verwöhnen. Sie war zwar nicht ganz frisch rasiert, dafür war sie aber sehr frisch und wohlschmeckend. Nach einer Weile meinte sie dann, so, jetzt ist es Zeit für Sekt. Sie legte 2 Handtücher unter mir aus, hockte sich über mich und los ging es mit den golden Schauer. Wie vorher abgesprochen nur über meinen Oberkörper und meinen Schwanz. Sie hat mich auch ein zweimal gefragt ob alles i.o. ist, fand ich sehr schön das sie da auf mich bedacht war. Sie ist nach der NS Aktion noch schön auf mir geritten und ich kam dann auch relativ schnell in ihr und sie hat mich noch super auszucken lassen. Danach ging es zum gemeinsamen duschen, einseifen, zärtlichenkeiten austauschen. Alles in allem war es für mich sehr schön. Meine Wünsche wurden erfüllt, Maja ist suuuuper nett und freundlich, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, allerdings ohne NS, ist wohl doch nicht so mein Ding. Maja hat zwar locker 10-15 Kilo mejr als auf den Bildern, ist aber sehr attraktiv und weiblich. AST war auch sehr nett, sie spricht gut Deutsch und sehr kommunikativ. Bis bald Maja, freu mich auf dich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (28.06.2017), dr ahab (18.02.2015), LoverBoy2 (15.02.2015), Lex (15.02.2015), Kürbis (15.02.2015), DerMaster7 (15.02.2015)

    #2
    hier gibt es noch was über sie aus Regensburg, was deinen Bericht bestätigt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Maja in Amberg: Verdammt nettes Mädl

      Maja gastiert diese Woche in Amberg.
      Aufgrund der positiven Berichte hab ich sie eben besucht.
      50/20, 80/30 130/60 plus 20/ZK.
      Sie ist in Natur genauso sexy wie auf den Bildern. Sie ist nicht zierlich, aber die Proportionen sitzen am richtigen Fleck mit einem 1A Naturbusen.
      Ich durfte einen tollen GF6 leider ohne FO (macht sie nicht) erleben. Dass sie relativ zügig zum Punkt kam, machte sie durch einen netten Plausch und eine entspannende Massage wieder gut.

      Fazit: Verdammt nettes und verdammt hübsches Mädel mit tollem GF6.
      Wiederholungsgefahr: 100%

      Kommentar


        #4
        Bilder sind nicht die Realität

        Hab sie gerade mal besucht.

        Junge die Fotos haben NICHTS aber auch GARNICHTS mit der Realität zu tun.
        Die Frau ist Schwergewichtsklasse, da kriegt man ja fast Angst.

        Sie ist zwar super nett und sympatisch aber das hilft dann halt auch nicht.
        Und ihr Gesicht... ich denke sie ist eher gegen 40 als 25 wie in der Anzeige beschrieben.

        Sorry, no way.

        Kommentar


          #5
          Coburg - Maja

          Hallo, nach meinem Reinfall in der Creidlitzer 12e bin ich dann weiter zu Maja Creidlitzer 12a war schon besser. Maja ist eine nette freundliche SDL hatten uns gleich gut verstanden, allerdings da passen die Bilder und das Alter auch nicht mehr. Die gute hat auch gegenüber den Bildern KF36 mächtig zugelegt ist jetzt mindestens KF 40 und ihr Alter schätze ich auf 35 + bin dann trotzdem geblieben da sie sehr freundlich war. Ich mich ausgezogen und aufs Bett gesetzt, kurz darauf kam sie nettes kurzes Gespräch und dann kam sie gleich zur Sache. Im halbschlaffen Zustand wurde aufgummiert (steh ich eigentlich nicht so drauf ) dann begann ein Blaßkonzert und er richtete sich schnell auf und war bereit. Es folgten Körperküsse von oben nach unten und wieder zurück (beidseitig ) bis ich dann ihre Lustgrotte erreichte und sie schön mit der Zunge verwöhnte, das ihr sichtlich gefallen hat. Nach einer Weile in Missionar weiter gemacht wo sie auch gut dagegen hielt, nach einer Zeit hab ich sie gedreht und habe dann von hinten fertig gemacht, wobei man sie schön an ihrem großen Arsch festhalten und steuern kann, nach dem Abschluss Säuberung von ihr und Massage angeboten, die ich natürlich gerne annahm, danach noch ä bisserl gekwatscht und nun konnte ich erleichtert das Wochenende beginnen. Gruß Repsol

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Luftikus1 (30.03.2019)

            #6
            Hier habe ich mal die Themen aus Coburg zusammengeführt.
            @ Repsol bitte vorher mal schauen.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X