Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus Stella (Rumänien) Amors Liebespfeil

    Hallo Jungs,

    heute hat mich Amors Pfeil voll ins Herz getroffen. Und da ist mir was passiert, was mir bei einer SDL noch nie zuvor passiert ist. Wir landeten nicht mal im Bett. Doch dazu am Schluss etwas mehr.

    Heute früh war es wieder einmal so weit. Ich machte mich auf den Weg in die Noris zu der mir inzwischen bereits bestens bekannten Adresse. Vorher mal kurz im Netz geguckt welche Mädels heute ao alle da sind. In Franzis Haus hätte mir Iris aus Modavien gefallen. Als ich jedoch unterwegs anrief hieß es, das sie erst in eineinhalb Stunden wieder frei wäre.

    So lange konnte ich nicht warten und so steuerte ich mal wieder das Kleine Laufhaus in Mögeldorf an. Da hatten es mir mehrere Damen (auch einige mir schon bekannte wie Paula) angetan und eine wird schon frei sein, dachte ich.

    Ganz besonders im Auge hatte aufgrund der Bilder auf der Homepage als heutige Favoritin hier allerdings Stella:

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=198

    Ich hatte Glück, Stella war frei. Begrüßt wurde ich im Hexenhaus von Helene die ich schon mal gepoppt hatte. Auf die Vorstellungsrunde verzichtete ich und fragte Helene zielgerichtet nach Stella.

    Als Stella in ihrem Kleid, siehe Schwarz-Weiß Foto in ihrem Link, die Wendeltreppe herunterkam wusste ich sofort: Sie oder keine. Stella ist wunderhübsch, hübscher noch als auf den Bildern und das Schwarz-Weiß Foto trifft sie fast am besten. Alter mit 19 Jahren wird absolut stimmen und auch, das sie erst eine Woche in Deutschland und ganz neu im Geschäft ist. Für mich ein Traum von einer Frau mit einem wahnsinnigen Blick und einem unglaublich süßen Lächeln. Tatoos oder Piercings hat sie keine, nur einen etwas größeren Leberfleck auf dem Bauch.

    Stella spricht noch kein Wort deutsch, wie mir Helene erklärte. Sie kommt aus Bukarest, wie ich von Stella später selbst erfuhr. Ihr Service, auch von Helene im Beisein von Stella erklärt, Laufhausniveau üblich. Einzig "mit Aufnahme" macht sie nicht, sonst alles dabei.

    Ich zwinkere Stella zu, danach folge ich ihr die Wendeltreppe hoch. Ein Wahnsinnsanblick dabei ihr Po, wie sie die Treppe vor mir so hinaufschreitet.

    Dann auch das übliche Procedere. Ich wähle wie meistens bei einer für mich neuen SDL die 50 Euro-Testnummer für 20 Minuten. Sie bringt die Kohle weg, ich zieh mich schon mal aus, und sie kommt mit dem von mir gewähltem Glas Wasser zurück.

    Nun Konversation alles auf englisch. "You wash", lächelt sie mich an und deutet auf das Waschbecken wo ich mir den kleinen Meister reinigen soll. Ich frage sie, ob sie das nicht lieber machen will. Sofort Zustimmung und so wäscht sie mir meinen Zipfel der alleine schon dadurch zu einer stattlichen Größe anzuwachsen beginnt. Währendessen erkunde ich schon mal ihren Body mit den Händen.

