Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Fortuna Oberweite 75 E

    abzocke von feinsten
    schreib denn bericht voller wut so was habe ich noch nicht erlebt
    die bilder haben mir gefallen also angerufen Termin gemacht sie die tür auf alles ok
    preis 30-50 60-100 ok mit allen was mir spass macht wie zk 69 massage usw
    ok dann bad dann aufs bett das lacken voller weisser flecken ekelig..
    sie kam dann zu mir wollte küssen und so aber nix kurz mit denn besten stück gerubbelt dann gummi drauf geblasen sag ich mal dann wollte ich von hinten da kamm der älterste trick mit der Hand dann gehalten ohne öl da merkt man ja das so ok ich sagt dann mach mir mit Hand da sgt sie auf denn Bach odr brust spritzen kostest alles 20 mehr!! ohe scham und würde die frau habe dann abgebrochen so unerotisch das ganze das mir nix mehr stand
    gehe schon sehr lange zu den Damen und mit spass aber das !!!
    hier in erlangen fürth Nürnberg kommt es mir so vor als ob es alles rams kokmmtnix mehr gutes gehe nur noch zu Damen die ich kennn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (22.02.2015), ZADO (14.02.2015)

    #2
    Hallo db,

    nachdem ich letzten So. mit ihr für 11:00 einen Termin ausmachte und sie mir trotz nochmaligen Anrufs kurz vorher nicht die Tür öffnete kam mir das Mädel schon suspekt vor.

    Dein Bericht ist Bestätigung.

    Mal davon ab sah vor einigen Tagen ich sie in einer Anzeige mit diesem Tomi / Nürnberg Paar, da wusste ich Bescheid. Kannste in die Tonne treten.

    Bin dann zur Brigitta in die Georg-Hager-Str. ausgewichen, war dann aber auch eine Offenbarung der anderen Art.

    Gruss Z.
    Zuletzt geändert von ZADO; 14.02.2015, 10:46. Grund: Ergänzung
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #3
      ... jaja, und ich hab' den Längsten ...

      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-6107466.html
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        Terminvereinbarung...

        Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
        Hallo db,

        nachdem ich letzten So. mit ihr für 11:00 einen Termin ausmachte und sie mir trotz nochmaligen Anrufs kurz vorher nicht die Tür öffnete kam mir das Mädel schon suspekt vor.
        Kurze Frage...
        Hast du den Termin mit ihr direkt, oder mit dem Typen "Tomi" von der Homepage "erostreff-franken"?
        Der Typ ist ein echter Kotzbrocken und ich habe für zwei Ladies mit ihm einen Termin fest vereinbart und vergebens gewartet. Auf der Homepage läuft sie unter dem Namen "Fiona" und bei Ladies.de unter "Fortuna". Ganz ehrlich..., der Typ vermittelte mir den Eindruck, dass er den IQ einer Scheibe Brot hat und er wurde auch noch patzig und ausfallend, als ich ihn damals per Telefon auf das vergebliche Warten angesprochen habe. Seither meide ich alle Girls, die unter seinen Internetseiten laufen!
        Wenn du "Fortuna" direkt kontaktierst, ist der Pfosten nicht in der Leitung und sie war ganz nett am Telefon. Bin damals auch zu ihr hin aber wieder abgezogen, denn die Kleine hatte ne echt dicke Herpesbeule am Mund und das hat wirklich nicht sehr appetitlich ausgesehen.
        Eigentlich steht sie noch auf meiner "Liste" und vielleicht..., wenn's passiert, dann schreibe ich!

        LG horny

        Kommentar


          #5
          @ horny ...

          den Termin habe ich mit dem Mädchen gemacht, telefonisch. Dass dieser Tomi mit ihr 'was zu tun hat, schwante mir erst nach dem Entdecken der Anzeige " Nürnberg - Paar ". Na, ist gegessen, habe mich woanders entspannt ...

          Gruss Z.
          Zuletzt geändert von ZADO; 17.02.2015, 14:11.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar


            #6
            zur Info .. Sie nennt sich jetzt ....Jasmin...

            die Abzocker geben nie auf,,,

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SLR123 (25.07.2015)
            Lädt...
            X