Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sandra [ Geheimtipp ]

    So liebe Gemeinde.
    Nachdem ich gerade bei der kleinen Schönheit in Plauen war, möchte ich mein Erlebnis mit euch teilen.
    In Hof ist irgendwie diese Woche nichts nach meinem Geschmack dabei, also mal nach Plauen schauen. Und da war sie, die Sandra!

    Ich fange einfach mal mit Fakten an.

    Lokation:
    Etwas Versteckt und die Zufahrt auf den "Hauseigenen" Parkplatz ist sehr holprig ( Kopfsteinpflaster und Güterbahnhof mit Lagergebäuden rings herum ). Für tiefergelegte Fahrzeuge nicht zu empfehlen. Alternativ ist es auch möglich, das Parkplatz-Schild zu ignorieren und weiter bis fast vor die Türe zu fahren, wobei man dann allerdings auf der Straße steht, da es an der Straße keine Parkbuchten oder so gibt.
    Ist im Dunkel etwas schwierig zu finden das Gebäude, aber es ist schon okay. Aus dem Fenster schauten gleich ein paar Schönheiten und kicherten wie kleine Mädchen

    Es öffnete die Hausdame - die ebenfalls die Telefonistin ist - welche sehr gut Deutsch spricht.
    Ich wurde freundlich empfangen und herein gebeten und sofort in ein Zimmer gebracht und gefragt, ob ich etwas zu trinken möchte.

    Die Zimmer ( ich habe drei insgesamt außer dem Bad gesehen ) sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet und vor allem sind sie Sauber! Das ist mir immer am wichtigsten.

    Kurz darauf kam die Hausdame erneut zu mir - diesmal mit Sandra im Schlepptau ;)
    Da Sandra leider nicht allzu gut Deutsch spricht, wurde das finanzielle mit der Hausdame geklärt, die auch sofort kassiert hat.
    Preise sind Regional- und Ortsüblich 50-4-20 70-4-30 130-4-60
    FO/mit Aufnahme hätte nochmal 20 und AV 50 extra gekostet, worauf ich allerdings verzichtet habe.
    Ich also die halbe gebucht, mit der Option zu verlängern.

    Nach einem Zimmerwechsel wurde mir das Bad / Dusche von der kleinen angeboten, was ich gerne genutzt habe. Bad war sehr Sauber und ordentlich ( was bei einigen anderen "Schuppen" leider nicht immer der Fall ist ) und es lagen mehr als genug saubere, zusammengerollte und frisch riechende Handtücher bereit.
    Lediglich der Weg von den Räumen bis zum Bad ist ein wenig lang. Man ist eine kurze Zeit im kühlen Flur.
    Nach der Reinigung wieder ins Zimmer und wurde von Sandra mit einem süßen lächeln empfangen.

    Zu Sandra selbst:
    Die Angaben zu Alter und Figur kommen definitiv hin und die Bilder sind auch aktuell, wobei die kleine in Natura nochmal eine ganze Ecke besser aussieht, als auf den Bildern. ( Ich finde sie hat wahnsinnig tolle Augen! )

    Wer allerdings die Angebote aus dem Text bzgl. Spritzen und brutalen S*x wörtlich nimmt, wird wohl enttäuscht werden!
    Die kleine ist total verschmust und sensibel und bevorzugt auch eher die langsame Gangart, geht aber auch bei etwas wilderen Gangart gut mit, steht aber gemäß ihrer Aussage nicht auf die brutale art.

    Sie kam direkt auf mich zu, entfernte geschickt das Handtuch von den Lenden, schaute mir mit ihren Wahnsinnig tollen Augen tief in die Augen und gab mir einen tiefen, lang andauernden Zungenkuss, während sie sich auch ganz zärtlich an meinem kleinen zu schaffen gemacht hat.
    Ich hatte wirklich das Gefühl, ich werde von meiner Freundin zuhause Empfangen und es geht zur Sache! Sie hat mir diese Illusion perfekt vermittelt!

    Nachdem sie mein Zungenpiercing begutachtet hat und für Geil befunden hat, ging es auf dem Bett weiter.
    Streicheln, küssen, an den Nippeln spielen, etc. wobei sie mir ihre OW erwartungsvoll hingehalten hat. Ihre Knospen haben meine Begrüßung mit einem bomben Aufstand quittiert und wurden steinhart!
    Ohne, dass ich groß etwas bemerkt habe, hat sie mir ganz geschickt ne Tüte über gezogen, was sie wirklich sehr gut in ihre Aktionen mit eingebaut hat, ohne den ganzen Fluss der Dinge zu unterbrechen.
    Dabei immer wieder dieser geile Blick und die flinke Zunge in meinem Mund!

