Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NATHALIA, Hannover - Podbielskistr. 185-187

    Einen wunderschönen guten Abend meine lieben,
    ich komme gerade frisch geduscht von Nathalia.

    Wie sich also vermuten lässt hat es mich wieder in die Podbi gezogen.
    Nathalia ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr aus meinem Kopf zu kriegen.
    Und heute sollte es dann endlich so sein.

    Also die gute angewählt und nach dem 1. Klingeln war Sie auch schon dran. "Mit HALLO SCHATZI"
    Ganz süße Stimme,.. (wirkt eher asiatisch, aber gut zurück zum Thema)
    Wirklich deutsch spricht sie nicht. Aber das passt schon.
    Kurz Konditionen geklärt (Service & Preise)

    Verkehr:
    GV
    Franz.
    AV
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t
    Span. / BV
    GF6
    Zu dritt (MMF)
    Flotter Dreier (MFF)
    SW
    GS

    Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    ZA aktiv
    ZA passiv
    FA / An*l-Massagen aktiv
    FA / An*l-Massagen passiv
    GB passiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Mast.
    LS / Duo
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    gekonnter Striptease
    Outdoor-Erotik
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Intimrasur
    Strapserotik
    Nylonerotik
    Massagen:erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
    Lack u. Leder
    Latex
    WS
    FS
    leichte Erz.
    sanfte Schl.
    NS aktiv
    NS passiv
    KV aktiv
    KV passiv
    FF aktiv
    FF passiv
    Fess.-Spielchen aktiv
    Fess.-Spielchen passiv
    Bru*tw.-Spiele aktiv
    Bru*tw.-Spiele passiv

    Preise:
    60 min - 100€
    Anal - macht Sie (hab aber vergessen zu fragen was Sie dafür haben will)

    Also die 60 min gebucht und ab in die Karre.
    Dort angekommen standen 2 Typen vor dem Eingang und haben sich über die Arbeit unterhalten.
    Fing ja schon mal gut an..
    Rein und hoch mit dem Fahrstuhl in die 6/37 (Name steht wie immer an der Klingel)
    Erst hat Sie sich über die GS gemeldet und dann die Tür im Handtuch aufgemacht.
    Anblick der Knaller Sie sieht mal richtig lecker aus und außerdem viel besser als auf den Bildern.

    Ich musste mich erstmal in die Küche hocken, weil mein Vorredner noch am ankleiden war.
    Als Sie ihn dann verabschiedet hatte und mich aus der nicht gerade sauberen Küche abgeholt hat,
    sind wir direkt ab in VZ wo sie das Handtuch fallen ließ und mir erstmal ihre prallen Ti**en entgegen streckte.
    Jungs ich sage euch,... Da geht einem das Herz auf Unglaublich aber die Tüten sind wirklich von Mutter Natur so geformt worden.
    Entkleidet und erstmal ins mir alt bekannte Badezimmer. (Dieses mal lagen auch keine Wattebäusche herum) *Insider* Anschließend zurück ins VZ wo Sie auf mich wartete. Geldübergabe und anschließend aufs Bettchen.

    VZ ist sauber: Auf dem Bett lag ein Laken.

    Haben mit ZK angefangen und ich dachte schon Sie will mich auffressen. Hilfe geht die ab..
    Mit der Hand hat Sie Big Jim zum stehen gebracht und ihm ein Conti übergezogen.
    Bei ihr ist überall Saf*r S*x angesagt.
    Runter an den Prügel und BJ. Jao, das geht so. Habe ich schon deutlich besser bekommen, aber die Optik und die Ti**en bügeln alles wieder gerade.

    Sie ist ziemlich beweglich. Ich konnte recht fix an ihr Pfläumchen und mal kosten welche Saison wir haben. Lecker ist Sie,. Nur irgendwie schien Sie nicht ganz bei der Sache zu sein. Was solls..
    Ich hab noch ein wenig weitergemacht. Und dann meinte Sie nur irgendwann drehen.
    Also ab in die Missi und Big Jim in Sie rein. Ab und an kam ein leichtes stöhnen,.
    Sie fragte mich irgendwann finish? finish?? Aber Jim wollte noch nicht husten.
    Also in die Reiter und plötzlich gab Sie Gas. Jungs die hat mir ihre Tüten ins Gesicht gehauen.
    Heute Nacht träume ich bestimmt vom Milchmann.
    Bin dann mit ihr in die Doggy. Also der Körper ist grandios. Selten so einen perfekten Körper gesehen.
    Da passt einfach alles. Die hätte ich am liebsten eingepackt. Und weil der Anblick für die Götter war,
    hab ich ihr dann in der Doggy den Rest gegeben und Jim schön in das volle Conti getaucht.
    Sie hat mir ein Zewa geholt und sich ne Ziggi angemacht.

