Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Karina in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.

    Hab Karina besucht und kann sie nur empfehlen.

    Telefonat entfiel, weil ich in der Gegend war.

    Anzeige
    Karina öffnete mir in dem schwarten Minikleid von den Photos und bereits da war ich mehr als nur angetan.
    Man erkennt sie sofort wieder. Nur die Haare sind etwas kürzer. Bei der Brustgröße hat sie aber definitiv geschummelt.

    Small Talk
    Nachdem Karina anfangs etwas kalt und distanziert war, hab ich mich für die 20 für 50 entschieden. Ich war schon am grübeln, ob ich nicht soagar gehe, aber nachdem Sie mir optisch extrem gut gefiel, bin ich glücklicherweise geblieben.
    Gespräche mit Ihr führen, geht, wobei Sie anfangs schon sehr distanziert wirkt. Nachdem Sie immer wieder Englisch eingebaut hat, hab ich dann irgendwann zu Englisch geswiched und Sie war sofort entspannter und freundlicher.

    Akt
    Ich wartete auf dem Bett und Sie kam nackt aus der Dusch. Bereits da war es um mich geschehen. Wow, was für ein Körper. Sie wirkte extrem unschuldig und liebenswert, als sie nackt vor dem Bett stand und sogar ihre Brüste bedeckte. Sie gesellte sich dann zu mir und fing mit einem angenehmen Handjob an. Das einzige was mich dabei störte, war ihr übertriebenes wäre noch untertrieben Gestöhne. Ich mag es schon, wenn Frau Ihre Lust hören lässt, aber bei einem HJ so zu stöhnen, naja. Nachdem es wenigstens angenehmes Stöhnen war, hab ich weiter gelauscht. Ich wurde verpackt und sie fing zu blasen an, selbstverständlich auch mit Gestöhne und zwar noch mehr. Nachdem in dem Moment aber gerade die Nachrichten kamen und über Personen gesprochen wurde, deren Namen schon pure Kastration ist, war ich sehr froh darum. Ich hätte mir beim Blowjob allerdings etwas weniger Hand gewünscht. Irgendwann fragte sie mich dann mit einer extrem sexy Stimme: You want me? Was ich bejahte.
    Wir fingen in der Missio an. Als ich in Sie eingedrungen bin, war mir schnell klar, dass ich das nicht lange durchhalten würde. Wow, was die Hübsche mit Ihren Muskeln da unten veranstaltet verstößt gegen die Genfer Konvention. Wir blieben einige Minuten in der Mission und ich hoffte auf die nächsten "beruhigenden Nachrichten". Sie drückte mich mit ihren Händen nach einiger Zeit noch tiefer in sich hinein.
    Nachdem ich Sie unbedingt noch Doggy nehmen wollte, wechselten wir irgendwann. Sie wehrte zunächst noch ab, aber ließ mich nach und nach immer tiefer hinein, bis Sie Sich komplett dagegen stemmte. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr durchhalten. Ihre Muskeln und Ihr inzwischen nicht mehr gestellt wirkendes Stöhnen zeigten Ihre Wirkung und ich beerdigte meinen potentiellen Nachwuchs im Gummisarg.

    AST
    Heute mal ein separater Punkt. Nachdem wir fertig waren, unterhielt ich mich noch mit ihr. Sie fragte mich dann, ob Sie kurz duschen dürfe, was ich bejahte. Nachdem die Zeit schon vorbei war, zog ich mich an. Sie kam wieder nackt aus der Dusche und suchte erst mal ihre Kleidung, die Sie nicht mehr fand. Ich wollte anfangs schon gehen, aber Sie bat mich dann noch um Hilfe bei der Suche. Nachdem Sie wieder alles hatte, unterhielten wir uns noch nett. Sie ist ein wirklich liebes Mädel und scheint das ganze noch nicht so lange zu machen, was man(n) ab und an auch merkt, aber ich finde gerade das macht den Reiz aus, weil Sie nicht einfach ein dämliches Programm runter spielt. Sie hat sich dann bedankt, dass ich Englisch gesprochen habe, mich freundlich verhalten habe und respektvoll war. Offensichtlich waren das wohl leider nicht alle Ihre Kunden, weshalb Sie noch grübelt, ob Sie im Mai wiederkommt. Ich hoffe darauf.