    Danach wollte sie sich nach unten verziehen um sich auf französisch mit mir zu unterhalten.
    Ich wollte sie aber in der 69 haben, was sie mit einem geilen Blick und einem wohligen Stöhnen quittiert hat und bereitwillig ihre M****i vor mein Gesicht platziert hat.
    Sie schmeckt ausgezeichnet und genießt jeden Zungenschlag und wird nochmal wilder, wenn ein Finger mit zum Einsatz kommt.

    Ihre französisch Kenntnisse sind exzellent.
    Sie verzichtete ganz auf den Einsatz ihrer Hände und hat ihn nach ein wenig "oberflächlichem gespiele" bis zum Anschlag rein genommen und mit ihrer Zunge ein wahres Spektakel veranstaltet, dass es mir schwer fiel, mich zurück zu halten.
    Je intensiver ich an ihr "gespielt" habe, desto lauter wurde ihr Stöhnen und sie bäumte sich etliche male zitternd und keuchend auf um gleich danach umso wilder an meinem kleinen zu Saugen. Sie findet den perfekten Mix aus Saugen, Lecken, Zahneinsatz ( auf meinen Wunsch hin ) usw. - eine richtige Virtuosin!

    Nachdem sie schon regelrecht ausgelaufen ist, bat sie mich, sie endlich zu nehmen, was ich mir nicht nochmal sagen ließ...
    Sie schwang sich sogleich in den Sattel und verleibte ihn sich selbst ein und legte einen Teufels-Ritt hin, der seines gleichen sucht! Einfach nur der Wahnsinn. Die kleine kann ihren äußerst flexiblen Körper bewegen sondergleichen!
    Dann kurz in den Doggy gewechselt, was zwar unheimlich Geil war ( der Anblick ihres perfekt geformten Hinterteils und die ständigen lüsternen Blicke zu mir hinter und die enge - sie ist wahnsinnig eng gebaut, was jedoch durch vorherige ausreichende "Eigenschmierung" keine Probleme bereitete ) aber schon fast ein wenig zu viel für mich wurde.

    Also sie umgedreht, und gefragt, ob ich einen kurzen Foojob bekomme ( war vorher nicht vereinbart gewesen ), wobei sie mir wieder mit einem lüsternen Blick und einem kurzen nicken den Wunsch umgehend zu meiner Zufriedenheit erfüllte. Ich kann fast sagen, sie ist mit ihren Füßen teilweise geschickter, als manch eine mit ihren Händen!

    Dann noch in den Missio wobei sie mir wieder tief in die Augen schaute und kurz drauf sagte, dass ich sie richtig doll nehmen soll. So wie sie meine Wünsche erfüllte, erfüllte ich ihr selbstverständlich auch ihren!

    Der ständige Blickkontakt und ihr geiles winden und zittern haben mir dann den Rest gegeben und dafür gesorgt, dass die Tüte schnell voll war.

    Sie zog mir - unter weiteren Streicheleinheiten - die Tüte ab, und hat noch etwas Nachgeblasen, was ich unheimlich geil fand! Sie ist wirklich ein kleines geiles Luder.

    Sie hatte keine eile und hat sich an mich heran gekuschelt und mich gestreichelt und sich ein wenig mit mir unterhalten, eben soweit ihr Deutsch und Englisch es hergaben.

    Es wurde mir erneut das Badezimmer angeboten und ich wurde erneut dahin begleitet.
    Nach kurzer Dusche und frisch machen angezogen und die Uhr angelegt.
    Dabei realisierte ich, dass seitdem ich das Zimmer betreten hatte schon 78 Minuten vergangen sind.
    Dabei habe ich nur eine halbe gebucht und hab nicht länger als zehn bis fünfzehn Minuten für die 2 besuche der Dusche gebraucht.
    Ich fragte sie, warum sie nichts gesagt hat. Antwort war dann: "Egal! War schön und hat mir gefallen" ( Eigentlich bin ich es sonst immer gewohnt gewesen, dass die Mädels sehr genau auf die Uhr schauen und dann schon etwas mürrisch werden und einen zum Absch(l)uss nötigen wollen oder eine Nachzahlung haben wollen. Von einem weiteren benutzen des Badezimmers nach der bezahlten Zeit ganz zu schweigen! )

    Ich wurde dann von Sandra noch bis zur Türe gebracht ( und auch von der Hausdame gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war - was ich natürlich euphorisch bejahte ) und mit einem langen heftigen ZK von ihr verabschiedet.

