Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheine - Katia

    Noch ein Bericht von mir nachgereicht.
    Hatte Katia Anfang Februar besucht, leider war dann die Anzeige weg.

    Hatte angerufen als ich unterwegs war Richtung Köln. Zwischenstation in Rheine .
    Location liegt im Wohngebiet , am Tag nicht besonders diskret, war schon dunkel und mich kennt dort auch niemand.

    80430, Küssen , Fo , F bei Ihr, GV . Katia straffer Body, hübsches Gesicht, Fotos dürften nicht ganz aktuell sein, beim Alter kann man 5-7 Jahre draufpacken. Aber trotzdem kann man sie den Fotos zuordnen .

    Ab ins Verrichtungszimmer , Service besprochen und dann ab ins Bad, kurz frischgemacht.
    Katia spricht nur wenig Deutsch , ihr Englisch ist wesentlich besser.
    Gequatscht haben wir eh nicht viel, relativ zügig aufs Bett, sie war recht quirlig und so knutschen wir und fummelten ein bißchen.
    Dann gab es ein Fo der besseren Sorte, hab sie dann ebenfalls Franz. Verwöhnt, war lecker und gut rasiert, ist aber wohl nicht ihre Lieblingsbeschäftigung.
    Sie griff zum Conti , kurzes Anblasen noch mal , gummiert und in der Reiterstellung nahm Katia den Prinzen vollständig in sich auf.
    Sie war schon sehr engagiert, ein kleiner F..kflo, gab immer mal wieder Pause mit Küssen, dann in der Missi eingelocht und auch hier ordentliches Tempo.
    Zum Abschluß noch mal Doggy, der kleine süße Hintern bewegte sich gut, konnte den Rhythmus mitnehmen.
    Dann Abschuß in den Conti, ruhiges Auszucken möglich, Säuberung nahm sie vor.
    Noch mal Badbesuch von mir, sie nach mir.
    Während des Anziehens noch bißchen AST , sie kommt aus dem Baltikum , ist regelmäßig in Rheine und im Münsterland.
    War ne gute Nummer, sie ist beim Poppen wirklich quirlig und wild, wer zu schnellem Abspritzen neigt, wird sicher zügig fertig, wer das gut steuern kann, wird den kleinen F..kflo zu schätzen wissen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (14.02.2015), Chief Geronimo (14.02.2015)
Lädt...
X