Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nisa - Hannover - Laatzen - Karlsruher Straße

    Hallo zusammen,

    gestern Abend trieb mich die Lust kurzfristig nach Laatzen.
    Eigentlich hatte ich ein Auge auf Alina geworfen, aber sie war nicht zu erreichen.
    Also telefonierte ich ein bißchen und landete bei Nisa in der Karlsruher Str. 40.

    Sie öffnete mir in Dessous die Tür und geleitete mich in ihr recht großes Zimmer.
    Wir vereinbarten 50 für 30, die beste Standard-Lösung beim Erstbesuch, wie ich finde.
    Im Bad nebenan konnte ich mich frisch machen.

    Nisa ist sehr nett und wirkt sehr entspannt und locker.
    Ich durfte sie langsam entkleiden und mir fielen gleich ihre recht langen Brustwarzen auf, die ich einer näheren Prüfung unterzog.
    Ihre Brüste haben eine gute Größe und liegen gut in der Hand - ihre Haut fühlt sich angenehm an.

    Langsam legte sie sich neben mich und wir streichelten uns einige Zeit.
    Ich merkte, wie sich das Blut in meinen unteren Körperregionen sammelte und den kleinen Prinzen weckte.
    Nisa drehte sich und streckte mir ihr Hinterteil entgegen, welches ich inspizierte.
    Sie fand es in Ordnung, als ich sie überall streichelte - weitergegangen bin ich da nicht, weil sie den Eindruck machte, dass sie nicht so gerne gefingert wird.
    Das war aber OK, ich drehte sich auf den Rücken und fragte, ob ich sie denn lecken dürfte.
    Sie bejahte.
    Ich muss sagen, dass ihr Intimbereich sehr angenehm roch und auch entsprechend schmeckte.
    Deshalb ließ ich mir Zeit, was für sie auch in Ordnung war.

    Irgendwann musste ich dann aber mal loslegen und nach der entsprechenden Gummierung drang ich in sie ein.
    Auch das war sehr angenehm und in verschiedenen Positionen haben wir dann weitergemacht.
    Ein netter Anblick dabei: im Spiegel links vom Bett, als sie mit ihre Vorderseite zum Spiegel lag und ich dahinter und über ihre Schulter schaute, wie ich sie bespaßte.
    Dazu ihre Brüste bearbeiten - das erregte mich schon sehr.

    Zwangsläufig dauerte es nicht mehr lange, bis ich in der nächsten Stellung - sie reitete rücklings auf mir - die ganze Ladung ins Gummi jagte.
    Danach kümmerte sie sich ruhig um die Erstversorgung mit anschließender Säuberung und es gab noch ein bißchen AST.
    Da waren auch schon die dreißig Minuten um und ich ging noch einmal ins Bad und verabschiedete mich.

    Abschließend muss ich sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat.
    Nisa stöhnte manchmal ein ganz kleines bißchen zu aufgesetzt, was man(n) bei voller Aktion vielleicht gar nicht bemerkt, aber ansonsten bietet sie eine saubere und gute Dienstleistung.
    Die Örtlichkeiten sind in Ordnung und ich ging mit einem guten Gefühl von dannen.

    Fazit:
    Optik: 2
    Erotik: 2+
    Kommunikation: 2
    Ambiente: 2+
    Wiederholungsfaktor: 90%

    So, das war also mein erster Beitrag - vielen Dank fürs Lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (14.02.2015)

    #2
    Schöner Bericht,danke!
    Wie würdest du denn das Alter der jungen Dame schätzen wenn ich fragen darf?

    Kommentar


      #3
      Hallo piet,

      sorry für die verspätete Antwort.

      Ich kann es bei den asiatischen Damen schwer einschätzen, aber ich denke Anfang bis Mitte 30.

      Gruß

      S.

      Kommentar

      Lädt...
      X