Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Laura

    Nach einem nicht so ganz befriedigendem Date mit einer SDL und da ich gerade in Chemnitz war, rief ich spontan bei Laura an und fragte, ob sie jetzt Zeit für mich hätte - sie hatte

    Zehn Min. später stand ich in der Neefestr. 38 und klingelte (ehem. Joy-Studio)
    An der Wohnungstür empfing mich ein adrettes, Tip-Top gekleidetes Mädel - so um die 25, welche sich mir als Laura vorstellte. Prima, das passt.
    Im relativ anständigem deutsch wurde der Obolus besprochen - 50430 oder 100460 - blasen f*cken kuscheln...
    Auf meine Frage nach Küssen wurde mir "...ein bischen" entgegnet. - Naja, okay - ich nehm die Halbe.
    Ab ins wirklich schöne Verrichtungszimmer und mir wurden Getränk, großes Handtuch und Duschgel angeboten.
    Ich nehm n Wasser - welches, als ich von der Waschung zurückkehrte, auch schon bereit stand. Und dann erschien Laura - nur in schwarzen Nylons.
    Also nicht lange fackeln und ruff uff die Spielwiese. Hier gab es dann erste Streicheleinheiten und ein anständiges französich --- ohne !!
    Jetzt wollte ich auch - also in die 69 gedreht und die Spiele konnten beginnen. Alles Tutti.
    Dann in den üblichen Dreistellungskampf, wo sie sehr gut mitging - am Besten gefiel mir, aufgrund der verspiegelten Wand, die Doggie - klasse waren ihre strammen Tittchen (allerdings eher B statt C) mitschunkeln zu sehen.
    Da ich mich, beim kurz vorangegangenen Date, schon erleichtert hatte, stiegen die Säfte entsprechend langsam - Laura meinte grinsend "du f*ckst zu lange Baby...warte ich helf dir..."
    Gegelte, zarte Hände brachten dann schließlich die gewünschte Erleichterung.
    Es folgte eine liebevolle Reinigung der entsprechenden Körperteile und L. bot mir noch eine kurze Massage an, welche ich gerne in Anspruch nahm. Hierbei haben wir uns noch nett im deutsch/englisch Kauderwelsch unterhalten. L. meinte, Wohnung und Umfeld wären in Chemnitz echt okay, aber die Männer hier - irgendwie nicht so der Brüller.
    Liebe Chemser, was macht ihr denn mit den Mädels...?? Laura sagte, sie wäre jedenfalls "the first and the last time on this Place" So wird das nix in Karl-Marks-Stadt.

    Laura ist noch bis morgen da und geht dann in Heimaturlaub - irgendwann wird sie dann wieder im ostthüringer Raum auftauchen.... und ich könnte mir gut vorstellen, sie mal wieder zu besuchen.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfener (12.02.2015)
Lädt...
X