Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Deutsche Vanessa, bester GF6

    Hallo Gemeinde,

    mal wieder ein Bericht von mir.
    War gestern bei Vanessa, kurz angerufen und Termin vereinbart, 20 min. später war ich dann vor der Tür Sonnegestenden, die Frankenstrasse dürfte ja bekannt sein.
    ZU Vanessa, sie ist wohl mittlerweile etwas über den 33 Jahren, aber Bilder und sonstige Angaben stimmen.
    Aus meiner Sicht eine Frau im besten Alter, die weis was Männer brauchen.
    Nach Klärung der Finanzen (80430) erst mal unter die Dusche, ein großes Handtuch und ein Getränk wurde mir angeboten.
    Als ich von der Dusche kam, war sie garade dabei sich auszuziehen, sie hat mich gleich mal im Stehen richtig abgeknutscht, ZK bis tief in den Mund
    Danach auf die Matratze, langsames erkunden meines Körpers mit den Lippen und dann erst mal FO.
    Sehr Gefühlvoll und variantenreich ohne Zahn oder Handeinsatz, EL... vom Feinsten.
    Danach habe ich mich ein wenig um sie gekümmert, Busen ist Natur und etwa C, fühlt sich klasse an und die Nippel haben sich auch artig meiner Zunge entgegen gestellt, dann ausgiebiges Lecken und Fingern, bis sie richtig nass war, hat auch gut mitgemacht. Danach hat sie sich wieder intensiv um mich gekümert, weiter FO.
    Nur Aufnahme macht sie nicht, die letzten Züge hat sie dann mit der Hand gemacht.
    Verkehr wollte ich diesmal nicht weil das FO wirklich geil war.

    Alles in Allem bin sehr zufrieden wiederabgezogen, die 30 min hat sie gut eingehalten, kam auch nie das Gefühl auf, dass sie auf die Uhr schaut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (29.10.2015), roadrunner (17.02.2015), MMikee (14.02.2015), big blue (14.02.2015), Enabran Tain (14.02.2015)

    #2
    Hier
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Vanessa

    und noch an vielen anderen Orten hat Vanessa auch einen guten Eindruck hinterlassen

    Kommentar


      #3
      Regensburg - Deutsche Vanessa * Nur bis einschl. Fr

      Hallo zusammen,

      so neu im Forum und schiebe ich noch gleich einen Bericht nach xD

      War am Mittwoch bei Vanessa.. nachdem ich Dienstag spät abends schonmal bei Ihr angerufen hatte; war Ihr dann aber fast zu spät und ich dachte erst ich schaffe von der Zeit her noch; mußte dann aber auch noch eine SMS nachschicken, dass es sich heute nicht mehr ausgeht (war schon so um 23 Uhr). Überraschenderweise habe ich dann sogar kurz darauf eine Rückantwort bekommen "kein Problem ist Ihr ganz recht, weil's heute so zuging".

      Am Mittwoch habe ich dann überlegt wer noch in meiner Favoritenliste wäre und habe ein paar Damen durchgerufen... leider war bei allen die Verständigung am Telefon sehr schwierig bis unmöglich (trotz sehr guten Englisch- und natürlich Deutschkenntnissen meinerseits). Ich hatte dann bei allen ein nicht so gutes Gefühl und aus der SuFu im Forum wußte ich, bereits dass Sie auch in den Empfehlungen ist.

      -> siehe
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-geht-es-nicht!

      Erst wollte ich doch nicht nochmal bei Ihr anrufen, weil Sie mir am Vortag auch etwas "unterkühlt" am Telefon vorkam - hatte ich aber in dem anderen Thread bereits gelesen, dass dies anscheinend bei Ihr am Telefon so ist.

      Also trotzdem um ca 16 Uhr kurz angerufen und ein sehr nettes Gespräch geführt, wo wir auch ein paar Sachen besprechen konnten (es geht einfach nichts über Verständigung in der Muttersprache); Termin dann für ca. 16.45 Uhr ausgemacht.

      Bin dann daheim noch unter die Dusche und dann auf den Weg gemacht - wieder mal Frankens. 8... Also zum Parken ist da ja unmöglich ....