    Fazit
    HJ: verbesserungswürdig
    BJ: Prinzipiell gut, aber viel Hand
    Sex: Im positiven Sinne ist Sie ein melkender Schraubstock.
    Wiederholung: Wenn Sie wiederkommt definitiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (26.05.2016), TomGreiner (17.02.2015), reddevil1510 (15.02.2015), Asterix (14.02.2015), quirin (14.02.2015), madmax66 (14.02.2015), nala (14.02.2015), Zunge39 (14.02.2015), Duke of Screwingham (14.02.2015), Enabran Tain (14.02.2015)

    #2
    Zitat von freebird Beitrag anzeigen
    Irgendwann fragte sie mich dann mit einer extrem sexy Stimme: You want me? Was ich bejahte.
    Zitat von freebird Beitrag anzeigen
    Sie hat sich dann bedankt, dass ich Englisch gesprochen habe,
    Na sowas, ich dachte, die sei Deutsche...
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Na sowas, ich dachte, die sei Deutsche...

      Duke du Adlerauge

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Na sowas, ich dachte, die sei Deutsche...
        Eigentlich scheint Sie aus Tschechien zu sein, aber Sie bevorzugt es, sich auf Englisch zu unterhalten, weil Sie darin besser ist, als auf Deutsch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von freebird Beitrag anzeigen
          Eigentlich scheint Sie aus Tschechien zu sein, aber Sie bevorzugt es, sich auf Englisch zu unterhalten, weil Sie darin besser ist, als auf Deutsch.
          Mir ist ja eigentlich egal, woher sie kommt, solange sie nur hübsch, nett und serviceorientiert ist Wenn sie aber Ost- und keine Mitteleuropäerin ist, sollte in der Anzeige dann halt nicht "Typ: deutsch" stehen... und wegen diesem Merkmal ist sie mir zugegebenermaßen im Gedächtnis geblieben (natürlich wegen ihrer Optik, aber ich verknüpfe das immer mit weiteren Merkmalen, um mir das dann im Hinterkopf zu behalten), als ich vor ein paar Tagen über sie gestolpert bin.
          Deshalb bin ich bei deinem Bericht nun etwas stutzig geworden
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Mir ist ja eigentlich egal, woher sie kommt, solange sie nur hübsch, nett und serviceorientiert ist Wenn sie aber Ost- und keine Mitteleuropäerin ist, sollte in der Anzeige dann halt nicht "Typ: deutsch" stehen... und wegen diesem Merkmal ist sie mir zugegebenermaßen im Gedächtnis geblieben (natürlich wegen ihrer Optik, aber ich verknüpfe das immer mit weiteren Merkmalen, um mir das dann im Hinterkopf zu behalten), als ich vor ein paar Tagen über sie gestolpert bin.
            Deshalb bin ich bei deinem Bericht nun etwas stutzig geworden
            Ist ja nur verständlich. Wobei es leider so ist, dass die Anzeigen teils mehr als nur falsch sind. Ich hab mich mal mit einer SDL unterhalten, die seit Ewigkeiten den Anbieter bzw Auftraggeber bittet gewisse Dienstleistungen, die sie nicht macht zu entfernen, aber das wird sehr zu ihrem Unmut nicht gemacht, weil das dann potentiellen Kunden abhalten würde.

            Kommentar


              #7
              servus,

              was meinst du mit "Brustgröße etwas geschummelt" denn? Und sind die Natur oder nicht?

              Danke schonmal !
              Meine Top 5

              1. Tanja Kiss
              2. Evylyn
              3. Vivien
              4. Bella
              5. Miss Sweet Alexis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00078 (05.03.2015)

                #8
                Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                Mir ist ja eigentlich egal, woher sie kommt, solange sie nur hübsch, nett und serviceorientiert ist Wenn sie aber Ost- und keine Mitteleuropäerin ist, sollte in der Anzeige dann halt nicht "Typ: deutsch" stehen... und wegen diesem Merkmal ist sie mir zugegebenermaßen im Gedächtnis geblieben (natürlich wegen ihrer Optik, aber ich verknüpfe das immer mit weiteren Merkmalen, um mir das dann im Hinterkopf zu behalten), als ich vor ein paar Tagen über sie gestolpert bin.
                Deshalb bin ich bei deinem Bericht nun etwas stutzig geworden

                "Typ deutsch" passt doch zu einer Tschechin. Typ "osteuropäisch" ist dann eher alles rund um Russland und die Ukraine!