    Danach breitet sie ein Handtuch auf dem Bett aus und wir stehen uns vor dem Bett gegenüber. Sie noch in den Fickstiefeln die sie mindestens 10 Zentimeter größer machen. Wir sehen uns tief in die Augen (sie hat braune Kulleraugen), sie lächelt verschmitzt und plötzlich beginnt eine wahre Kussorgie, innige tiefe Zks, variantenreich. Fast zu vergleichen mit Marias Kusstechnik. Sie massiert dabei meinen Ständer und die Eier, ich ihre Muschi die schon merklich feucht wird. Dazwischen wandere ich zu ihren kleinen Brüsten und sauge an ihren steifen Nippeln. Sie beginnt zu seufzen und dann immer wieder diese wahnsinngen Zungenküsse von denen man gar nicht genug kriegen kann. Wenn ich nun nicht die weitere Initiative ergriffen hätte, wäre das wohl bis zum Ende der 20 Minuten so weitergegangen und ich hätte wohl in die kostenpflichtige Verlängerung gehen müssen. Ich glaube, ich buche mit ihr mal eine Stunde nur Küssen.

    Jedenfalls setzte ich sie dann vor mir auf das Bett, ich dann knieend davor, schob ihre Beine in Richtung ihres Oberkörpers und versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln um ihre Lustspalte ausgiebig zu lecken. Eine wunderbare Muschi die mit immer schneller werdenden Zungenbewegungen immer feuchter wurde. Zwischendurch bearbeitete ich mit dem Finger auch ihren Kitzler und ihre Schamlippen, die ich auch auseinanderziehen konnte um tiefere Einblicke zu gewinnen. Stella stöhnte auf, ihr Becken begann mit dem Rythmus meiner Leckbewegungen zu kreisen bis ihren Körper eine Art Stromschlag durchzuckte, als ich wähend des Leckens mit den Händen auch noch ihre Brustwarzen bearbeitete bis wir schließlich die Hände verschränkten und sie mich fest drückte.

    Nun war sie dran. Wieder ZKs im Stehen, sie setzte sich dann wieder auf das Bett und begann mit dem Blaskonzert. Halbtief, dabei schönes Zungespiel und geiler und lüsterner Blickkontakt und mit der anderen Hand massierte sie meine Kronjuwelen leicht. Diese leckte sie nicht, waren aber auch nicht rasiert. Dazwischen wieder Zungenküsse, dann wieder Blasen, Zungenküsse, Blasen usw.. Mir war nun bewusst, lange halte ich das nicht mehr aus.

    So griff ich in die Tasse auf dem Nachkästchen und reichte ihr ein Kondom. Sie zog es gefühlvoll auf, ich zog sie danach vom Bett hoch, es folgten weitere Zungenküsse bis ich sie umdrehte und im Stehen von hinten nahm. Sie nach vorne gebückt, ein Bein auf dem Bett, das andere auf dem Fußboden. Ungefähr so wie auf dieser Zeichnung:

    http://www.womenshealth.de/love/sex/...a.19992.htm#23

    Aufgrund des bombastischen Vorspiels ging das dann nicht mehr lange gut und ich fickte sie immer schneller werdend durch bis ich schließlich mit einem Mega-Orgasmus in ihr den Konti füllte. Dann noch schöne langsame Nachstöße bis mein kleiner Meister immer kleiner wurde und erschlaffte. Im Stehen reinigte sie ihn dann und fragte, ob ich noch eine Massage möchte. Ich lehnte ab und wollte lieber noch eine Runde Kuscheln mit ihr.

    Und erst jetzt, also nach dem Akt, kam das Bett erst richtig zum Einsatz. Es begann eine innige Schmuse- und Kuschelrunde, wieder mit Zungenküssen bei denen ich auch ihre Lippen einsaugte. Schließlich fragte ich, wann denn die Zeit rum sei. Sie sah kurz auf die Uhr und meinte in "two minutes". Also noch gefühlte 100 kisses.

    Dann hieß es leider wieder Abschied nehmen. Nach dem Anziehen, sie blieb nackt, führte sie mich die Wendeltreppe händchenhaltend wieder hinunter. Unten zum schweren Abschied noch mal ZKs, wir blinzelten uns noch zu und an der Haustür angekommen winkte ich ihr noch mal zu und sie zurück.

    Zum GV-Stellungswechsel kamen wir leider nicht, weshalb eine Wiederholung unbedingt angesagt ist.

