Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt jemand monika?

    Hallo Leute!
    Ich habe vor Monika in Zwickau zu besuchen. Da ich hier im Forum keinen Bericht über sie finde
    hoffe ich das mir hier jemand helfen kann?

    MfG Jensk69

    #2
    Wie wäre es denn damit?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Plauen-Monika

    Um es kurz zu machen: ich hatte das Vergnügen mit ihr vor einiger Zeit in Hof; die Fotos stammen aus besseren Zeiten; den Service kannst du vergessen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jensk69 (12.02.2015)

      #3
      Danke

      Na dann vielen Dank auch für die schnelle Antwort. Da hast Du mich ja vor einer Enttäuschung
      bewahrt.Ich hoffe da finde ich noch eine von den Ladies die hier nicht nur aufs Abzocken aus ist.Vieleicht hat ja jemand einen
      Tip für mich.Ich währe auch sehr dankbar.
      MfG Jensk69

      Kommentar


        #4
        Moin,

        aktuell ist keine SDL in Zwickau welche ich dir Empfehlen könnte.
        In Plauen wäre die Heubner 30 vielleicht eine Option.

        Gruß
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jensk69 (17.02.2015)
        Lädt...
        X