Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Squ*rt*ngwunder Eva

    Hallo zusammen,
    vor einigen Wochen wollte ich das besondere elrleben: Squirting
    Ich fand Eva ...die Anzeige erklärte sich von selbst und ein faible für reife Damen habe ich eh.
    Angerufen, kurzfristig Termin ausgemacht...frisch rassiert und geduscht gings los.
    Der Empfang war normal, ab ins Zimmer, Preis ausgemacht 30/70 mit alles.
    Optisch ist die Dame für 50 Lenze sehr gut.
    Mein wunsch war FS mit squirting über mein Gesicht und am Ende franz. bei mir.
    Es kam leider gaaanz anders als gedacht.
    Trotz ausführlicher Dusche zuhause und noch einem besuch im Bad bei der Lady, reinigte sie meinen kleinen
    gründlicher als genug mit Feuchttücher, es tat schon fast weh.
    Ich erwähne das ich FS wollte...ab zum wechsel auf meinem Gesicht und meine Zunge werkelte kräftig.
    Nach einiger Zeit legte sie sich auf dem Rücken und fragte "wie weiter?" OK weiter gezüngelt bis von ihr die Frage kam: "macht dir das Spaß?"....--Squirting war mein Wusch--. Die Antwort von ihr ..ich komme heute nicht..
    Na toll....dann eben franz. bei mir bis zum ende. War nichts besonderes, tat auch fast etwas weh weil sie das Präputium bis zum Anschlag hinter schob.
    Im großen und ganzen wars nichts. Vielleicht ist sie beim "normalen" Verkehr besser, aber ein
    Squirting Wunder stelle ich mir anders vor.
    Ich werde nicht mehr hingehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (15.02.2015), Beginner (14.02.2015), DerMaster7 (14.02.2015), neuling (14.02.2015)

    #2
    Hallo Toni, das von dir als Überschrift verwendete Zitat erweckt ebenfalls falsche Erwartungen, da hättest du etwas Kritisches, Sarkastisches gleich mit einbauen können.

    Kommentar


      #3
      Habe Eva eher positiv in Erinnerung bzw. erlebt...

      Hallo zusammen,

      vorweg sei ein Hinweis erlaubt, der sich durch meine gemachten Erfahrungen belegt.
      Vor dem Termin (möglichst zeitnah zum Treffpunkt) rufe ich die Lady immer noch einmal unter dem Vorwand an, dass ich den Termin noch einmal bestätige. Der eigentliche Grund liegt aber darin, dass ich der Lady noch einmal unmissverständlich meinen Wunsch nach Squirting verklickere und frage ob das für Sie ein Problem darstellt. Natürlich ist es schon so, dass die Frau auch nicht einfach auf Kommando losspritzen kann. Die Stimmung/Chemie muss schon stimmen und der Mann sollte die Lady schon ordentlich geil machen können.

      Bei Eva (die sich glaube ich früher auch mal Jenny nannte...) habe ich sicher auch schon unterschiedliche Erlebnisse gehabt..., von leicht angetrunken, über etwas zu redseelig bis hin zu extrageil!
      Zuletzt habe ich Sie im Nov. 2014 besucht und dabei wieder einmal eines der geilen Dates gehabt. Französisch ist und war nie ihre große Stärke, hat zum aufwärmen aber immer gereicht. Mein Französisch hat sie dabei aber jedesmal sehr genossen und wurde dabei auch immer rattenscharf. Genau darin liegt auch meine Strategie, denn genau in dem Moment ihrer extremen Geilheit habe ich ihr dann immer meinen kleinen Horny einverleibt und es ihr dann ordentlich besorgt. Kurz bevor ich meine Nachkommen in die Freiheit schicke, habe ich sie dann immer aufgefordert sich selbst zu wichsen. Was dann kommt ist nicht mehr nur ein einfaches Abspritzen..., da kommt ordentlich was raus und ist dabei auch ordentlich zu hören. Beim letzten Mal habe ich klein Horny kurz vorm Abschuss rausgezogen und meine Nachkommen auf ihrem Bauch und Titten abgelaicht, während sie sich selbst befriedigte und mächtig abspritzte!
      Der Sex bei ihr ist m. M. nach sicher von der Chemie abhängig und war bei den Wiederholungen besser. Als sie mich immer wiedererkannt hatte, ging sie schon ganz anders zu Werke. Ein Dauerbrenner ist sie für mich trotzdem nicht, denn aus meiner Sicht wirkt sie schon ziemlich verbraucht..., halt immer wenn´s Mal ein wenig in Richtung Druckabbau mit viel Geplätscher gehen soll.

      LG Horny

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Freejack30 (17.03.2015), Massage-Möger (18.02.2015), dr ahab (17.02.2015)
      Lädt...
      X