    Jungs: Behandelt mir Stella gut und seit nett zu ihr. Sie wird es euch mit einem phantastischen Liebesspiel danken. Etwas Englisch, auch wenn nur bröckalasweis und gor net schnell, solltet ihr vielleicht können. Sonst wird`s wohl eine ziemlich stumme Nummer. Amors Liebespfeil hat mich jedenfalls ganz schön getroffen.
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 14.02.2015, 18:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Florindo (24.10.2015), Brian-4 (09.05.2015), eddieno (24.02.2015), amigo1 (16.02.2015), wolfilein53 (15.02.2015), ZADO (15.02.2015), Bobby0506 (15.02.2015), KurtKuschel (15.02.2015), delloslegov (15.02.2015), Kürbis (14.02.2015), MMikee (14.02.2015)

    #2
    Aha, jetzt weiß ich wenigstens, mit wem Stella heute zugange war, als ich im Kleinen Laufhaus nach ihr fragte ...

    Alles Gute! Ich hab es Dir gegönnt!

    Congratulations,

    Florindo.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (14.02.2015)

      #3
      Danke. Kennst du Stella schon ? Nun würde mich auch interessieren, bei welcher Dame du denn dann ausweichsweise warst ?

      Kommentar


        #4
        Ich kenne Stella noch nicht; ich hatte nur von ihr gehört. Da die Damen, die ich kenne, anscheinend auch nicht verfügbar waren, bin ich dann in ein anderes Etablissement ausgewichen.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Ich kenne Stella noch nicht; ich hatte nur von ihr gehört.
          Dann solltest du den Besuch bei Stella unbedingt nachholen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Dann solltest du den Besuch bei Stella unbedingt nachholen.
            Ja, das werde ich tun!

            Flor.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Ja, das werde ich tun!

              Flor.
              Dann sei nett zu hier, wovon ich ausgehe...

              Kommentar


                #8
                Ich bin immer nett zu den Frauen!
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  Ich bin immer nett zu den Frauen!
                  Dann wirst du ein unvergessliches Erlebnis mit Stella haben, welches du mit Sicherheit wiederholen wirst.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Master

                    Guter Bericht von Dir, aber warum hast Du Stella nicht gleich ein Heiratsangebot gemacht :-) ?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (15.02.2015)

                      #11
                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      @ Master

                      Guter Bericht von Dir, aber warum hast Du Stella nicht gleich ein Heiratsangebot gemacht :-) ?
                      Du hast immer wieder die besten Ideen...

                      Das muss ich mir in der Tat noch überlegen. Aber der Altersunterschied wäre schon sehr groß.

                      Kommentar


                        #12
                        wirklich ein traum

                        Hallo liebe Gemeinde

                        Diese ist mein erster Bericht also bitte ich um ein wenig Rücksicht.

                        Hab mich dank des ausführlichen guten Berichtes über Stella heute Mittag für eine Pause der etwas anderen Art entschieden ;-).

                        Im Hexenhaus waren nur 2 Mädchen frei zum glück war eine von ihnen Stella zu der ich ja eh wollte.

                        Wie schon angesprochen spricht sie kein deutsch. Helena erklärte alles u wir regelten das geschäftliche.
                        Anschließend die Wendeltreppe rauf u Stella vorne weg.
                        Wirklich ein atemberaubender Anblick.
                        Und in den Schuhen mit den Absätzen einfach nur wow.

                        Im zimmer dann 50 euro für 20 min übergeben die sie dann wegbrachte. In der Zeit wärmte ich meine Hände an der Heizung den es war echt kalt draussen.

