Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sofia

    Hallo Leute, ich möchte jetzt auch über mein Erlebniss mit Sofia berichten, hilft ja uns allen;)
    War gestern bei Sofia in Bayreuth in der Rheinstr. Erstmal angerufen und am Telefon abgeklärt was ne halbe Stunde kostet. 80 Euro für die halbe Stunde mit ZK. Dann hab ich noch Karina angerufen weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab dann am Telefon ausgemacht das ich vor Ort zwischen beiden Damen wählen konnte.

    Also ich geklingelt und die Damen öffneten mir die Tür, sie sind zusammen im EG. Ehrlich gesagt hätte ich gerne beide genommen, ich entschied mich dann für Sofia da sie etwas mehr auf der Hüfte hat. Allerdings sind optisch beide sehr attraktiv. Sie hat mich dann ins Zimmer geführt welches sehr klein, aber sauber war. Ich hab mich dann für die 80 Euro Nummer entschieden. Noch kurz ins ebenfalls kleine Bad und geduscht.

    Dann ab ins Zimmer voller Vorfreude auf Sofia. Sie war noch nicht da und ich wartete auf sie, dachte mir ich leg mich mal noch nicht aufs Bett weil ich das erste Abtasten im Stehen sehr erotisch finde. Dann kam sie rein machte die Tür zu und kam gleich auf mich zu. Da merkte ich sofort das wird eine tolle Nummer. Wir streichelten uns im stehen sie leckte meine Brustwarzen und streichelte mich überall. Auch ich leckte ihre steifen Nippel was ihr sichtlich gefiel. Dann drehte ich sie rum und ich leckte erstmal ihren geilen Po. Danach zog sie mir gleich ne Tüte über meinen Lümmel und fing zum Blasen an. Wie gesagt alles noch im stehen. Richtig schön tief und ohne jeglichen Handeinsatz. Dann schickte sie mich aufs Bett und sie fing wieder an zu blasen, hörte aber gleich wieder auf, leckte an ihrem Finger und machte ihre Muschi feucht dann setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Ihr gefiel es das merkte man und sie bewegte sich immer schneller und dieser ständige Blickkontakt mit diesen Hammeraugen, Wahnsinn. Dann beugte sie sich über mich und küsste mich, wohl gemerkt für 80 Euro, zwar keine ZK aber trotzdem geil. Dann schob ich sie runter und nahm sie in der Missio, richtig schön tief und hart dann drehte ich sie und nahm sie noch von hinten auch wieder recht hart und kurze Zeit später füllte ich die Tüte. Sofia ist ein tolles Mädl die ständig den Blickkontakt sucht und mir beim anziehen auch noch den Kragen zurechtrückte. Nebenbei tanzte die leicht zur Musik und schaute mir ständig in die Augen am liebsten hätte ich sie nochmal genommen. Sie hat wirklich Spaß am Sex das merkt man jede Sekunde. Sie ist nur noch bis Samstag da und weiß auch noch nicht ob sie wieder nach Bayreuth kommt. Auf jeden Fall hatte ich ein super Erlebnis mit ihr und würde sie sicher wieder besuchen. Hoffe ich konnte euch helfen und nochmal danke Sofia du bist ne Hammerfrau !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiserslauternM33 (30.09.2015), Massage-Möger (13.02.2015), DerMaster7 (12.02.2015)

    #2
    Zitat von Oberfranke95 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich möchte jetzt auch über mein Erlebniss mit Sofia berichten, hilft ja uns allen;)
    Jetzt dachte ich schon an eine Warnung. Doch da lag ich wohl falsch.

    Zitat von Oberfranke95 Beitrag anzeigen
    Dann beugte sie sich über mich und küsste mich, wohl gemerkt für 80 Euro, zwar keine ZK aber trotzdem geil.
    Das war doch auch am Telefon ausgemacht, sogar ZK, obwohl sie die laut Sedcard gar nicht anbietet.

    Zitat von Oberfranke95 Beitrag anzeigen
    Erstmal angerufen und am Telefon abgeklärt was ne halbe Stunde kostet. 80 Euro für die halbe Stunde mit ZK.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X