Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Jenna Fox, oder auch Sabrina auf KM, nicht gut

    Also eines schonmal vorweg, Jenna sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Die Bilder sind stark geshopped. In echt ist sie etwas voluminöser, ich möchte nicht sagen mollig, aber doch nah dran.

    Sie ist Deutsche und spricht daher auch 100% perfekt Deutsch, vereinfacht die Kommunikation. Desweiteren glaube ich, dass sie nur im höheren Preissegment gute Arbeit abliefert.

    Ich rief sie die Tage an, es war etwa viertel vor 11 und erkundigte mich nach ihren Preisen und nach ihrer Erreichbarkeit und Adresse. Die Wohnung ist in einem bekannten Plattenbau nähe der Stadthalle. Kenner wissen welche ich meine. Sie teilte mir mit, dass sie quasi ab jetzt Zeit hat und so bis 0 Uhr arbeitet. Ich machte keinen Termin aus, aber direkt nach dem Auflegen packte mich die Geilheit und ich fuhr auf dem Weg zur Arbeit hin. Dachte mir eine halbe Stunde kann ich dort ja noch verbringen (ich habe Gleitzeit auf der Arbeit ;) ).

    Dort angekommen fuhr ich hoch mit dem Aufzug und rief nochmal an weil ich die Appartment Nummer vergessen hatte. Aufeinmal teilte sie mir mit, dass sie bis 14 Uhr ausgebucht ist und gleich ein Stammkunde kommt. HÄ !? Ich hatte doch eben am Telefon gefragt, da hätte man ja wenigstens mal erwähnen können das man bis 14 Uhr ausgebucht ist, auch wenn ich keinen konkreten Termin angefragt habe. Klar ich bin da selbst Schuld, aber sie hätte es ja wenigstens mal erwähnen können.

    Ich machte dann per SMS später einen Termin für 15 Uhr aus.

    Etwas zu ihr: Sie ist sehr groß (zumindest mit ihren Heels) und hat einige Kilo auf den Rippen. Es sind zwar noch nette weibliche Rundungen, grenzt aber schon stark ans Mollige dran. Auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.

    Ihr Gesicht hat nix mit dem auf den Bildern zu tun, zwar keine schlecht aussehende Frau, aber ne Tonne Schminke im Gesicht war net so cool, nichts von dem jugendlichen frechen Gesicht von den Fotos.

    Ich wollte eine halbe Stunde für 80 Euro buchen und hatte nur einen Hunderter dabei. Sie sagte dann aufeinmal sie könnte nicht wechseln (fand ich etwas komisch). Ich schlug dann vor für 105 (mein ganzes Geld) 40 Minuten zu machen und mit zweiter Runde Handentspannung. Darauf willigte sie ein.

    Sie fing dann zu blasen (mit Gummi und ZK gibt es auch keine), eher etwas lustlos. Als er dann hart war setzte sie sich für 2 Minuten zum reiten drauf, aber schnell wieder runter und dann hat sie schnell mit der Hand und leichtem Mundspitzen Ansatz die erste Runde ins Kondom gefeuert. Ihr Kommentar war darauf "Na das ist aber keine volle Ladung gewesen". Sie war generell sehr lustlos dabei.

    Nach etwas angenehmen Smalltalk fing sie an meinen Freund nochmal zu bearbeiten mit der Hand (ich war gerade 15min da, das erste mal abspritzen ging sehr schnell, bin eben ein Schnellspritzer, gebe ich offen zu).

    Nach 5min meinte sie dann "Na das wird nichtsmehr oder?" , ich meinte sie soll doch noch etwas weiter machen. Nach weiteren 2min gab sie dann auf und sagte das da wohl nixmehr läuft. Ein klares Signal für mich, dass ich abhauen soll. Nach 22min. Bezahlt waren 40min mit 2 mal abspritzen. Meine 25 Euro die ich extra gezahlt hatte, bekam ich natürlich auch nicht zurück.

