Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Bericht-Vorsicht Prostituierte überfallen

    http://www.presseportal.de/polizeipr...gt-und-beraubt

    Gestern wurde wohl eine Prostituierte bei GF überfallen, evt. kann jemand zu der Sache etwas sagen

    #2
    Phantombild

    Nun gibt es auch ein Phantombild

    http://www.presseportal.de/polizeipr...it-Phantombild

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe, die Kerle werden gefunden und bekommen eine hohe Strafe.
      eine gerechte Strafe: DAS
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (14.02.2015), Chief Geronimo (14.02.2015), Minnieholly (14.02.2015)

        #4
        Prostituierte log „zum Schutz"

        Alles mal wieder frei erfunden.
        Und was ist die gerechte Strafe für sowas ???

        Wenn Frauen solche Geschichten erfinden, glaubt man den anderen die sowas tatsächlich durchmachen mussten, dann auch oft nicht.

        Prostituierte erfand Vergewaltigung aus Angst

        Gifhorn Die Prostituierte aus dem Kreis Gifhorn wurde weder vergewaltigt noch verschleppt. Sie wollte aus dem Milieu und ihrem Zuhälter entkommen.

        Von Erik Westermann

        Der Bericht war schockierend. Im Februar gab eine 23-jährige Prostituierte aus einem Sexmobil im Gifhorner Nordkreis an, zwei Männer hätten sie vergewaltigt und fast nackt in der Winternacht ausgesetzt. Hinzu kam: Als sie dort hilflos an der Straße gestanden habe, seien mehrere Autos vorbeigefahren, ohne dass jemand gehalten und geholfen hätte.
        Zuletzt geändert von Broesel69; 29.05.2015, 21:59.
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          damit kann man so denke ich, das Thema als abgeschlossen betrachten.

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X