Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist Amira noch aktiv?

    Hey, weiß einer was von Amira?
    Ich hatte kurz vorm Corona-Lockdown noch einmal Kontakt mit ihr, später habe ich gefragt ob es alles in Ordnung sei und ob sie iwo untergekommen ist.
    Aktuell ist von ihr keine Anzeige geschaltet und die Handy-Nummer ist in WhatsApp nicht mehr aktiv.

    Weiß einer was von ihr?

    Kommentar


      #62
      Wo ist Amira?

      Auch ich war kurz vor dem Lockdown noch bei ihr. Habe sie jedesmal besucht, wenn sie in Regensburg war. Sie ist meine absolute Nummer 1!

      Hat mir auch viel von sich erzählt. Sie hat ja ein Haus hier in Deutschland gekauft, das sie jetzt renoviert. Echt ne tolle Frau. Geiler Sex und gut Gespräche. Die Kombi ist echt total selten.

      Ich würde ihr auch gerne helfen, falls sie wegen Corona irgendeine Hilfe benötigt, kann sie aber leider auch nicht erreichen. Falls jemand etwas weiß, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

      Frank

      Kommentar


        #63
        Diese woche in passau regensburgerstrasse 53
        Sie hatt auch neue nummer
        Zuletzt geändert von Passauer sepp; 11.10.2020, 13:37.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
          Sie hatt auch neue nummer
          Dann hast Du sicherlich gleich die Stichwortwolke ergänzt.........

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer sepp (11.10.2020)

            #65
            Super!

            Danke für den Hinweis! Sie ist tatsächlich wieder aktiv. Bin gerade am überlegen, ob ich nach Passau fahren soll oder ob ich warte, bis sie wieder in Regenburg ist. Werde mal anrufen und fragen wann Sie in Regensburg ist.

            Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, mal wieder von ihr so richtig entsaftet zu werden !!!

            Gruß

            Frank

            Kommentar


              #66
              Sehr schön! Die Dame ist ganz ganz ganz oben auf meiner Top 10 Liste 😉 Leider Corona geschuldet bietet sie zurzeit keine Zungenküsse an! Sehr schade weil die sind der absolute Wahnsinn. 😔 Aber es ist auch absolut verständlich

              Kommentar


                #67
                Durchwegs positive Erfahrungen

                Hallo, es ist schon länger her, dass ich Amira in Regensbirg besucht habe und ich kann mich den Lobeshymnen meiner Vorredner nur anschließen. Ich kam zu ihr -vorher Termin per WA ausgemacht, relativ einfach- und bin dann kurz vorher an der Adresse gewesen, hab ihr geschrieben und sie lies mich rein, in die Wohnung. Habe dann den Service und Preis geklärt, ich wollte nur einen Blowjob und Facesitting, keinen Sex -was ich nachträglich bereue- und habe für 30 Minuten 80 bezahlt. Hab mich dann kurz frisch gemacht und kam zurück in ihr Zimmer, wo sie auf mich wartete. Ich habe mich entkleidet und sie ebenfalls, hat mich gefragt, ob ich ihren BH aufmachen will und als wir beide nackt waren, legte ich mich aufs Bett. Sie begann zu blasen, was mir sehr gefiel und ich musste sie dann bremsen, sonst wäre ich gekommen. Was ich gut fand, dass sie sich so hingelegt hat, dass ich ihren A*sch und ihre geilen Naturbr*ste anfassen konnte. Danach wollte ich erst einmal Facesitting und sie lecken. Sie setzte sich in 69 über mein Gesicht und ich begann ihre zarte, wohlschmeckende Muschi zu lecken, sowie ihr Ars*hloch. Sie setzte sich zwischendurch immer wieder voll auf mein Gesicht, was mir persönlich sehr gefällt. Dann drehte sie sich aus der 69 um und saß sich anders herum auf mein Gesicht bzw meine Brust, was ich so wollte. Sie hatte immer Angst, mir würde was weh tun und wollte nicht, dass es mir zu viel wird wenn sie sich mit ihrem ganzen Gewicht auf mich setzt, was es aber nicht wurde. Ich leckte ihre Muschi und Arschloch, steckte meine Zunge richtig tief rein und ihr gefiel es sichtlich. Sie stöhnte leicht und begann ihr Becken zu bewegen, und sie wurde sehr feucht. Zum schluss war sie zwischen den beinen und ich in meinem Gesicht richtig nass. Sie schmeckt einfach gut. Sie hat dann fertig geblasen, mit Kondom und ich kam richtig hart. Sie hatte ihre Hand unten am Gummi und hat etwas fest zusammengedrückt, weshalb nicht so viel kam, aber es war trotzdem geil.

                Würde sie jederzeit wieder besuchen, wenn sie wieder in Regensburg ist und man wieder darf. Werde mich dann auch von ihr vögeln lassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (06.04.2021), Passauer sepp (18.12.2020), madmax1 (17.12.2020)

                  #68
                  Servus Männer,

                  weiß jemand was von Amira???? Hat sie tatsächlich aufgehört?

                  Sie war jahrelang meine absolute Nummer 1. Ich hatte auch persönlich eine gute Beziehung zu ihr. Ich weiß, dass sie irgendwo in Baden was gekauft hat...wahrscheinlich hat sie sich niedergelassen...sehr schade für uns.
                  Wenn jemand was weiß bitte melden! Für sie würde ich mehrere Stunden Fahrt in Kauf nehmen

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Mr.Nice1212:
                    Leider seit Corona nichts mehr von Amira gesehen oder gehört.
                    Ich war das letzte Mal am 12.01.2020 bei Amira, wie immer:
                    eine echte Explosion, ein Vulkanausbruch! Absolute Oberklasse!
                    Seit dem:
                    Nichts mehr von Amira gehört, gesehen oder gelesen…
                    Sie wollte sich ja irgendwann richtig selbstständig machen, mit eigenem Geschäft.
                    Vielleicht hat sich Amira ja diesen Traum erfüllt?
                    Wir werden es wohl nie erfahren.
                    Amira (falls Du es liest):
                    Alles Gute, Gesundheit und privaten & geschäftlichen Erfolg für Dich, liebe Amira
                    baronsamedi
                    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                    und macht was draus!

                    Und ​​​​​​…

                    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                    welche dann?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X