Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SUSI & NATALIA - super SEX!

    In altbekannter Manier tackere ich aus Zeitmangel die Anzeige mal eben hier fest, da die gute Natalia morgen abfliegt!

    Bericht folgt!
    ;)

    #2
    [QUOTE=hansdampf23;504420]In altbekannter Manier tackere ich aus Zeitmangel die Anzeige mal eben hier fest, da die gute Natalia morgen abfliegt!

    Bericht folgt!


    Wann ? Auch wenn die Lady weg ist, wahrscheinlich kommt sie wieder und daher würde mich Dein Bericht schon interesieren

    Kommentar


      #3
      Sie kommt nächsten Samstag, bis dahin haste hier was!
      ;)

      Kommentar


        #4
        Inspiriert durch diesen #75 Bericht angerufen und Termin vereinbart.

        Hingefahren und wie beschrieben von Susi im Schlabberlook begrüßt worden. Allerdings ohne Nachfrage, ob ich denn vielleicht einen Termin hätte, oder wer ich denn sei, herein gebeten worden. Offensichtlich gab es da in der Vergangenheit bereits ein paar Ungereimtheiten.
        ^^

        Eigentlich wollte ich nur zu ihr, aber sie bestand darauf mir die Chicas vorstellen. Nun gut, was gibt's da zu verlieren? "CHICAS! CHICAS!" rufend lief sie davon!
        xD

        Zunächst kam Natalia leicht bekleidet und sehr sexy herein. Sie war viel hübscher als auf den Bildern und hatte eine sehr sympathische Ausstrahlung! Vor allem als sie wieder aus dem Zimmer wackelte!
        :D

        Als nächstes kam Vicky. Sie war aber ein wenig verhalten und mir dann doch zu proper!


        Im Anschluss fragte Susi für wen ich mich denn entschieden hätte.
        "Na, eigentlich möchte ich nur zu dir!"
        "Halbe Stunde mit mir und Chica - 100 €"
        "Natalia!"

        Viel mehr wurde nicht ausgemacht, aber wie ich aus obigen Bericht entnehmen konnte, wird einiges spontan und auf Sympathie entschieden. Also machte ich mir keine weiteren Sorgen!
        ;)


        Fünf Minuten später kam Susi (S) in super heißen Strümpfen, gefolgt von sexy Natalia (N), ins Zimmer. N stürzte sich sofort auf meinen Schwanz und begann ganz ausgezeichnet zu natur blasen, während S sich von der Seite an mich schmiegte, mir ihre Brüste ins Gesicht presste und anfing mich ein bisschen zu beißen. Das bestrafte ich mit einem Klaps auf den Po! Es folgte ein kleiner, lustvoller Aufschrei und sie biss gleich wieder zu! Darauf musste natürlich ein etwas härtere Klaps folgen...
        :P

        -Schnitt-

        Ich liege auf dem Rücken, N sitzt auf meinem Gesicht während S sich genüsslich am Ständer zu schaffen macht. N schmeckt wirklich wunderbar, hat eine geile rosa Pussy, einen super Knackarsch und bewegt die Hüften im Takt! Plötzlich verlagert S ihre Aufmerksamkeit auf die Eier und N kümmert sich pflichtbewusst und vorzüglich um das steife Glied.
        S gleitet den Damm hinunter, hebt meine Beine an, übergibt sie an N schleckt mir die Rosette aus! N packt die Greten unter ihre Achseln und deepthroatet das beste Stück bis zum Anschlag! Eingespieltes Team, denke ich mir und bin ganz begeistert!!!
        xD

        -Schnitt-

        N sitzt jetzt im Cowgirl auf mir, vögelt mich ordentlich durch, wobei ich den Eindruck habe, dass sie es sich midestens zum gleichen Teil selbst besorgt, greift dabei hinter sich und massiert mir die Hoden!
        Währenddessen drückt mir S ihre Pussy ins Gesicht und will geleckt werden! Dem komme ich selbstverständlich nach und beziehe aus Dankbarkeit natürlich auch ihre Rosette ein! Natürlich! Darauf fährt sie voll ab und will alsbald auch gefickt werden! Also sattelt sie als nächstes auf und legt ordentlich los!

        N verabschiedet sich kurz auf die Toilette und S möchte nun Doggystyle rangenommen werden! Das ist wirklich ganz, ganz phantastisch bei ihrem super sexy latina Knackarsch! Selbstverständlich benötigt sie wieder ein paar Schläge auf den Po und fordert sogar mehr ein! "Schneller! Härter! Fester!"

        N stößt wieder zu uns und ich sehe aus dem Augenwinkel, wie sie sich ein Kondom über die Finger stülpt und einschmiert. Plötzlich habe ich einen Finger im Po, Mexiko!
        ^^

        Nun muss S aufs Klo und ich kann mich allein N widmen, die abgeht wie Schmitz Katze! Beiden kaufe ich ab, dass sie Bock zu vögeln haben. (Ob echt oder nicht, es ist auf jeden Fall sehr geil!) Obendrein küsst N märchenhaft gut, oft und gerne. Ihre Lippen sind dabei weich und voll und fühlen sich ganz zauberhaft an! Wir vögeln uns durch verschiedene Positionen bis S wieder das Zimmer betritt. Sie setzt sich an das Kopfende des Bettes und beginnt es sich, während sie uns zuschaut, mit einem Dildo zu besorgen. Dabei spielt sie ausgelassen an ihrer Perle! Sehr geiler Anblick!
        :D

        Unerwartet schreit sie "BLASEN! BLASEN!" schiebt mich von N weg, reißt mir das Gummi runter und steckt sich meinen Schwanz gierig in den Mund! N begibt sich irgendwie in eine Position, so dass sie gleichzeitig meine Eier im Mund hat! Jesus fucking Christ!
        Bald ist es dann auch um mich geschehen und mir ist schwindelig!
        ^^

        Anschließend zu dritt in der großen Wanne geduscht, wobei ich, immer noch ganz angetan von N, weiter mit ihr rummache und wild knutsche. Das lässt S leicht eifersüchtig werden und sie drängt sich dazwischen! Sie möchte ganz offensichtlich auch Aufmerksamkeit haben!
        xD



        Abschließend kann ich sagen, das dass eines meiner besten P6 Erlebnisse war! Ich habe den Mädels ihre Geilheit abgekauft und bin voll auf meine Kosten gekommen. Untereinander haben sie nicht rumgemacht, aber das konnte ich in dem Augenblick sowieso nicht auseinander halten!
        ^^

        Btw, das Gummi wurde immer gewechselt, wenn die Dame gewechselt hat!
        ZK beide ausgiebig, fingern auch!

        So long!
        HD

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          STIFLER (13.04.2015), schnupsi (13.04.2015), Zeuss (20.02.2015), Runner (19.02.2015), STieW (19.02.2015), bigffm (19.02.2015)

          #5
          Wo sind sie hin?

          Leider musste ich heute feststellen das Susi& CO ihre dienste in der Waldstraße eingestellt haben.

          Weiß jemand warum oder ob sie wieder kommen bzw. wo sie hin sind?

          Kommentar


            #6
            Jetzt in Darmstadt Rödermark....

            Ist jetzt nicht gerade ein Ortsteil von DA...

            Kommentar


              #7
              Darmstadt Rödermark?????? wusste nicht das das zusammen gehört

              Kommentar

              Lädt...
              X