                        Als sie wieder reinkam lächelte sie verschmitzt u fragt ob mir kalt sei ( Konversation nur auf englisch ).
                        Ich sagte ich wolle nur meine hände wärmen bevor ich dich berühre nicht das du erfierst.
                        Sie lachte u das eis war gebrochen.
                        Sie sagte noch ich solle noch meinen besten waschen u ich fragt sie ib sie das nicht übernehmen könnte? (Danke für diesen tipp).
                        Das übernahm sie ohne zu zögern u wusch ihn mit warmen wassser während ich ihren schönen körper streichelte.
                        Als das erledigt war sstellten wir uns gegenüber u sie fing an mich zu küssen (da ich wohl a wenig schüchtern rüber kam).
                        Wirklich heisse Zungenküsse mit blickkontackt.
                        Währenddessen spielte sie mit meinem besten Stück u drückte mich richtung Bett.
                        Sie kniete sich hin aufs bett nahm meine hand u zog mich runter zu ihr. Dort küssten wir weiter u ich begann auch an ihr auf enteckungsreise zu gehen mit händen u zunge allerdings hab ich sie nicht geleckt sondern nur mit dem finger gestreichelt (hab da i wie hemmungen ne sdl zu lecken)
                        Sie wies mich am mich auf den rücken zu legen u fing an zu blasen u zu lecken.
                        Das blasen war nicht wirklich tief nur die Eichel hatte sie im mund aber dafür immer blickkontakt gehalten. Sie setzte auch die hand mit ein was mir persönlich gefällt u ich konnte gleichzeitig am ihrer mum spielen. Nach a paar min fragte sie Gummi. ?u ich nein noch nicht da der anblick so geil war.
                        Nach 2 weitern min ca sagte ich ok Gummi.
                        sIe gummierte also auf u stellte sich da a wenig unbeholfen an was aber i wie süss War so half ich ihr u hielt ihn fest.
                        Als das erledigt War ergriff sie wieder die Initiative u fing an mich zureiten erst langsam dann schneller mir Rhythmus wechsel so das ich mich echt beherrschen musste da sie doch sehr eng gebaut ist.
                        DAnn wollte ich nochin die missio was kein proplem War u ich fragte auch ob alles ok sei als ich ganz drin war.
                        SSie ging sehr gut mit wie auch das bett was etwas störend war. Zum schluss noch doggy wo sie mir dann mitteilte noch 1 min.
                        Icj bat sie mir diee eier zu graulen während ich sie von hinten nahm was sie auch ttat u so wurde es eine punktlandung. Sie machte ihndann noch sauber u verschwand während ich mich anzog.
                        Als sie wiederkam ggingen wir zusammen runter sie gab mir noch feuer da meines leer war u wir verabschiedend uns mit einem kuss.
                        Die bilder kommen sehr gut hin alter ebenso. Das küssen u der ständige blickkontakt geben einem echt ein reales Gefühl als hätte man sex mit seiner Freundin.

                        Wiederholungs gefahr 100 %

                        Mfg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (16.02.2015), DerMaster7 (16.02.2015), delloslegov (16.02.2015)

                          #13
                          Der pure Wahnsinn hat einen Namen: Stella

                          Guter Einstandsbericht @chiefofsection, weiter so und ich weis somit auch wer heute bei Stella mein Vorstecher war, da wir uns im Hof wohl kurz begegnet sind.

                          Nach meinem schon ersten geilen Erlebnis mit Stella musste ich heute einfach noch mal einen Abstecher zu ihr in die Noris machen, da wir beim letzten Mal nur zu einer kurzen Stellung von hinten im Stehen vor dem Bett gekommen sind. Und diesmal war es noch geiler, ja schon animalisch, da wir fast wie die Tiere übereinander hergefallen sind. Stella hat heute alles bisher Dagewesene was ich je mit einer SDL erlebt habe, getoppt. Sie wurde regelrecht zur Raubkatze und ich zum Tiger und was ich nun hier schreiben werde, wird mir wohl keiner so recht glauben können.

                          Aber der Reihe nach. Ich fuhr also auf`s gerade Wohl nach Mögeldorf und wenn es mit Stella nicht geklappt hätte, wären ja auch noch weitere gute Mädels da gewesen.

