Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alina

    War gestern mal bei ihr.

    Muss sagen sehr nett und ausgesprochen hübsch, kommt aus der Slowakei.

    Was mich fasziniert hat, waren die im düsteren Zimmer, ungewöhnlich hell leuchtenden Augen.
    Ich weiß nicht, ob sie es auf den Fotos ist, ist aber durchaus möglich,
    hat jetzt kürzere helle Haare und ist meines Erachtens nach hübscher
    als auf den Fotos dargestellt.

    Start ab 50 € aber keine ZK und kein Französisch, wie ich es gern mag.
    Naja vielleicht lag´s ja auch an mir.

    Quickie wollte ich nicht und ab 80 € sollte schon wenigstens eins
    der beiden Kriterien dabei sein.

    Bin wegen ihres Aussehens schweren Herzens wieder gegangen,
    da ich bei Plan A, zwei Türen weiter, wo ich auch keinen Termin hatte,
    nur telefoniert, auch mal klingeln wollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (15.02.2015), bayreuthsucher (13.02.2015)

    #2
    War gestern Abend unterwegs und auf einmal hatte ich Lust auf ein wenig abendsport. Hab mir erst die beiden Thais in der Creitlitzer Straße angeschaut, waren aber beide nicht nach meinen Geschmack, dann wollte ich in die 12e da war leider besetzt, also, letzte Chance alina in der 12a, geklingelt, und sie hatte tatsächlich Zeit. Mir gefiel was ich sah, schlank, blonde lange Haare, nettes lachen, schöööööne große Brüste(die sind allerdings nicht wichtig für mich)! Preise: 50/20 80/30 130/60 alles mit Schutz, kein FO, kein ZK. Ich habe kurz überlegt und mich für den quicki entschieden, da es keine attraktiven Zusatzleistungen gab.
    Sie ging kurz raus um das Geld zu verstauen, nicht ins Bad, mir wurde auch keine Waschung angeboten und auch kein Getränk. Wohnung war groß und sauber. Ich habe mich derweil der Klamotten entledigt und aufs Bett gesetzt. Sie kam dann nackig zurück ins Zimmer, griff zum Gummi und hat sofort meinen noch schlaffen Freund nen Hut verpasst. Hat ihn dann mit viel handeinsatz, Rubel und sehr schlechten FM groß werden lassen. Hat mich echt nicht begeistert. Was sehr geil war, sind ihre Naturbrüste, diese habe ich kurz angefasst, wurde aber sofort in die Schranken gewiesen, nicht so fest... Komisch, dachte ich. Hab doch gar nichts gemacht. Sie wollte dann in die missio, ich wollte das sie reitet, hat sie auch gemacht. Allerdings hat sie versucht dabei ihr Hand dazwischen zu legen, und konnte sich so kaum bewegen, also musste ich alles machen. Sie wollte dann wieder in die Missio, wahrscheinlich weil sie da ihre Hand besser dazwischen legen konnte. Ich hab Doggy verlangt, war ihr auch Recht. Das gleiche Spiel, sofort wieder die Hand dran. Ich hab dann einfach drauf los gerammelt, damit es schnell vorbei ist, weil so richtig Bock hatte ich nicht mehr. So war es dann auch, Gummi voll gemacht, durfte auch auszucken, kurze Säuberung mit Zewa durch sie und ich hab dann gefragt ob ich kurz ins Bad kann. Dann wurde sie redselig, hat mich dies und das gefragt... Bin dann aber gleich gegangen.
    Fazit: nette Frau, auch sehr attraktiv, spricht ganz gut Deutsch, der Rest war nichts, zumindest nicht mein Geschmack. Die Bilder passen soweit, natürlich bearbeitet. Ich schätze sie auf Mitte 30, keine Wiederholung meinerseits ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kürbis (25.03.2015), LoverBoy2 (25.03.2015)
    Lädt...
    X