Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - leinestr. 4 - Göttingen

    Ich komme gerade von Lara und muss sagen das freundliche Lächeln auf den Fotos hat mich nicht getäuscht!!

    Die Bilder und alle übrigen Angaben stimmen zu 100%

    Lara war, obwohl ich nur die 30 Minuten für 50 EUR gebucht habe voll bei der Sache. Gute ZK, blankes Blasen, lecker Lecken der sauber rasierten Pussy und sogar Fingern war erlaubt!!

    Beim Fingern habe ich auch schon gemerkt das sie verdammt engfotzig ist und habe ich es nach einem kurzen gehockten Ritt welcher sehr gut war in der Missio mit angezogenen Beinen beendet. Das Blasen ist eher von der schnellen Gangart aber durchaus tief genug und ausdauernd.

    Sie kommt aus Rumänien und ist noch 2 Wochen hier.

    Besorgt es ihr reichlich damit der Umsatz stimmt und sie wieder nach Göttingen kommt
Lädt...
X