Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - TS Renata - ELENA

    Auf Grund der Bilder wollt ich mich da heute unbedingt austoben.

    Als ich an der Tür klingelte wurde mir erst mal mitgeteilt dass Renata duschen müsse und ich soll doch bitte eine Minute vor der Haustüre warten, denn es dauert nur einen kurzen Augenblick. "Meinet wegen, wasch dich nur anständig!" dachte ich mir!

    Ich zündete mir noch schnell eine Zigarette an, zog gerade das zweite mal daran und schon war die Minute um, denn die Haustüre wurde von ELENA geöffnet, die mich auch gleich in ein sehr dunkles Arbeitszimmer schickte und noch mit einem "kleinen Moment noch" vertröstete.
    Dann kam auch schon meine Wunschdame im kurzen Minikleidchen herein, grüßt ohne mich anzusehen und verlangte mit dem Rücken zu mir höflich 80€. Ich schaute mir die auffallend muskolösen Beine und den Arsch an, der so garnicht wie der einer Frau wirkte. Da steht wohl eher ein Wanderhirte oder Reinhold Messner in seiner besten Zeit mit glattem Haar vor mir. Also bis jetzt garnicht mein Fall und als ich dem Menschen zu Geldübergabe vors Gesicht trat, steckte ich die Kohlen sofort wieder ein.

    Das geht ja gar nicht!

    Da stand ein ungepflegter Bauarbeiter mit Bartansatz und Adamsapfel vor mir. Die Bilder sind nicht bearbeitet worden, das ist jemand ganz anderes, und noch dazu total hässlich. Da geh ich wieder und suche mir hier gleich ein anderes Mädel zum spielen.
    Als ich mich dann äußerte dass wir beide nicht ins Geschäft kommen und ich jetzt gehe, bettelte mich der Typ richtig an nicht zu gehen und fasste mir dabei ständig an meine Eier bis ELENA plötzlich in den Raum kam und einen Dreier für 100€ vorschlug. Ich machte ihr dann klar dass ich alleine mir ihr aufs Zimmer gehen würde, dabei ging sie noch auf 80€ für 30min mit ihr zu dritt herunter. "Den Typen will ich aber nicht dabei haben" sagte ich, worauf er dann auch ging und ELENA alleine blieb und sich sofort nackt auszog und erst dann bei mir 80€ abkassierte.

    Sie sieht den Bildern zielmlich ähnlich, meinte zwar sie sei Portugiesin, sprach aber die Srache der Zigeuner und konnte nicht mal mit einenem "Olla" etwas anfangen.
    Aber egal..., Fick ich eben die schnell!

    Die Nummer war aber auch irgendwie beschissen, ein schneller Quicki eben nur.

    Vorspiel gab es keines, da wurde gleich wie wild losgewichst mit kurzem Gummi einspeicheln. Ihren Finger drückte sie mir auch noch ohne Vorwarnung trocken in den Arsch, der darauf jetzt noch weh tut. Ich tat bei ihr darauf gleich dass selbe mit zwei Fingern und sagte sie soll das bitte bei mir unterlassen.
    Auf meine bitte ob sie mich reiten will, hoppte sie eine halbe Minute ein bisschen auf mir herum und reckte mir dann aber gleich ihr Hinterteil entgegen weil sie dafür anscheinend zu faul war und selbst in der Doggy machte sie keine Anstalten den Tackt mit aufzunehmen. Als mein Halbsteifer dann nach einer guten Minute mal rausrutschte wurde der Fick abgebrochen und sollte mich auf den Rücken legen. Sie ging in die 69er über und wichste mich so schnell sie konnte fertig.
    Sie bot mir noch an mich zu duschen, was ich auch schnell tat und dass wars dann auch endlich!

    Die beiden sehen mich sicher nicht mehr, und ich kann auch nur jedem abraten diesen lächerlichen Service der z.Z. in der Bayreuther Str. zu haben ist in Anspruch zu nehmen.

    Servus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ms (01.04.2015)

    #2
    Hallo Lucky Man,

    eine neugierige Frage: Wie hast Du herausgefunden, dass sie die Sprache der Zigeuner spricht? (Grund für die Frage: Ich hatte mal mit einer Frau aus dem Kosovo zu tun, von der ich dachte, sie spräche Albanisch, aber dann erwies es sich, dass sie das Romanes der Kalderasch sprach.)

    Ciao,

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    Lädt...
    X