Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria - zum Vergessen!

    Hallo Mitstreiter

    In einem Satz: Den Weg kann Man(n) sich getrost sparen!
    Lustloser "Service" (wenn man es denn so nennen will) - freundlich nur bis zur Geldübergabe!
    Verständigung war kaum möglich, da sie nur rudimentär Deutsch spricht

    Tarif: 30min50Eur + 60min100Eur für (angeblich) küssen, blasen, lecken, ficken(mit Gummi - man muss es ja leider inzwischen dazuschreiben)

    Location: einigermaßen sauber und aufgeräumt, Bad wurde nicht angeboten - stattdessen Feuchttücher

    Optik: ein paar Kilos mehr als auf den Bildern, aber noch ok

    "Service": kein küssen (obwohl versprochen), lustloses rumgewichse, blasen war nicht viel besser, auf lecken habe ich verzichtet, da sie sich nicht gewaschen hatte
    Ficken wollte zuerst nicht so recht gelingen, da sie sich so positionierte, dass ein Eindringen (trotz reichlich Gleitgel) fast nicht möglich war
    Jetzt war es mir zu dumm! Ich habe sie mir "zurechtgelegt" und konnte dann zum Glück das Trauerspiel zeitnah beenden. Wieder war keine Badnutzung möglich.

    Das Geld ist zwar nicht direkt verbrannt, aber zufrieden ist etwas Anderes!

    VG
    sony11
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Bob (16.02.2015), edgar.vibeau (15.02.2015)

    #2
    Ich sage immer: Wenn die Mädels auf den Bildern
    schon lustlos dreinschauen, dann spare ich mir
    den Weg.

    Kommentar


      #3
      Danke da kann ich mir den Weg sparen, denn ich wollte mal hingehen.
      Wenn ich schon nicht ins Bad darf und die Türe zu bleiben soll - ich probiere das immer zu Anfang mit kurz Händewaschen wollen- geh ich lieber gleich wieder, denn meist ist der Beschützer oder auch ein, in meinem Fall war's ein großer- Hund drin.
      So ist Leben eben

      Kommentar

      Lädt...
      X