Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Asia Mira

    Grüße aus Bremen,

    da ich beruflich in Hamburg unterwegs war, habe ich mich einfach mal nach Damen dort um gesehen und bin da auf die süße AsiaMira gestoßen.

    Ich wollte doch gerne einmal eine asiatische Frau kennen lernen. Gesagt getan, angerufen und mit ihr gesprochen. Sie hat eine sehr angenehme Stimme, spricht einwandfrei deutsch und hat sich einen Termin für mich frei gehalten. Termin Abends und am 11.02.2015. Die Adresse ist ein Laufhaus, das hat mich jetzt erst mal etwas abgeschreckt, aber war nicht so schlimm wie vermutet. Man geht die Treppen rauf bis man das Zimmer der Dame findet. Es war recht viel los und auch die "Hausmeister" waren auf den Fluren unterwegs. Also wer nicht gesehen werden will und lieber unentdeckt bleibt, der ist hier falsch!

    Das Zimmer und Mira gefunden, sie ist so süss wie auf den Bildern, sehr freundlich und lächelnd, das war schon mal positiv! Auch die Augen und die Haut, sehr schön! Leicht bekleidet SEXY! Nun die Formalitäten: 604200! Küssen kostet 50 drauf! Das sind happige Preise. Aber ich war da und wollte . . .
    Es werden Erfrischungen Angeboten, Wasser, Kaffee sogar Red Bull . . .
    Nach dem Duschen dann mit Massage und Smalltalk, dann über zu französisch (mit) und dann GV. Sie weiß wie man stöhnen und sich bewegen muss, das war ein Erlebnis, der einzige der dann schlapp gemacht hat war ich, war nicht mein Tag, doch sie hilft einem dann wieder auf die Beine :) sehr gekonnt und unheimlich freundlich, dass es dann mit Öl zu einer HE kam.
    Danach noch Smalltalk, sehr nett und freundlich und man verabschiedet sich wie ein Freund.
    Fazit: Mir gefällt der Ort nicht, Laufhäuser sind nichts für mich. Der Preis ist auch recht hoch, Mira war 1A, daran gibt es nichts aus zu setzen. Trotzdem für mich zu teuer, dass kann ich mir nicht jedes mal in Hamburg leisten :)
    Grüße aus Bremen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (20.05.2015), Rosenkavalier (16.02.2015)
Lädt...
X