Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Erika

    Hallo, gestern war ich mal bei der Erika. Nach den Enttäuschungen auf der lessingstraße wurde ich hier entschädigt.
    Die Bilder stimmen absolut. Termin mit ihr telefonisch ausgemacht. Zehn Minuten vorher noch mal angerufen und es klappte alles.
    Dort angekommen bei ihr das finanzielle ausgemacht. 30 min 60,- und 1h 100,-€.
    Aber vorsichtshalber mal nur 30 min gebucht. Ausgezogen und ins Bad alles sauber auch die Wohnung.
    Ins Arbeitszimmer gekommen stand sie da, sie war vorher duschen. Im stehen richtig gut geküsst und auch überall gefummelt. BH legte sie selbst ab und den Rest durfte ich entfernen.
    Dann aufs Bett, Sie küsst sehr gut und leidenschaftlich. Dann fing sie an zu blasen und das ohne. Sie hat sich auch überall anfassen lassen und auch fingern.
    Das lecken war auch sehr schön und es kamen auch ein paar nette Töne von ihr beim lecken und auch beim Verkehr.
    Nach der Gummierung ging es in der Doggystellung weiter. Zum Anal hat sie sich etwas eingeölt und alles ging super.
    Wollte aber noch nicht spritzen deshalb aufgehört und Gummi runter und sie hat wieder geblasen und wir haben auch noch schön geknutscht. Danch wieder gummiert und sie brachte mich beim reiten zum Ende.
    Es waren angenehme 30 min und ich war voll zufrieden. Auch von der Figur kann ich nichts schlechtes sagen. Sie ist nicht dürr oder oder dick würde sagen griffig.
    Spricht schlecht deutsch aber das war nicht nötig. Sie war voll bei der Sache und eine Wiederholungsgefahr für mich besteht mit Sicherheit. Sie ist noch bis Sonntag hier und dann in Zwickau danach wieder hier.
    Sie ist sehr nett und lieb.

    Gruß Maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (12.02.2015), Hoftester (12.02.2015)
Lädt...
X