    Alles in allem hatte sie wohl nicht so bock. Ich glaube sie steht nicht auf die kurzen Nummern wo es nur wenig Geld gibt. Sie teilte mir dann mit, dass sie von Donnerstag bis Sonntag von einem Frankfurter komplett gebucht ist. Der wird wissen was er tut, ich nehme an bei so einer Preisklasse wird sie etwas besseren Service abliefern. Aber wenn man kein Bock hat auf 80 Euro Nummern, sollte man sie eben nicht anbieten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (17.01.2016), gut drunter (28.07.2015), lichtrebell (12.02.2015), Tombigdick (12.02.2015), scholli (12.02.2015), Chromstange (12.02.2015)

    #2
    Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eine halbe Stunde für 80 Euro buchen und hatte nur einen Hunderter dabei. Sie sagte dann aufeinmal sie könnte nicht wechseln (fand ich etwas komisch).
    Das ist im P6 die übliche Antwort ... leider...

    Es wird, glaub ich, Zeit, mal wieder an unsere 100 goldenen Regeln des P6 zu erinnern...

    Daraus Regel 5:
    Zitat von Bane
    5.) Hab das Geld immer abgezählt dabei. Das Herausgeben bzw. Wechseln kann sich oft als schwierig erweisen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (17.01.2016), gino (06.05.2015)

      #3
      Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
      Also eines schonmal vorweg, Jenna sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Die Bilder sind stark geshopped. In echt ist sie etwas voluminöser, ich möchte nicht sagen mollig, aber doch nah dran.
      Vielleicht erreicht sie dadurch wenigstens den angegebene F-Korb
      Busen: 75F
      Wobei dann wieder die 75 nicht mehr passen kann.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Das ist im P6 die übliche Antwort ... leider...

        Es wird, glaub ich, Zeit, mal wieder an unsere 100 goldenen Regeln des P6 zu erinnern...

        Daraus Regel 5:


        Also in den 7 Jahren die ich jetzt im P6 unterwegs bin ist es mir (zum Glück) noch nicht einmal passiert das eine Dame nicht wechseln konnte oder wollte.

        Jenna ist da wohl aber ziemlich abgezockt und ein Vollprofi durch und durch.

        Kommentar


          #5
          Danke, danke.

          Ich habe es schon geahnt und das hat mir Zeit und Mühe gespart.

          Bei so einer Typveränderung wäre ich wahrscheinlich eh geflüchtet. Schade, aber auch die Sorte Frauen mit Größenwahn gibt es.

          Ich habe gerade noch mal die Bilder durchgeschaut, die Bilder 32 - Ende. Ein ganz anderer Typ Frau, als die davor. Das PS Programm sollte in dem Gewerbe verboten werden.
          Zuletzt geändert von Tombigdick; 12.02.2015, 16:33.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #6
            also als Sie letztes Jahr in Augsburg unterwegs war, hatte Sie mich zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt!?
            ich muss auch sagen ich hatte keinen Zeitdruck, hatten 1,5 Std ausgemacht (Sie hatte mich sogar extra angerufen das ich früher kommen konnte weil der Termin zuvor nicht zustande kam)

            Vom Program her bietet Sie doch schon sehr viel an (ich finde im P6 muss man keine Körperflüssigkeiten austauschen wie ZK oder FO...ist im Interesse beider finde ich!!??)

            fands nur schade das wir nicht zum ausgemachten Anal Program kamen war zuvor mit ihren herrlichen Brüsten und sehhhhhr frischen MuMu beschäftigt :)

            hoffe Sie kommt bald wieder nach Augsburg

            Kommentar


              #7
              Beim ersten Besuch ist es immer ratsam nur eine halbe Stunde zu buchen.
              Und wenn eine SDL nicht wechseln kann, dann gehe ich einfach wieder. Was glaubt ihr wie schnell sie auf einmal Wechselgeld hat.
              Mensch Leute, schaltet doch euer Gehirn nicht ab. Überlegt euch doch mal, wie lange ihr für 100 Euro arbeitet.
              Wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, dann geh ich einfach wieder. Kein Mensch kann euch daran hindern.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fickvanachtern13 (09.04.2018)
              Lädt...
              X