      Einlass wurde dann sofort gewährt und ich war schon sehr gespannt wie Sie denn im Real - Life ist; war natürlich doch auch wieder etwas nervös.

      Aber das Eis war eigentlich sofort nach Eintreten in der Wohnung gebrochen, als mein lockerer Spruch kam "Hey bist Du groß" (ich bin 1,85m ... aber mit Ihren hohen Hacken war Sie fast über mir .. war nett). Hat Ihr anscheinend gefallen und irgendwie sind wir dann erstmal in einem netten Smalltalk "versumpft". Sie ist schon so ne nette Frau die gern viel redet.. naja und wenn ich mal im Reden bin kann ich auch nicht aufhören...

      So nun zu den Hard Facts:

      - Getränk angeboten (Wasser, Cola)
      - 80430 vereinbart, keine Sonderwünsche, Franz. und GV alles mit Schutz, bissl schmusen
      - Bilder von Ihr treffen recht gut zu, wobei die Haare jetzt nur noch schulterlang sind
      - Figur wie im anderen Thread beschrieben (*kein* Teenie Girl, ist halt einfach 'ne erwachsene Frau, man kann überall gut zupacken und keine Berührungsängste)
      - Wahnsinns Naturbusen - nice :-)

      Service war super, Sie hat auch sofort angefangen mich abzubussln - war so nicht vereinbart und wollte ich grds. auch nicht so. Wurde von Ihr dann aber auch bemerkt und hat Sie sofort umgestellt. Das ist mir auch in der Zeit mit Ihr aufgefallen - Sie kann sich wahnsinnig schnell auf den Gast einstellen.

      Ansonsten das Programm durch, bissl Handmassage, Hochblasen (Alter! das Franz. war genial und der Augenkontakt dabei - direkt ein klein wenig versaut :-) ). Und ich fand's richtig geil, wenn Sie sich dein bestes Stück ganz im Mund verschwinden lässt und im nächsten Augenblick hält Sie ihn fest und fragt Dich ganz locker zu meinem sportlichen Aktivitäten aus oO

      Minimalster Flutschi Einsatz. Wir haben dann ein paar Stellungen (Mission, Reiter, Dogge) durch und Sie hat mir auch bei paar Stellungen wo einfach gar nix ging bei mir "geholfen".

      Ich vermute mal Ihr hat's auch gefallen, die Muschi war dann echt supernass von ihr xD

      Während dem Programm gab's auch immer wieder mal ein bissl Smalltalk - das könnte evtl. einen anderen stören, ich fand das sehr entspannend.

      Danach gab's noch kurzen AST, Dusche angeboten (habe ich aber nicht angenommen und zu Hause dann geduscht) und bin wieder raus. Beim rausgehen auf die Uhr gesehen und festgestellt, dass wir wirklich ! krass "überzogen" haben...

      Fazit:
      Also aufgrund der Gesamtsituation, dem guten Gespräch (Deutsche Sprache) und der Supernetten Persönlichkeit muß ich wirklich sagen, absolute Topempfehlung! Leider nur noch bis Freitag hier in Regensburg.
      und: Meine bestes Teil braucht nach der Runde echt paar Tage Pause ;-)

      Kritikpunkt zur Location:
      Soweit ich das gesehen habe, kommt man in der Frankens. immer auf der Strassenseite aus dem Haus raus... leider nicht ganz so anonym.

      Ansonsten hoffe ich der Bericht hat euch geholfen und alles soweit gepasst :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Reisefreund (02.08.2015), MMikee (01.08.2015), neversaynever63 (01.08.2015), big blue (01.08.2015), xStylerx (31.07.2015)

        #4
        Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
        und aus der SuFu im Forum wußte ich,
        das es schon was aus Regensburg gibt, Regensburg-Deutsche-Vanessa
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          argghh.... sorry übersehen.. vielleicht kann's ein Mod an den anderen Thread drantackern.... Danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
            wieder mal Frankens. 8... Also zum Parken ist da ja unmöglich ....
            Also um die Zeit kannst doch auf dem Norma Parkplatz parken, direkt neben der Franken 8.
            Nur mal ein Tip für`s nächste mal

            Gruß

            BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
              argghh.... sorry übersehen.. vielleicht kann's ein Mod an den anderen Thread drantackern.... Danke!
              Kein Problem, kann schon mal passieren.
              Hiermit geschehen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Nun ist Sie in Ingolstadt
                Ach was hasse ich zur zeit meinen Job, da bleibt wenig Zeit eine Dame zu besuchen.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Wie immer - Granate!