    Danach etwas geplaudert. Hat erzählt, dass sie aus Bulgarien kommt.
    Ich sollte Sie massieren, was ich auch getan habe. Das fand Sie irgendwie richtig gut.
    Small Talk und Ein paar Wörter ausgetauscht.
    Irgendwann hat Sie wieder an Jim rumgespielt und somit Runde 2 eingeläutet.
    Diesmal ohne Blasen direkt gummiert und wieder ein paar Stellungen durchgezogen.
    Meinte dann irgendwann zu mir. Noch 10 min. Hab das nach ca. 5 min beendet.
    Wir sind noch zusammen duschen und haben uns noch etwas angelächelt.
    Hab mich angezogen und dann an der Tür verabschiedet.

    Fazit:
    Optik: 2+
    Erotik: 2+
    Kommunikation: 3-
    Ambiente: 3+

    Sie will noch etwas bleiben und dann erstmal in die Heimat fahren.
    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder treffen.
    WH Faktor 100%

    Ich hoffe ich konnte euch begeistern.

    Viele Grüße
    miccy

    #2
    Danke für den tollem Bericht, hätte ich früher sehen sollen, dann hätte ich mir die Pleite bei Alexia gespart...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rieu88 Beitrag anzeigen
      Danke für den tollem Bericht, hätte ich früher sehen sollen, dann hätte ich mir die Pleite bei Alexia gespart...
      Den Bericht finde ich auch gut, aber das Inserat hättest Du nicht abschreiben brauchen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von miccy Beitrag anzeigen
        Danach etwas geplaudert. Hat erzählt, dass sie aus Bulgarien kommt.
        Habe sie gestern auch besucht und muss leider sagen, dass es für mich ein totaler Flop gewesen ist. Die Wohnung ist im 6 Stock der Podbi. Insgesamt macht sie einen recht ordentlichen Eindruck. Die Wohnung teilt sie sich mit anderen Damen. Soweit nichts schlimmes festzustellen..

        Als sie mich dann in ihr Zimmer bat haben wir den Preis geklärt. 120 für eine Stunde, ZK Aufpreis von 20€. Naja, habe ich noch akzeptiert. Dann begann das Desaster mit der Kommunikation. Es ist für mich kein Problem, wenn die Mädels nicht Deutsch können. Englisch kann ich recht gut und habe auch kein Problem damit englisch zu sprechen. Aber Nathalia kann beides nicht. Sowohl deutsch als auch englisch. Sie labberte mich immer auf bulgarisch voll. Ich war teilweise so perplex, dass ich nicht wusste was sie überhaupt will. Naja.. der Service war in Ordnung.. Zk waren auch gut, dass will ich auch nicht schlecht reden. Nur beim Stellungswechsel war sie nicht begeistert..

        Nach dem ersten Mal gabs noch ne Massage, war auch angenehm. Nur eben Reden war unmöglich.

        Das dreisteste war dann aber, als sie ihr Handy rausholte und anfing damit zu spielen. Es war ein unmöglich Geste. Ich habe versucht ihr klarzumachen, dass das überhaupt nicht geht. Sie hat dann dreist ihr Wörterbuch aufgemacht auf dem Handy und geschrieben mit dem ÜBersetzer, dass sie nichts versteht. Mein Gott sowas geht überhaupt nicht..

        Aus diesem Grund, überlegt es euch vll gut und nehmt nur ne halbe Stunde bei höchstens. Service ist so naja, Optik ok undder Rest einfach erbärmlich...

        MFG xxmxx

        Kommentar


          #5
          Zitat von xxmxx123 Beitrag anzeigen
          Habe sie gestern auch besucht und muss leider sagen, dass es für mich ein totaler Flop gewesen ist.

          Als sie mich dann in ihr Zimmer bat haben wir den Preis geklärt. 120 für eine Stunde, ZK Aufpreis von 20€.