    Ich kann Sandra - und auch das Etablissement "Bellezas" - guten Gewissens weiter empfehlen.
    ( Den Laden natürlich abgesehen von den anderen Damen ;) )

    Leider ist Sandra nur noch bis Samstag Abend in Plauen und reist danach wieder nach Ungarn ab, ungewiss wann sie wieder hier in der Gegend ist. Schade eigentlich.
    Sie könnte ruhig öfters hier auftauchen und länger bleiben!
    [ Ich werde wohl mal meine Nummer bei der Hausdame hinterlassen, damit sie mir bescheid gibt, wenn die kleine süße zierliche Sandra wieder im Lande ist. Vorausgesetzt natürlich, sie macht das dann auch ]

    Fazit:

    100%-ige Wiederholungsgefahr!
    Wer auf "natürlichen" GF6 steht und eine wahnsinnig tolle Gespielin scharf ist, wird bei der kleinen auf jeden Fall seinen Spaß haben.

    Vielleicht gehe ich morgen sogar nochmal zu ihr!
    Irgendwie hat es mir die kleine angetan.

    Alle, die noch zu ihr gehen werden wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß.
    Berichtet doch auch mal über eure Erlebnisse in dem Laden mit den anderen Mädels.


    Ist jetzt leider ein etwas längerer Text geworden, aber ich wollte euch nichts vorenthalten.
    Und NEIN! Ich bin keiner aus dem Laden und mache hier Werbung für den Schuppen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    svener187 (15.02.2015), Baltik-Fan (14.02.2015), dr ahab (14.02.2015), jensk69 (14.02.2015), bayreuthsucher (14.02.2015)

    #2
    Widerspruch im Geheimtipp SANDRA ???

    Es geht schon los mit Schönheit ? Ist auch Geschmacksache. Zu ausführliche Beschreibung der Güterstr. , wozu ?
    Sie kann kaum Deutsch, aber " sie sagte,dass ich sie richtig doll nehmen soll " weiter unten Antwort von ihr :"Egal war schön hat mir gefallen" Hausdame gibt ZK unwahrscheinlich !
    Wer sich verdeitigt (keine Werbung) klagt sich an -altes Sprichwort ! Für mich kein ehrlicher Bericht, zumal dort noch andere "Schönheiten" angezeigt waren .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (15.02.2015)

      #3
      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
      Es geht schon los mit Schönheit ? Ist auch Geschmacksache. Zu ausführliche Beschreibung der Güterstr. , wozu ?
      Sie kann kaum Deutsch, aber " sie sagte,dass ich sie richtig doll nehmen soll " weiter unten Antwort von ihr :"Egal war schön hat mir gefallen" Hausdame gibt ZK unwahrscheinlich !
      Wer sich verdeitigt (keine Werbung) klagt sich an -altes Sprichwort ! Für mich kein ehrlicher Bericht, zumal dort noch andere "Schönheiten" angezeigt waren .
      Verstehe jetzt deine Kritik überhaupt nicht,im gegenteil ich finde den bericht sehr informativ.
      Klar gibt es da noch andere Schönheiten aber er wollte halt Sandra haben,Geschmäcker sind verschieden Gott sei dank.

      Und nicht die Hausdame hat ein ZK bekommen sondern Sandrawer lesen kann ist klar im Vorteil

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (15.02.2015)

        #4
        Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
        Es geht schon los mit Schönheit ? Ist auch Geschmacksache.
        Liegt immer im Auge des Betrachters
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
          Es geht schon los mit Schönheit ? Ist auch Geschmacksache. Zu ausführliche Beschreibung der Güterstr. , wozu ?
          Sie kann kaum Deutsch, aber " sie sagte,dass ich sie richtig doll nehmen soll " weiter unten Antwort von ihr :"Egal war schön hat mir gefallen" Hausdame gibt ZK unwahrscheinlich !
          Wer sich verdeitigt (keine Werbung) klagt sich an -altes Sprichwort ! Für mich kein ehrlicher Bericht, zumal dort noch andere "Schönheiten" angezeigt waren .
          Recht machen kann man es Dir scheinbar auch nicht wirklich, oder? ^^
          Ein Drei-Zeiler mit Preis/Leistung und gut finde ich persönlich zu wenig!