                  Zur Zeit verbringe ich die Hälfte meiner Arbeitszeit mal wieder auf der Autobahn - Bayern ruft!

                  Gestern war ich bei einer Dame, die aber auch den Norddeutschen bestens bekannt ist: Vanessa. Ich denk, ich spar mir die vielen Worte. Es war top!!! Das haben ja auch schon viele andere Kollegen hier im Forum festgestellt. Service einmalig, super nett. Sie bläst wie eine Weltmeisterin, da vergeht einme hören und sehen. Das kann keine andere so gut wie sie, einfach einmalig. Klasse Naturbrüste, mit denen sie einem den Schwengel massiert, dass es nur so eine Freude ist. Hatte überlegt auf ihre Titten zu spritzen , habs mir dann aber anders überlegt und sie gebeten, dass sie sich hinstellt und ich sie von hinten nehmen kann. Das hat sie getan, die Beine schön weit gespreitzt und mich dann machen lassen. Wahnsinn!!!!
                  Zur Location ist zu sagen, das sie nichts besonderes ist, aber sauber und ordentlich, wenn auch ziemlich klein. Ein normales Apartmentgebäude, sie meinte, dass da wohl ziemlich viele Studenten wohnen. Parkplatz ist bei Norma vorhanden.
                  Zum Preis: 80 Euro. In Regensburg verlangen viele Damen auch 100, insofern ist das in meinen Augen ein Schnäppchen. Einfach nur geil die Frau.
                  Zuletzt geändert von gross-und-prall; 27.10.2015, 20:02.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Archer77 (28.10.2015), Mick73 (28.10.2015), MMikee (27.10.2015)

                    #10
                    Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
                    Zur Zeit verbringe ich die Hälfte meiner Arbeitszeit mal wieder auf der Autobahn - Bayern ruft!

                    Gestern war ich bei einer Dame, die aber auch den Norddeutschen bestens bekannt ist: Vanessa. Ich denk, ich spar mir die vielen Worte. Es war top!!! Das haben ja auch schon viele andere Kollegen hier im Forum festgestellt. Service einmalig, super nett. Sie bläst wie eine Weltmeisterin, da vergeht einme hören und sehen. Das kann keine andere so gut wie sie, einfach einmalig. Klasse Naturbrüste, mit denen sie einem den Schwengel massiert, dass es nur so eine Freude ist. Hatte überlegt auf ihre Titten zu spritzen , habs mir dann aber anders überlegt und sie gebeten, dass sie sich hinstellt und ich sie von hinten nehmen kann. Das hat sie getan, die Beine schön weit gespreitzt und mich dann machen lassen. Wahnsinn!!!!
                    Zur Location ist zu sagen, das sie nichts besonderes ist, aber sauber und ordentlich, wenn auch ziemlich klein. Ein normales Apartmentgebäude, sie meinte, dass da wohl ziemlich viele Studenten wohnen. Parkplatz ist bei Norma vorhanden.
                    Zum Preis: 80 Euro. In Regensburg verlangen viele Damen auch 100, insofern ist das in meinen Augen ein Schnäppchen. Einfach nur geil die Frau.
                    Vielen Dank für deinen Bericht, 80 für 1h oder 45 Min?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Just4U Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank für deinen Bericht, 80 für 1h oder 45 Min?
                      Hää
                      Welche gute und selbstbewusste Dame arbeitet denn dafür
                      Ich denke, 80 € für die halbe Stunde ist gemeint,
                      und das ist auch für Vanessa's Leistung angemessen.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X