          Dann begann das Desaster mit der Kommunikation. Es ist für mich kein Problem, wenn die Mädels nicht Deutsch können. Englisch kann ich recht gut und habe auch kein Problem damit englisch zu sprechen. Aber Nathalia kann beides nicht.

          der Service war in Ordnung.. Zk waren auch gut, dass will ich auch nicht schlecht reden. Nur beim Stellungswechsel war sie nicht begeistert..

          Nach dem ersten Mal gabs noch ne Massage, war auch angenehm.

          Nur eben Reden war unmöglich.

          Das dreisteste war dann aber, als sie ihr Handy rausholte ... hat dann dreist ihr Wörterbuch aufgemacht ... und geschrieben mit dem ÜBersetzer, dass sie nichts versteht. Mein Gott sowas geht überhaupt nicht..

          Aus diesem Grund, überlegt es euch vll gut und nehmt nur ne halbe Stunde bei höchstens. Service ist so naja, Optik ok undder Rest einfach erbärmlich...

          MFG xxmxx
          Du schreibst, dass Service und ZK in Ordnung waren, wertest dann aber im wesentlichen wegen Kommunikationsproblemen das Date als Desaster.

          Immerhin hast Du Dich mit ihr offenkundig so verständigen können, dass sie wusste, was Du an Service möchtest, und hat diese Absprache auch korrekt umgesetzt. Dass sie ihr Handy rausholt und damit spielt, wäre eigentlich ein mieses Zeichen. Hier war es aber offensichtlich zu dem Zweck, sich mit Dir zu verständigen. Ich halte das weder für dreist noch für eine unmögliche Geste, sondern im Gegenteil für den leider misslungenen Versuch, eine Kommunikationsebene aufzubauen.

          Sorry, aber deine zusammenfassende Wertung ist für mich nicht nachvollziehbar.

          Kommentar


            #6
            Zitat von miccy Beitrag anzeigen
            ...
            Danach etwas geplaudert. Hat erzählt, dass sie aus Bulgarien kommt.
            ...
            Zitat von xxmxx123 Beitrag anzeigen
            ...
            Dann begann das Desaster mit der Kommunikation. Es ist für mich kein Problem, wenn die Mädels nicht Deutsch können. Englisch kann ich recht gut und habe auch kein Problem damit englisch zu sprechen. Aber Nathalia kann beides nicht. Sowohl deutsch als auch englisch. Sie labberte mich immer auf bulgarisch voll.
            ...

            Ich denke manchmal das ist auch immer ein bisschen davon abhängig wie man (Mann) den Mädels gegenübertritt und wie man (Mann) sich gibt. Manchmal wollen sie vielleicht nicht verstehen.
            Gruß

            bertone2003
            _________________________________________
            Haltet nicht nur die Ohren steif

            Kommentar


              #7
              Nathalia Podbielskistraße Hannover

              Hi. Ich kann mich dem negativen Bericht von xxmxx123 nur anschließen. Ich habe Nathalia letzte Woche Donnerstag besucht. Termin habe ich vorher mit ihr am Telefon abgemacht. Im Nachhinein bin ich mir fast sicher, dass sie nicht selbst dran war, sondern eine ihrer zwei Mitbewohnerinnen. Am Telefon konnten wir uns noch ausreichend verständigen- zumindest für einen Termin hats gereicht. Nathalia selber kann definitiv nur wenige Worte/Brocken deutsch. Englisch habe ich ebenso versucht- kann sie leider auch garnicht !
              Als ich pünktlich bei ihrer Wohnung im 6. Stock (außerhalb vom Gebäude an einer Art Balkongang) ankam und klingelte machte keiner auf. Ich hörte in der Wohnung Frauenstimmen (erzählen) doch auch nach etwa 1 Minute klingeln öffnete keiner. Ich wartete noch kurz, klopfte dann nochmal und dann öffnete Nathalia. Auch die zwei anderen Mädels standen im Flur. Es war also kein anderer Kunde da...;)
              Hier fiel mir schnell auf, dass sie im Prinzip kein Deutsch versteht, da sie auf meine Fragen/Sätze gar nicht richtig reagierte.
              Nur schonmal so viel: Das Date war ein Flop.