                Bin gestern jedenfalls zuerst zu Ihrer Freundin Jessy gegangen, geklingelt, nach Preisen erkundigt und dem Service und dann wurde mir der 3er mit Karina angeboten. Karina war allerdings besetzt und somit konnte ich sie nicht sehen. Bin dann 30 Minuten später wieder zu der Adresse und konnte Karina antreffen... WOW.... Heißer Feger! Wiedererkennungswert 100%, Haare kürzer und nachgefärbt! Aus dem auf den Bildern rotblonden und eher ungepflegt aussehenden Haaren wurde jetzt ein kräftiges blond. Die Brüste vielleicht etwas größer angegeben aber trotzdem noch ordentlich. Sie ist jedenfalls sehr heiß.

                Wollte eigentlich 1 Stunde bleiben aber war etwas verärgert das ZK Aufpreis kostet und die Stunde mit ZK somit 150 Euro kosten sollte. 20-30 Euro teurer als der Durchschnitt in einer Stadt wie Amberg in der vor allem die Wohnungen zu 99% verschimmelten Absteigen gleichen.

                Bin dann nur 20 min für 50 Euro geblieben (ohne ZK)

                Service war wie angegeben, Karina war sehr sympahtisch und hat ein freundliches Wesen, Sex war gut und seit langem das Beste was ich in Amberg erleben durfte.


                Karina ist zwar nicht meine neue TOP-Dame aber sicherlich eine Wiederholung wert.
                Extrem laut Stöhnt die Kleine so das im GESAMTEN Viertel (Hofmarkweg liegt in einem eher familiären Viertel mit vielen Einfamilienhäusern) jeder hört das die Rot beleuchteten Nachbarwohnungen einen Besucher haben. Irgendwie ist es aber auch schon wieder geil wenn die förmlich rumschreit und man sie so tief vögelt das Angst um den Gummi haben muss...
                Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thenumber (12.05.2015), Enabran Tain (06.05.2015)

                  #9
                  grottenschlecht

                  ich komme gerade von diesem geschöpf und habe leider etwas komplett anderes erlebt, als die vorredner.
                  ausgemacht waren 150460 mit zk, fm.


                  23.38uhr: ankunft. sie sieht echt gut aus. empfängt mich in irgend so nem schwarzen billig fummel. ich geb ihr das geld und geh kurz ins bad.
                  23.40: ich komm aus dem bad zurück. sie geht nun rein.
                  23.42: sie kommt nackt zurück. mag ich nich gern. nimmt viel von der erotik weg. ein sehr guter körper. etwas hüftspeck, aber die brüste sind göttlich. wir fangen an etwas rumzumachen. sie schmeckt leicht nach zigaretten und riecht auch etwas danach.... versuche sie zu küssen werden mit einem weggeneigten kopf abgewehrt. ich hoffe, dass sie später, wenn sie warm wird, küsst. hab ich scho oft erlebt.
                  dann versuch ich eben ihre nippel zu lecken. das mag sie nich! ok, nich so cool.
                  23.46: ich verfrachte sie aufs bett, leg mich auf sie drauf. kopf wird bei kussversuchen weiterhin abgewendet. ich zieh mich aus. sie lutscht mir einen, fm. da mir das nich so sehr taugt, leg ich sie auf den rücken und arbeite mich küssend über ihre beine zu ihrer pussy. beine stoppelig, ganz oben sogar teilweise längere haare pussy genauso stoppelig. naja, ich bin ein leidenschaftlicher lecker, also will ich loslegen. denkste. sie windet sich, rutscht weg, macht ein hohlkreuz wie emily rose.

