Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Carina

    Also die Bilder und Angaben sind offensichtlich nur als Näherungswerte zu verstehen. Nach der letzten Pleite mit Debora dachte ich besonders schlau zu sein und habe der Hausdame gesagt das ich nur Ladies wählen möchte die gerne küssen. Die lapidare Antwort lautete das sie mir erst mal alle Ladies reinschickt und ich mir dann eine aussuchen soll

    Nun denn, wieder so schlau wie vorher. Ich hatte die Hoffnung, Luisa oder Loli anzutreffen. Aber Erstens kommt es anders. Und Zweitens als man denkt.
    Beide waren NICHT dabei und Naomi (eine meiner letzten Favoritin) hatte mit den Bildern gar nichts gemein - die sind nicht mal verwandt.

    Nach dem Aufmarsch der Amazonen schwankte ich zwischen Carina und Natalie. Die Hausdame empfiehl mir doch Beide zu nehmen - sehr geschäftstüchtig, aber für mich keine Option.

    So - meine Wahl fiel also auf Carina / 30min für 60€. Optisch ansprechend aber weder 1,75m - eher 1,60m klein - noch Südamerikanerin. Es sei denn man zählt Spanien als ehem. Kolonialmacht hinzu. Auf die 21 Lenze darf man noch 4-5 hinzurechnen. Das Bäuchlein war auch schon mal weniger aber der Busen ist eine natürliche 75C und der Hintern schön knackig. Sprache: Spanisch

    Sehr gemütlich gegenseitig ausgezogen erste Knutschversuche - Küssen ja, aber keine ZK Ausgedehntes Vorspiel mit franz. bei ihr was sie schon sehr relaxt genießt und dann aufgummiert und in den Nahkampf. Sie geht sehr gut mit und französisch ohne viel Handeinsatz. Ein sehr schöne Performance!

    Im Anschluß ein sehr entspannter AST der mir wie eine Nachhilfestunde für Spanisch vorkam und mich daran erinnerte das ich damals ein Semester Spanisch nur wegen der scharfen Dozentin gewählt habe und entsprechend des Aufmerksamkeitsdefizit nicht viel hängen geblieben ist. Mit rudimentären Spanischkenntnissen und im Bedarfsfall Französisch wenn das Verb nicht bekannt war ging es dann doch. Ist halt Übungssache. Englisch geht gar nicht. Niente.

    Bei der Verabschiedung noch ein Bussi und einen Gruß von der Hausdame (Rebecca): "Bis bald. Hasta Luego."
    Schaun mer mal. Aber nicht manana.

    Ich wünsche Euch viel Spaß in der Karnevalssession - hier sagt man ja Fasching - lasst es krachen und nicht verzagen: Et hätt noch immer jot jejange!

    helau und alaaf, bigffm (der gerade jetzte seine Heimat vermisst)
    Zuletzt geändert von bigffm; 12.02.2015, 07:11.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    #2
    hi,
    war heute im Sorte und wollte eigentlich zur Carina... jedoch wurde mir eine "mexico" Dame vorgestellt, die definitiv nicht, die auf den Bildern ist.... Es wäre aber einzige Carina im Haus und gäbe auch keine andere sodass ich mich nun frage ob der obern verfasste Bericht überhaupt auf die Carina von den Bildern her passt....
    Also weder die Bilder, noch geschweige denn die Daten, (Körpergröße, Alter mal mind 10 Jahre etc ) stimmen da überein....
    war enttäuscht....und gegangen, also vorsicht bei sogennanter Carina...das sind fakebilder

    Kommentar


      #3
      ich weiss nicht mehr in welchem Thread aber keine 10 Tage her dass ich und weitere das auch bestätigen mussten in Vergangenheit...

      Ich geh aus dem Grund nicht mehr hin, verstehe die Logik dahinter nicht, aber anscheinend gibt es wohl genug Männer die denken: ok, wenn ich schonmal da bin....

      Kommentar

      Lädt...
      X