                          Vom Parkplatz vom Marktkauf rief ich dann an, verstand aber nicht genau, wer dran war. In 20 Minuten wäre Stella jedenfalls frei. So ging ich derweil im Marktkauf einkaufen, da ich dies ohnehin noch erledigen musste.

                          Fast pünktlich nach 20 Minuten schelte ich dann am Hexenhaus und Michaela bat mich herein. Stella machte sich in der Dusche gerade frisch, erklärte mir Michaela und führte mich nach oben, diesmal in das größere rechte Zimmer mit sehr schönem großen Wandspiegel. Wie Michaela so vor mir die Wendeltreppe hochschritt dachte ich mir: "Irgendwann bist du auch mal reif, Michaela." Denn ich hab Michaela ja nun schon ein paarmal gesehen und gesprochen aber noch nicht gepoppt.

                          Im Zimmer angekommen fragte mich Michaela dann, was ich trinken will. Ich entschied mich diesmal für ne Tasse Kaffee. Die brachte mir Michaela und meinte, das Stella gleich käme. Sie ist eine ganz liebe würde aber kein Deutsch sprechen, erklärte mir Michaela. "Ich weis, weil ich Stella schon kenne", antwortete ich und Michaela lachte verschmitzt und zog von Dannen.

                          Wenig später kam Stella rein. Die Wiedersehensfreude war riesig und sie viel mir gleich um den Hals und küsste mich innig. Dann fragte sie (alles in einglisch natürlich) was ich trinken will. "Hab ich schon, hat mir Michaela schon gebracht", antwortete ich. Stella blickte mich etwas erstaunt an, da ja normalerweise wohl diejenige SDL dem Freier auch das Getränk bringt, die er sich ausgesucht hat ? Dann die 50 Euro für die 20 Minuten übergeben, Stella bringt die Kohle weg und ich zieh mich derweil aus.

                          Sie kommt in ihrem Einteiler und auf ihren "Stelzen" wieder zurück und fällt mir erneut um den Hals und wir küssen uns wahnsinnig intensiv. Man muss sie wohl dazu schon mal besucht haben und die Chemie muss auch passen. Dann wieder die Waschung meines kleinen Meisters durch sie am Handwaschbecken und er wird schon steif dabei. Dann wieder im Stehen diese wahnsinnigen Küsse, ich streife ihren Body ab, sie greift mir während des Küssens zwischen die Beine und ich zwischen ihre. Als ich ihre Lustgrotte so mit den Fingern bearbeite, wird sie bereits merklich feucht. Ich drehe sie dann um, sauge an ihren steifen Brustwarten, knabbere an ihren Ohrläppchen und massiere weiter mit einer Hand von hinten ihre Muschi. Dann wieder umgedreht und weiter geht es mit Zungenküssen.

                          Bevor das Ganze wieder vor dem Bett endet lege ich mich nun auf dasselige. Sie krabbelt mir hinterher, weiter geht es eng umschlungen mit Küssen bis sie leckend an mir abwärz wandert, erst meine Brustwarzen saugt und leckt bis sie schließlich bei meinem kleinen Meister angekommen ist dem sie ein ausgibiges Flötenspiel, diesmal auch wesentlich tiefer als beim ersten mal und mit viel Zungenarbeit und diesem hocherotischen verschmitzen Blickkontakt, verpasst. Sie kniet so ideal vor mir, so dass ich mit einer Hand weiter ihre Muschi bearbeiten kann. Wenn ich nun nicht gebremmst hätte, wäre es mir wohl gekommen.

                          Ich packe sie schließlich, drehe sie über mir um 90 Grad in die Position 69. Was für ein Anblick. Nun sauge und lecke ich ihr Fötzchen immer schneller, es wird immer feuchter, sie beginnt zu Stöhnen und rythmisch mit dem Hintern zu kreisen als ich sie so lecke und sie meinen Ständer weiter bearbeitet. Es ist wahnsinig geil und man kann es gar nicht richtig beschreiben.

