Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Melissa ich komm wieder

    Vorab. Ich „komme“ gerade von Melissa
    Und JA ich hab schon ewig nix mehr geschrieben. War ne Zeit lang Beziehungstäter.

    Jetzt gibt’s aber wieder,
    Bericht von Onkel Dieter


    Hatte Bock auf Optik, also Erotikum auf und heute für 17 Uhr ein Treffen mit Carmen in Eisenach ausgemacht. Nun wurde ich leider durch den Verkehr so weit ausgebremst das ich 10 Minuten zu spät war.
    Und als ich ganz reumütig geklingelt habe, öffnete mir Melissa die Tür und sagte das mein Zeitfenster vergeben war.
    „Aber wir könnten es ja zusammen probieren“
    Sie viel zwar nicht direkt in mein Beuteschema aber sie hatte diese fröhliche Ausstrahlung die einen einfach überwältigt.
    Also zugesagt 80430. Die Preisgestaltung ist in der Friedensstr. 23 etwas kompliziert, aber so wie ich das verstanden habe gibt’s auch 70430 aber dann ohne ZK und mit eingebauten Berührungsängsten, also Frz nur mit und man darf seine Finger nirgends reinstecken.

    Wie gesagt, mit „Anfassen“ fand ich besser.

    Und dann kam etwas womit ich nicht gerechnet hatte.
    Und was ich So, vorher nur von Ania aus Erfurt kannte.
    Einfühlungsvermögen.

    Das Mädchen hat einfach Antennen für das was man mag.
    Keinerlei Berührungsängste, toller GF6 mit Lachen und kleinen Neckereien, tolles Fo mit Eier-kraulen, leidenschaftliche Hüftbewegungen, heiße Küsse und und und....
    Ich sag mal so, es war geil wie sonst was. Irgendwann bin ich in Ihr gekommen und wir haben noch ewig zusammen gelegen, gequatscht, uns gestreichelt und geküsst, sodass ich schon wieder voll das Rohr bekam.
    Und ich weiß nicht ob das gewolltes Marketing war aber sie setzte sich auf mich und rieb ihre Spalte an meinem Hammer das ich dachte mir kommst gleich.
    Und hätte ich noch Zeit gehabt hätte ich noch eine Stunde dran gehangen.
    Doch so musste ich mich leider nach ein paar heißen Küssen verabschieden.

    Als ich wieder auf der Straße war, waren 50 min vergangen.

    Die Chemie stimmte halt.



    Aber kein Licht ohne Schatten.wobei die Schatten hier eher klein ausfallen, da mir noch der Schritt pocht.
    Am Anfang stöhnte Sie etwas übertrieben, da machte ich kurz „Schht... brauchst du nicht“ und schon war Schluss mit der Porno-Kulissen-Akustik.
    Hab mich noch massieren lassen, was ohne Lotion und etwas ungeschickt gemacht wurde. Aber ich wollte ja auch nicht zur Physiotherapie...

    Alles in allem einfach nur zu empfehlen die Süße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ingerich (24.03.2015), Jason123 (15.02.2015), Chief Geronimo (14.02.2015), Zunge39 (14.02.2015), Steinbock (14.02.2015), MMikee (14.02.2015)

    #2
    Zitat von axx Beitrag anzeigen
    Also zugesagt 80430. Die Preisgestaltung ist in der Friedensstr. 23 etwas kompliziert, aber so wie ich das verstanden habe gibt’s auch 70430 aber dann ohne ZK und mit eingebauten Berührungsängsten,....
    Danke für den Bericht

    Das ist nicht die Preisgestaltung der Friedenstr. 23 sondern jeder einzelnen Dame,
    in diesem Fall von Melissa.
    Meine letzten fünf Dates bei dieser Adresse haben mich viermal 70430 und einmal 50430 gekostet,
    ohne das es preislich eingebaute Berührungsängste gab,
    natürlich alles im Rahmen des Angebots der jeweiligen Dame.
    Einschränkungen haben viele Damen nur beim Quickie, wo dann oft kein Lecken dabei ist,
    aber auch nicht bei allen, da ist dann nur die Zeit der Unterschied.
    Melissa wollte es so haben, sie hat es so verkauft und gut is.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (14.02.2015)

      #3
      Danke für die Info.

      Kommentar


        #4
        Melissa in Gera, na ja!

        Nur auf Grund des guten Vorberichtes habe ich heute Melissa aufgesucht. Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag oder die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Aber ein "Geschmäckle" hatte der Besuch schon. Beim Eintritt wurden mir drei Damen vorgestellt, es war ein Gekicher, eine fast schon übertrieben wirkende Freundlichkeit. Meine Wahl - Melissa, stand ja aber bereits fest. Auch hier, hi,hi ha, ha, die Mundwinkel gingen von einem Ohr zum anderen. Preise wurden genannt 50 € incl. Küssen, FO sowie 70€ für anal und Aufnahme. Die 50er Variante hat mir gereicht. Ab in das Zimmer der Lust. Jetzt wurde auch nicht mehr gelacht, ab jetzt ging es absolut profimäßig zur Sache. Erste Enttäuschung, keine Reinung bei Ihr und bei mir. Ich war zwar geduscht, dass konnte sie aber nicht wissen. Küssen, na ja wenn Zungenspitze missmutig reinstecken, küssen ist! Das FO war eine schlechte 3, von DT oder ähnlichem meilenweit entfernt. Eierlecken und Massage musste extra eingefordert werden, auch hier sieht Einsatzbereitschaft und Dienst am Kunden anders aus. Als einigermaßen Betriebsgröße erreicht war, Frage nach der Stellung - alles sehr zickig und unfreundlich vorgertragen. O.K- meine Stimmung war auch im Keller, also schnell beendet. Nach 20 Minuten hatte ich wieder meine Klamotten an und plötzlich war sie auch wieder das lächende und freundliche Mädchen vom Anfang. Bussi, "schönen Dank, schönen Tag und komm mal wieder" Eher nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saviola (23.03.2016), Steinbock (23.03.2016), sammmy (23.03.2016)

          #5
          so unterschiedlich ist das ebend - immer und immer wieder. Hätte mich auch zu ihr hinreisen lassen - aber ...... Muß ich ja jetzt nicht mehr

          Solong Sammmy
          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

          Kommentar


            #6
            Melissa gut

            [mit großer Wahrscheinlichkeit Fake-Bericht]
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.04.2016, 10:22. Grund: [..]

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X