Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotik-Massagestudio - Angebotswoche
Telefonisch erfragen
99310 Arnstadt
bei Massagepraxis klingeln
Zur Homepage
03628-6639517
EXKLUSIVES MASSAGESTUDIO

Diese Woche im Haus

EVA * BELLA * SASHA

 


EROTIK-MASSAGESTUDIO!

Bei unseren netten, scharfen Mädels ist
folgender Service möglich

GV in verschiedenen Stellungen
Franz.
Franz. beidseitig
Bade- & Dusch-Erotik
Spanisch
Fuß- & Schuherotik
Di*d*spiele
KB
Schmusen / Kuscheln
Küssen
Pr*statamassagen
Erotische Massagen aller Art
Tantramassagen
Body-to-Body Massagen
Ganzkörpermassagen
Intimmassagen

Tel: 03628-6639517 oder 0151-64555858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SASHA Arnstadt

    Hallo liebe Mitstreiter-
    ich möchte eine kurze Information zu diesem Thema abgeben, um anderen Interessenten Zeit und Benzin sparen zu helfen.
    Ich war von den Fotos der Dame (ohne Gesicht) begeistert- sie sieht darauf etwa aus, wie im Text beschrieben- jung (22) , knackige Figur- halt das- weswegen man gerne auch mal etwas weiter fährt.
    Ich habe einen Termin gemacht- dazu gibt es dort eine Telefonseelsorgerin für die Mädels- und war pünktlich dort.
    Die kleine, knuddelige Hausdame öffnte, Sasha war frei und kam dann zu mir.
    Ich war doch überrascht, wie sehr das Leben eine Frau mit den Jahren verändert-wenn die Fotos denn überhaupt etwas mit der netten Dame um die 40 zu tun hatten, die mich da begrüßte.
    Die Größe dürfte als einziges stimmen, ansonsten war alles sehr gut gepolstert, Kampfgewicht um die 70 kg- die Dame leider auch sost nicht so aussehend, daß man sofort ohnmächtig wird.
    Ich bin mit einer guten Ausrede auf den Lippen wieder gegangen- man will ja nicht unhöflich sein.


    Wer also die Dame auf den Fotos besuchen will- dort ist sie nicht zu finden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (13.02.2015), hansdampf23 (13.02.2015)

    #2
    Solange es die Anzeigen noch gibt, kann man sich hier mal ein Bild von der Sasha machen.
    http://www.viktoria-girls.de/Girls%20Aktuell/5693801
    **blockierter Link**
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X