Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANFRAGE! Wiesbaden - Sexy Girls WG

    Hallo Foristi,

    auf der Suche nach einen abendlichen Abenteuer, bin ich über die Anzeige gestolpert.

    Also mal ganz ehrlich 3 zum Preis für 1. Alle unterschiedlicher Herkunft und auch noch hübsch auf den Fotos.

    Mein Hirn sagt nein, mein Männerhirn schreit ja sabber mjam mjam lecker riskier es

    Vlt kann mich ja jmd mit Positiven Info's dazu bewegen die obere Gedankenzelle auszuschalten


    Greetz T4P6
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    #2
    3 zum Preis von einer

    Also ich weiß nicht ob das gut werden würde.
    Ich hab ja grade mal Hafer für eine Stute und dann gleich 3 auf einmal

    Ich würde eher abraten!

    Kommentar


      #3
      ich glaube auch eher, dass das eine omnipotent Fantasie ist und in Realität eher stressig und antörnend!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        ich glaube auch eher, dass das eine omnipotent Fantasie ist und in Realität eher stressig und antörnend!
        ... ja glaube ich auch, aber erstens sollte man seine Fantasien manchmal ausleben und zweitens glauben ist die eine Sache, Wissen die andere.

        Die Wahrscheinlichkeit das die Sache in die Hose geht ist schon enorm, zugegeben, aber manchmal es gibt halt so dinge die müssen nicht der Vernunft entspringen.


        Nix für ungut vlt wollte ich ja im innern das ihr mich davon abhaltet.

        ... dann eben heute abend zu den Lollis....
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar


          #5
          Das ist die Frage

          Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
          ... ja glaube ich auch, aber erstens sollte man seine Fantasien manchmal ausleben und zweitens glauben ist die eine Sache, Wissen die andere.

          Die Wahrscheinlichkeit das die Sache in die Hose geht ist schon enorm, zugegeben, aber manchmal es gibt halt so dinge die müssen nicht der Vernunft entspringen.
          Da hast du recht. Wissen wirst du es erst, wenn du es ausprobierst. Ich würde mir es nicht zutrauen. Aber wenn es deiner Fantasie entspricht.....
          Würde mich schon interessieren, wie du dich dabei gefühlt hättest, wenn du es wagen würdest.
          Und wenn die Drei das wirklich für den normalen Preis für eine machen, das Risiko ist "überschaubar".

          Viele Grüße

          Frank

          Kommentar


            #6
            Sexy Girls WG

            Hallo zusammen, ich war die Woche bei den Girls. Wirklich lecker alle drei! Das Angebot bezieht sich auf dreimal mit je einer von den dreien hintereinander! Erst gemeinsames Duschen mit anschließender Massage mit allen, dann ca. eine Viertelstunde mit je einer. Kosten dafür 150€. Wenn man alle drei gemeinsam mi Lesboshow buchen möchte kostet das 350€. Hoffe weiter geholfen. Zu. Haben.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Info

              das ist ja Leistensport
              Pack ich nicht
              3 mal in 45 minuten
              Wahnsinn auf was für Ideen die kommen

              Kommentar


                #8
                im TM konntet man vor vielen Jahren auch 2 für einen Preis haben - ist schon ewig her

                war wohl damals eine Aktion um das Geschäft an zu kurbeln damals hatte man aber auch nicht ein so positives Image

                In dem Fall hab ich die Anzeige auch schon gesehen, muss aber sagen man versucht doch die recht durchschnittliche Besetzung mit so einem "Spezial" zu verschleiern - denn sonst würde ich einfach weiter klicken
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar


                  #9
                  Das ist doch eine Mogelpackung!
                  Da kann man besser einen Quickie für 50 buchen und wenn man dann noch Bock hat einen zweiten. Wenn man nach den zwei Nummern alle ist, hört man einfach auf und hat 50Teur gespart.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X