              Ich machte mit ihr ne halbe stunde aus für 50. Nach dem Duschen (Grundsauberkeit in dem Flur und dem Bad war sehr verbesserungswürdig) ging es aber nicht gleich los. Nathalia war gute 1-2 Minuten mit ihrem Handy beschäftigt (Whats App, SMS keine Ahnung...). Dann kam ein Lichtblick: Sie zog sich aus und da staunte ich schon nicht schlecht. Sie ist wirklich sehr sexy. Hat eine super schlanke straffe Figur und der absolute Hammer sind ihre Titten. Ich stehe auf diese natürlichen Titten die nicht waagerecht steif nach vorne stehen sondern wie Glocken klingeln ;) Von der Optik her würde ich ihr ne 1 geben. Absolut mein Typ, auch wenn sie an dem Tag etwas müde und natürlich im Gesicht nicht so 100 % frisch und süß aussah wie auf den bekannten Bildern.
              Am Anfang verwöhnte sie mich "franz." (mit Gummi) und übertrieb es hier gleich richtig. Und zwar nur am Anfang mit dem Mund und dann über 5 Minuten nur mit der Hand. Sie wollte garnicht mehr aufhören und ich hatte den Eindruck sie wolle mit Macht, dass ich möglichst schnell komme. Ich versuchte dann ihr nett und höflich klar zu machen, dass sie etwas langsamer und mit dem Mund machen sollle, doch das endete darin, dass ich mich auf den Bauch legen sollte und sie mich massieren wollte O)
              Dann wurde es ganz verrückt- im Prinzip wär es mir auch egal gewesen und ich wollte sie dann auch einfach nur nehmen und sie ficken aber sie zückte ihr Handy, daddelte erst wieder eine Minute damit rum und sagte nur "One Moment, One Moment", dann zeigte sie mir auf dem Handy den Google Übersetzer, wahrscheinlich Rumänisch/Bulgarisch. Irgendwie konnte sie es mir dann verständlich machen, dass sie nicht "gut Deutsch verstehe" :) Da war dann auch bei mir irgendwie Schluss mit lustig . Ich habe sie dann dazu bewegt das franz. fortzusetzen und dann noch mal in die Reiterstellung. Ich habe dann zügig abgespritzt, weil ich wirklich einen tollen Blick auf ihre geilen Titten hatte. Wirkliche Zufriedenheit kam aber nicht auf. Sie ging sofort danach raus in den Flur, beantwortete noch einen Telefonanruf und kam dann wieder zurück. Sie sagte "Finish ?!??". Ich verzog das Gesicht und gab ihr mehr oder weniger zu verstehen, dass das defintiv das "Finish" für immer war. Ich schaute noch kurz auf die Uhr und sah, dass ich vor ziemlich genau 17 Minuten die Wohnung betrat.
              Von der Optik her würde ich am liebsten gleich wieder zu ihr hin, aber der Service ist mega schlecht. Und das liegt auf keinen Fall ausschließlich an dem Verständigungsproblem. Das hatte ich nämlich schon bei vielen anderen und es gab super Treffen. Hier stimmt defintiv die Einstellung und das Verhalten nicht ! Ich kann also nur abraten !
              Zuletzt geändert von Bastian; 14.03.2015, 09:07.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (31.05.2015), Madmanjack (23.05.2015)

                #8
                NATHALIA, Hannover - Podbielskistr. 185-187

                Hallo Freunde,

                nur zur Info
                NATHALIA ist wieder in Hannover.
                Sieht (zumindest) auf den Bildern etwas fülliger aus.

                http://www.hannoverladies.de/Aktuell...6545138-1.html

                Beste Grüße
                Miccy

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Freund,

                  nur zur Info:

                  Die Info scheint wohl nicht zu stimmen, da die verlinkte Anzeige nicht mehr existiert, und auch in der eingebundenen Anzeige der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" fehlt.

                  Ich weiss nicht, was solche Beiträge eigentlich sollen: Welche Damen aktuell vor Ort sind, kann jeder leicht im Anzeigenteil sehen. Wer sich für eine bestimmte SDL interessiert, kann ihren aktuellen Aufenthaltsort über den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" in der eingebundenen Anzeige erfahren. Es ist auch nicht Sinn dieses Forums, über die aktuellen Wirkungsstätten der Ladies zu informieren.

                  Würden wir alle anfangen, solche "Posts zur Info" einzustellen, würden diese schnell den Grossteil der Beiträge ausmachen, und wirklich informative Berichte wären eher die Seltenheit, dann könnten wir das Forum auch gleich einstampfen.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    eddieno (27.08.2015), piet (18.08.2015)
                  Lädt...
                  X