                          Schleißlich wieder umgedreht, noch mal innige Zungeküsse bis sie fragt: "Gummi" ? Ich bejahe. Mit kleineren Schwierigkeiten rollt sie ihn drüber und sattelt danach von selbst auf. Eine schöne gefühlvolle Reiternummer nimmt seinen Lauf. Ich knete dabei etwas ihre kleinen Brüste, zwirble etwas an ihren Brustwarten und sie legt einen Zahn in Richtung Galopp zu. Schließlich stoße ich von unten schnell und kräftig dagegen und sie beginnt sich zu winden und fast schon zu schreien. Nun muss ich stoppen, da ich noch andere Stellungen mit ihr ausprobieren will. Also wieder abgesattelt.

                          Noch mal, sie seitlich knieend vor mir innige Zks während ich mit der Hand ihre Muschi und ihren Kitzler immer schneller werdend bearbeite, bis sie schließlich förmlich explodiert und am ganzen Körper zittert. Wenn das gespielt war, fresse ich einen Besen.

                          Ich lege sie nun vor mich hin, greife ihr unter die Oberschenkel und lege ihre Beine über meine Schultern. Etwa so:

                          http://www.womenshealth.de/love/sex/...ra.19992.htm#8

                          weiter geht`s dann so:

                          http://www.womenshealth.de/love/sex/...a.19992.htm#15

                          und dann begleitet mit Zungenküssen und Blickkontakt so:

                          http://de.wikipedia.org/wiki/Mission...missionary.png

                          bis wir schließlich das Ganze umdrehen und in die Doggy wechseln:

                          http://de.wikipedia.org/w/index.php?...iki-dstyle.png

                          Nun hämmere ich sie richtig tief schnell und fest durch, begleitet mit einigen Schlägen auf ihren Po, ihr Atem wird immer schneller und meiner auch, ich beginne zu stöhnen, sie auch, sie hält voll dagegen und schließlich kann ich es nicht mehr länger zurückhalten und explodiere in ihr. Dann noch schöne lange und gemütliche Nachstöße bis mein kleiner Meister vollends seinen Geist aufgibt. Ich kippe ziemlich erschöpft auf das Bett, sie neben mich und wir atmen erst mal beide ziemlich verschwitzt durch.

                          Dann macht sie mein erschöpftes Glied sauber und fragt wieder, ob ich noch eine Massage will. Die Zeit dürfte ziemlich um gewesen sein, auf die Uhr hat keiner geschaut. Ich verzichte auf die Massage, will lieber noch etwas mit ihr kuscheln und es geht noch ein wenig weiter mit den fast nicht enden wollenden ZKs.

                          Dann anziehen, sie begleitet mich wieder die Wendltreppe runter, unten noch mal eine feste Umarmung und noch mal ZKs. An der Haustür angekommen werfe ich ihr noch einen Handkuss zu, den sie mit Kussmund erwidert.

                          Das war jedenfalls jeden einzelnen Cent dieser 50 Euronen wert. Ach ja - ob sie mich heiraten will, hab ich sie auch gefragt. Da hatte sie dann ziemlich verdutzt geguckt und dann gelacht und mir ein Bussi gegeben. Außerdem weis sie jetzt auch, was Nürnberger Bratwürste sind.

                          Ich glaube fast, das ich diese Woche noch einmal einen Ausflug in die Noris machen muss. Fünf Tage ist sie noch da.

                          Stella ist schon jetzt meine Topp Nr. 1 Lady 2015.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (16.02.2015)

                            #14
                            Sie war heute echt gut drauf kann ich nur bestätigen.
                            Einzige minus War das ihre mumu nicht rasiert war aber ansonsten topppppp

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von chiefofsection Beitrag anzeigen
                              Einzige minus War das ihre mumu nicht rasiert war aber ansonsten topppppp
                              Das stimmt: Ihre "mumu", so wie du ihre Lustgrotte nennst, war nicht ganz glatt rasiert. Was mich aber überhaupt nicht gestört hat, sondern für mich fast noch mehr der Kick war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X