                  http://images4.fanpop.com/image/phot...6-1280-534.jpg

                  23.50: ok, der sex muss es also retten. sie schmiert sich den gleit shit auf ihre pussy und ich steck ihn rein. sanft und langsam fahr ich rein und raus. ich werd etwas schneller und etwas härter. aber siehe da, sich blockt mit ihren oberschenkeln so ab, dass ich nich komplett reinkomm mit meinem durchschnittsteil. und was dann passiert, is mir noch nie im leben passiert: er fängt an, schlaff zu werden, während ich in ihrer eigentlich guten pussy drin bin ok, jetz reichts. ich spritz ab, sie - oh welch wunder - steckt ihn nach kurzer zeit raus, reicht mir das zewa und frägt ob ich ins bad will.
                  23.54: ich sage: nein, ich geh jetz heim. hab ich noch nie zu einer hurre gesagt. NOCH NIE! sie is überrascht, sagt aber nich viel. ich hab kein bock mehr, sie anzuschaun. sag ihr, wenn sie anständig is, gibt sie mir nen teil vom geld zurück. sie willigt ein, gibt mir 50€ zurück. ein kleiner pluspunkt für sie.
                  23.58: ich trete vor die tür, schaue die uhrzeit auf meinem handy nach, und schüttel den kopf ob der erfahrung die ich grad gemacht hab.

                  100€ für 8 minuten rummachen und ca 4 minuten sex. die gute hat 8€ die minute verdient. nich schlecht. ohne die vorhandenen berichte würde mein urteil lauten, absolute AZF. nach den zwei berichten hab ich mich echt gefreut auf die karina. was ich aber bekommen hab - und das is auch mein abschliessendes, persönliches urteil - is eine frau, die zum ficken nix taugt.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2016, 09:00. Grund: eingebundenes Bild durch Link ersetzt, bitte die Forenregeln beachten!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (26.05.2016), madmax66 (22.05.2016), longdong88 (22.02.2016), Ladylover (16.02.2016), thenumber (16.02.2016)

                    #10
                    Karina/Eichhofweg

                    Ich War auch bei Karina(Freitag). Kann nichts negatives sagen...im Gegenteil. Außer das es teurer War wie üblich. Hab 100€ für 30 min bezahlt. Aber sie War jeden Cent wert. Sie War von Anfang bis Ende sehr freundlich. Dusche wurde angeboten.hatte ich kurz vorher schon.wollte eigentlich zu ihrer freundin, jessy.hatte aber ein Termin. Ich hatte mich gewaschen, danach ging karina duschen. Als sie wider da War legten wir langsam los. Normale küsse waren ok. ZK habe ich nicht probiert. Sie hat sich schön lecken lassen. Nur Fingern wollte sie nicht haben.
                    Sie hat einen tollen körper.Schöne weiche titten.durfte ich schön kneten ohne das sie rumzickt. Ihren heißen po durfte ich schön anfummeln. Ich War voll mit ihr zufrieden. Zum Abschluss hab ich ihr auf die titten gespritzt.
                    Würde jederzeit wider zu ihr gehen. Auch jessy sieht Mega scharf aus. Sah sie als ich aus dem Bad kam.
                    AST War nicht einfach auf deutsch. Mußte man langsam reden dann ging es Grad so.
                    Mein Fazit...War teuer, aber es hat sich gelohnt. Zimmer, Bad usw War alles sauber. Karina War super freundlich.
                    Getränk wurde nicht angeboten.....leider. ich kann sie aufjedenfall empfehlen. Total süßes Mädchen.30 min wurden eingehalten.es wurde auch nicht am Handy gespielt.machen ja einige.hoffentlich kommt sie und jessy wieder

                    In Region Franken gab's nichts über karina.wußte net ob ich ein neuen Tread aufmachen soll oder hier schreiben soll.falls verkehrt kann ein mod ja verschieben

                    Gruß Genia
                    Zuletzt geändert von Genia; 22.05.2016, 01:11.
                    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      xStylerx (26.05.2016)

                      #11
                      Ich war mittlerweile 2 weitere male bei ihr. Beide male bin ich schwach geworden und hab die Stunde genommen. Die kleine ist mega, zumindest bei mir. Wildes geknutsche und guter Sex.

                      Liegt immer ein wenig an der Sympathie und auch an der Uhrzeit.... kurz vor Mitternacht wenn sie schon einige kunden hatte und einen langen Tag hinter sich hat ist es oft schlechter (nicht nur bei ihr)

                      Kennt ja jeder selber aus der Arbeit. Man hat Grundsätzlich gute und schlechte Tage und wenn man gedanklich schon im Feierabend ist und man nochmal was zu tun bekommt macht das selten Freude.

                      Gib ihr eine zweite Chance, besuch sie früher und die chancen dürften nicht schlecht stehen das du zufrieden bist..
                      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X