Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrely - Erotica Deluxe

    Hi alle!

    Da meine anderes Date kurzfristig abgesagt hat, bin ich spontan zu dieser sehr netten Dame gegangen. Ich mach's kurz und beschränke mich aufs wesentliche:

    Location (Eingang, Flur und Zimmer): sehr sauber. Ganz cool eingerichtet und im großen und ganzen so wie auf den Bildern. Die Hausdame ist nicht nur am Telefon cool sondern auch in Persona total nett!!!

    Andrely von außen: 25 Jahre ist mal hart geschwindelt, würde eher 29 schreiben und dann kann man sie getrost auf 35-37 schätzen. Samtweiche Haut, keine Extensions ertastet, super schlank, 1,65m und die Brüste sich mit ziemlicher Sicherheit echt - Sie sind sicher ein 75D, schön fest; hab mich überall durchgetastet und nichtmal in der Armhöhle ne Narbe entdeckt. Sieht sie aus wie auf den fotos? Von der Figur her auf alle Fälle. Intimbereich: neutral, leicht stoppelig aber noch vollkommen OK. Lippen oben (natur) auch sehr schön und dank Kaugummi (den sie dankenswerterweise beim Franz. Rausgenommen hat) kein Mundgeruch.

    Andrely's Persönlichkeit: sehr nett, bemüht, professionell. Anfangs etwas reserviert, GF-Stimmung gab's nicht. Sprachen: Spanisch (perfekt), Englisch und Deutsch Grundkenntnisse ( Uni-Niveau: A2).

    Hygiene: hat einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck gemacht. Mit hat sie ne Dusche angeboten bzw. hab ich gefragt, ob ich soll. Kam aber frisch und wohlriechend, darum ging's gleich los...

    Service:

    ZK: eher verhalten, nicht intensiv, hat aber mitgemacht. Dennoch keine richtigen ZK. (Note 3).

    Französisch (bei mir): schön feucht, langsam, nicht tief mit Hand. EL auch, gut, lange und ausgiebig (Note 2+)

    Französisch (bei ihr): Sie hat mitgemacht, es schien ihr zu gefallen und hat keinen Orgasmus vorgespielt.

    Spanisch: muss man bei bei ihr mitgenommen haben und sie macht da auch gut mit. (1-)

    GV (Reiter und Mission): ging ohne Flutschi, nicht langweilig, sie macht gut mit und legt sich nicht gleich nach 30 Sekunden wie nen Maikäfer auf den Rücken. Ist nicht so der Mega wilde Typ aber auch nicht Ultra verschmust - normal halt. Gestöhne im normalen*Bereich. Gesprächig ist sie nicht. (1-)

    Konversation: Wegen Sprache etwas schwierig und ziemlich Basic. Beim Service weiß sie aber, wenn man was sagt.

    Preise: Aktuell ist "Aktionswoche" mit 70 für 30 Min und 90 oder 99 für 60 Min. (Ich meine, die Hausdame hat 90460 gesagt...). Aufnahme: +30.

    Sonst: sie schien eher der Geniessertyp. Also schön langsam und sich Zeit lassen. Zeitdruck kam zu keiner Sekunde auf. War nach 50 Minuten draußen. Mit Adelina hab ich sicher 40 Minuten verbracht. Bezahlt hab ich 70. Dusche hinterher wurde nicht angeboten (war schon etwas später) aber was zu trinken.

    Sie ist auf jeden Fall ne Dame, kein 25-jähriges Mädchen. Da ich deutlich jünger bin als sie, wär sie für mich eher wie ne Affäre, ne gestresste Businessfrau. Muss man hin? Also solche Natur-Brüste bei den Körper sieht man nicht alle Tage, und abgesehen davon ist sie ja auch ganz nett. Ich persönlich geh zwar nicht mehr hin, Geld ist aber nicht verbrannt.*

    Next stop: Mainz, dann Trier , Vielleicht nochmal hier und im März geht es wieder in die Heimat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    impacts (15.06.2015), Chromstange (19.04.2015), Jerrick (15.02.2015), hansdampf23 (13.02.2015), lichtrebell (12.02.2015), Tombigdick (12.02.2015), Woodcutter (12.02.2015)
Lädt...
X