          Ich habe hier MEINE Erfahrung und MEINE Eindrücke geschildert! Denn genau darum geht es ja hier auch! Natürlich sind in dem Laden auch andere Schönheiten, keine Frage! Ich war nun mal bei Sandra und nicht bei einer der anderen Damen!
          Meiner Meinung nach ist sie eine Schönheit, wie auch jede andere Frau eine Schönheit für sich ist! Denn Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters! Reine Geschmackssache!

          Da ich die Anfahrt teilweise ein wenig doof finde, wollte ich auch den Mitstechern hier ein paar Tipps mitgeben, damit es nicht zu Schäden an den Fahrzeugen oder zu unschönen Begegnungen kommt.
          Von mir aus kannst Du gerne mal in der Dunkelheit da rein donnern und Dein Auto schrotten! Nicht mein Problem!

          Lesen und verstehen sind ja auch zweierlei! ^^
          "Kaum Deutsch" und "gar kein Deutsch" ist ja wohl nicht identisch! Ein paar Brocken Deutsch kann sie sehr wohl. Aber halt nicht, dass man eine ernsthafte Konversation führen könnte!
          Und bei dem ZK gilt das selbige! Lesen -> verstehen -> motzen!
          Von der Hausdame würde ich mit Sicherheit keinen ZK haben wollen. Da gibts hübschere Hausdamen, wie bspw. in der Heubner 30 die rot-blonde

          Und was die Ehrlichkeit betrifft...
          Ich hab´s nicht nötig hier einen Fake-Bericht zu schreiben. Denn dazu ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar. Und nen Freifick gibt´s dafür auch net!
          Ich persönlich bin nur immer froh drum, wenn ich ausführliche Berichte lesen kann, von SDL´s, bei denen ich noch nicht gewesen bin, bevor ich Geld verbrenne!
          Kannst von mir aus gerne selbst hin und dich überzeugen. Deine Sache!

          Genug Zeit schon wieder verplempert... Adieu

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jensk69 (17.02.2015), svener187 (17.02.2015)

            #6
            Zitat von Mr.Gent Beitrag anzeigen
            Recht machen kann man es Dir scheinbar auch nicht wirklich, oder? ^^
            Ein Drei-Zeiler mit Preis/Leistung und gut finde ich persönlich zu wenig!

            Ich habe hier MEINE Erfahrung und MEINE Eindrücke geschildert! Denn genau darum geht es ja hier auch! Natürlich sind in dem Laden auch andere Schönheiten, keine Frage! Ich war nun mal bei Sandra und nicht bei einer der anderen Damen!
            Meiner Meinung nach ist sie eine Schönheit, wie auch jede andere Frau eine Schönheit für sich ist! Denn Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters! Reine Geschmackssache!

            Da ich die Anfahrt teilweise ein wenig doof finde, wollte ich auch den Mitstechern hier ein paar Tipps mitgeben, damit es nicht zu Schäden an den Fahrzeugen oder zu unschönen Begegnungen kommt.
            Von mir aus kannst Du gerne mal in der Dunkelheit da rein donnern und Dein Auto schrotten! Nicht mein Problem!

            Lesen und verstehen sind ja auch zweierlei! ^^
            "Kaum Deutsch" und "gar kein Deutsch" ist ja wohl nicht identisch! Ein paar Brocken Deutsch kann sie sehr wohl. Aber halt nicht, dass man eine ernsthafte Konversation führen könnte!
            Und bei dem ZK gilt das selbige! Lesen -> verstehen -> motzen!
            Von der Hausdame würde ich mit Sicherheit keinen ZK haben wollen. Da gibts hübschere Hausdamen, wie bspw. in der Heubner 30 die rot-blonde

            Und was die Ehrlichkeit betrifft...
            Ich hab´s nicht nötig hier einen Fake-Bericht zu schreiben. Denn dazu ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar. Und nen Freifick gibt´s dafür auch net!
            Ich persönlich bin nur immer froh drum, wenn ich ausführliche Berichte lesen kann, von SDL´s, bei denen ich noch nicht gewesen bin, bevor ich Geld verbrenne!
            Kannst von mir aus gerne selbst hin und dich überzeugen. Deine Sache!

            Genug Zeit schon wieder verplempert... Adieu
            Da in ich voll deiner Meinung...wir sollten einfach die schönste Nebensache der Welt genießen und Berichte schreiben...also wie gesagt ich finde dein Bericht sehr Informativ..weiter so.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jensk69 (17.02.2015)
            Lädt...
            X