Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sarah + Jessy

    "Ich weiß nicht was soll es bedeuten ...... "

    Nun frisch auf zu Sarah, ist nicht weit - nur um ein paar Hausecken rum. Was macht der Vorsichtige ? Gelernt aus Erlebnis mit Jessica / Zeitz diese Woche.
    Ja er macht sich vorher nochmal schlau und gibt Sarah in die SUFU ein - Potztausend ! Sie ist ja zur gleichen Zeit in Zeitz...
    Na gut, besucht er eben die Jessy in der selben Wohnung. Gleiches Spiel >> eingeben in die SUFU >> da schlägt doch der Blitz ein >>> die Jessy ist zur gleichen Zeit in Halle .....
    Trotzdem hingehen - so nach dem Motto : Irgendeine Frau wird schon dasein ??
    Nee - das fällt aus !

    Ist es so schwierig Veränderungen der Wohnungsbelegung bei LADIES anzuzeigen ???

    So jedenfalls ist das geschäftsschädigend und verursacht Frust bei den Klieenten !

    Maxs
    Zuletzt geändert von maxs; 14.02.2015, 11:35. Grund: Korrekturen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tommy2 (14.02.2015), frankenlover (14.02.2015)

    #2
    des ist wie beim Kino, wo Du Eintritt bezahlst und bekommst dann einen Überraschungs-Film präsentiert.
    Da braucht man keine Werbeanzeige mehr, einfach schwarzes Thumbnail mit "Surprise" langt doch
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Diese Woche in Zeitz

      Hallo maxs,

      diese Woche scheint Sarah in Zeitz - und nur dort - zu sein

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6167023.html

      ... ist ja quasi ein Katzensprung von Gera

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Ist es so schwierig Veränderungen der Wohnungsbelegung bei LADIES anzuzeigen ???
        So jedenfalls ist das geschäftsschädigend und verursacht Frust bei den Klienten!
        Ladies selbst zeigt gar nix an. Die Damen schalten ihre Anzeigen schließlich selbst.

        Sonntags ist bekanntlich Bettenwechsel.
        Wenn man Samstags sucht, darf man sich daher nicht wundern,
        dass z.B. die Anzeige ihres auslaufenden Gastspiels in Gera sowie die Anzeige
        ihres zukünftigen Aufenthalts in Zeitz gleichzeitig zu sehen sind.

        Wärst Du hingegangen, hättest Du sie wahrscheinlich sogar angetroffen.
        Oder man telefoniert halt einfach mal.

        Mit den Funktionen der Ladies-Plattform hat das alles jedenfalls gar nichts zu tun ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (16.02.2015)

          #5
          Träume....

          Ach mein Lieber, träum weiter wenn Du denkst, daß alle SDL ihre Anzeigen selber schalten (können).

          Ich war selbstverständlich in der Rei. 32, tja und da war keine der Grazien da - eine Dritte - ohne Fotos war anwesend....

          Anrufen : Im Gegensatz zu Dir weiß ich, wo / bei wem die Anrufe auflaufen...
          Das hat was mit der Organisation der Besuche zu tun....

          Wo habe ich geschrieben, daß die von mir beklagte Misere was mit der Plattform Ladies zu tun hat ??
          Da ich weiß, daß Chef/Chefin der betreffenden SDLs hier mitliest, wird meine Kritik schon angekommen sein.

          Allerdings gibt es auch vereinzelt Probleme mit der Zuordnung von Werbefotos, es ist mir vorige Woche bei mehreren SDLs passiert, daß ich ihr Foto angeklickt habe und geöffnet hat sich eine ganz andere Anzeige -
          und das liegt wohl im technischen Bereich von Ladies !
          Vorige Woche war das bei mindest zwei Anzeigen in Chemnitz derFall.

          Schöne Woche !

          Maxs

          PS : Ich würde es besser finden, solche speziellen Fragen per PN zu behandeln - aber Du bist ein Chef und gibst die Linie vor....

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Ach mein Lieber, träum weiter wenn Du denkst, daß alle SDL ihre Anzeigen selber schalten (können).
            Das ist doch unerheblich.
            Gemeint war, dass irgendwer die Anzeige beauftragt -
            ob die Angaben darin stimmen, wird nicht kontrolliert.


            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Ich war selbstverständlich in der Rei. 32, tja und da war keine der Grazien da - eine Dritte - ohne Fotos war anwesend....
            Das klang vorher aber irgendwie anders:
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Trotzdem hingehen - so nach dem Motto : Irgendeine Frau wird schon dasein ??
            Nee - das fällt aus !
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Anrufen : Im Gegensatz zu Dir weiß ich, wo / bei wem die Anrufe auflaufen.
            Was dennoch nicht heißt, dass man dort falsche Auskunft kriegt. ..

            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Wo habe ich geschrieben, daß die von mir beklagte Misere was mit der Plattform Ladies zu tun hat ?.
            So hab ich es verstanden.
            Wenn es anders gemeint war, ist ja alles bestens...


            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Da ich weiß, daß Chef/Chefin der betreffenden SDLs hier mitliest, wird meine Kritik schon angekommen sein.
            Schön.

            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            aber Du bist ein Chef und gibst die Linie vor....
            Ich? Der Bastian hustet Dir was,
            wenn er das liest....

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Ich? Der Bastian hustet Dir was,
              wenn er das liest....
              Der hustet heute gar nicht, der säuft ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Helau

                Ach stimmt ja, im Westen und im Süden ist ja arbeitsfrei, da wird ja gefeiert....
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Ach stimmt, Süden ist ja arbeitsfrei
                  Nicht überall
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    sarah.

                    Moin Moin .
                    War schon jemand bei Sarah ? Ich finde keinen Bericht.
                    Wer kann helfen.



                    Danke Maxs.

                    Kommentar


                      #11
                      Wer suchet, der findet....

                      miki 69 - schreib den Namen ganz einfach bei den Forumsberichten rechts oben in den Kasten, entern
                      und Du bekommst vom 6.2. von Arthur seinen Besuchsbericht - aktueller gehts kaum....
                      Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        sarah

                        Danke Maxs für die Info.
                        Ich gelobe Besserung.

                        LG Maxs.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X