Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea- polnische Schönheit in Lübeck

    Nach 3 Tagen Hektik in der Hauptstadt, weiter Richtung Norden gedüst und in Lübeck erst mal richtig durchgeatmet.
    Nachmittag war ein bißchen Zeit und mal die Anzeigen gecheckt.
    Bin dann bei **blockierter Link** . gelandet.

    und nach freien Termin gefragt, Deutsch war etwas schwierig, also höflich auf Englisch nachgefragt , wann ich sie besuchen kann und den Service vereinbart.

    80430 gebucht, Zk, FO, F bei ihr, GV .
    Die letzten Meter waren etwas stressig, zu viele Baustellen und so erreichte ich etwas verspätet die Location.
    Dafür aber gleich einen Parkplatz ergattert, schnell zum Eingang und Einlass bekommen.
    Die Wohnung im ersten Stock, gut eingerichtet, im Bad alles vorhanden was man braucht.

    Andrea kommt aus Polen , spricht besser Englisch als Deutsch. Sie sieht wirklich gut aus, ist schlank und im Gesicht in Natura jünger , auf den Fotos wirkt sie reifer.
    Nett begrüßt worden, kurzer ST, Bad wurde angeboten und benutzt. Sie ging auch noch mal zum Frischmachen und erschien gut gelaunt im Verrichtungszimmer .
    Schicke Dessous , die sie anhatte, aber nicht mehr lange
    Küsse und Streicheleinheiten im Stehen, schnurr....
    BH abgelegt, die Brüste sind Natur , sind schön weich, aber nicht ganz so straff , geben der Schwerkraft schon nach, aber alles im Rahmen. Beine lang und glatt, Po exzellent geformt, klein und straff
    Sie hat wirklich ein sehr freundliches Wesen und beim Erkunden gegenseitig , zeigte sich die Schöne dann in der ganzen Pracht, Höschen aus
    Sie rutschte runter zum Prinzen und es folgte ein schönes Fo ohne Handeinsatz, feucht und schleckend, immer mal wieder zum Küssen hochgekommen.

    Jetzt sollte ich mich revanchieren und Andrea legte sich auf den Rücken und los ging's mit der französischen Lektion.
    War sie erst noch am zuschauen, was meine Zunge da mit ihr anstellte, lies sie sich bald darauf total entspannt in die Kissen fallen und wurde feucht , nein nass war das.
    Kurzes Aufbäumen, Grins, Küsse als Belohnung eingeheimst.

    Der Prinz war immer noch in guter Laune und bekam sein Mäntelchen verpasst, Andrea sattelte auf und ritt mich erst langsam und gefühlvoll, dann wurde es schneller und sehr lustvoll
    Stellung Missionar eingenommen und weiter gepoppt, da ging sie richtig gut mit.
    Eigentlich wollte ich auf ihre Brüste finalisieren, aber sie war so fordernd und umklammerte mich , das ich dann doch abspritzte.
    Ruhiges Auszucken, ohne Hektik, kurze Reinigung mit Zewa und anschließend im Bad.
    Bißchen AST , sie kommt aus Warschau ,ist meist nur im Norden unterwegs , sie bedankte sich artig für die schöne halbe Stunde und wünschte mir weiterhin viel Spaß.

    Nicht nur sexy , sondern auch gut erzogen und ausgezogen ungezogen, das hat mir gefallen
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (12.02.2015), Zunge39 (12.02.2015)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Nicht nur sexy , sondern auch gut erzogen und ausgezogen ungezogen, das hat mir gefallen
    Schöner Bericht über eine wirklich schöne Frau
    Sieht fast so aus als hätten wir etwa den gleichen Geschmack,
    diese Andrea wäre ganz sicher auch was für mich.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (12.02.2015)
    Stichworte:
    Lädt...
    X