Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Amira = jung - hübsch - nett - geil

    Als ich Amira vor einer Woche angerufen habe wusste ich gleich das ich sie besuchen muss, weil sie schon am Lauscher einen sehr netten und lustigen Eindruck machte. Noch am selben Tag fur ich nach RGB in die LA112.
    Amira öffnette mir die Tür und ich sah ein sehr hübsches junges ungarisches Girl vor mir, die Bilder sind 100% echt. Wir einigten uns auf 80/30. Alle Serviceangaben wurden von Ihr wie abgemacht eingehalten und es entwickelte sich eine sehr erotische halbe Stunde mit ihr mit bestem Fr,69, ZK und endlos geiles Ficken in den verschiedensten Stellungen. Am SO habe ich Sie wieder besucht und es war mindestens genauso gut und ich werde sie nochmal besuchen da sie noch 2 Wochen in RGB bleiben will. Seit nett zu ihr denn sie ist es wert
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.02.2020, 05:10. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwede_30 (14.03.2019), baronsamedi (02.11.2018), xStylerx (29.08.2015), Archer77 (28.08.2015), seeker (14.02.2015), LoverBoy2 (13.02.2015), Zeuss (12.02.2015), Enabran Tain (11.02.2015)

    #2
    hey,
    hat jemand dieses goldstück nochmal irgendwo entdeckt ?
    finde schon seit längerem keine anzeige mehr.

    würd ich mir gerne mal gönnen

    Kommentar


      #3
      Warum in vergangenen Anzeigen schmökern wenn aktuell auch immer so viel Gutes da ist das man nicht alle ausprobieren kann?????

      Ich verstehe das nicht!!

      Kommentar


        #4
        Amira -- das Beste oder Nichts


        Ich war gestern wieder mal bei Amira und es war wieder ein Traum dieses natürliche, nette Girl zu erleben
        Sie ist noch bis Samstag Abend in Regensburg und ich werde sie noch mal besuchen müssen

        Amira --- das Beste oder Nichts

        Kommentar


          #5
          Hi leopard12,

          Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen

          Ich war gestern wieder mal bei Amira und es war wieder ein Traum dieses natürliche, nette Girl zu erleben
          Sie ist noch bis Samstag Abend in Regensburg und ich werde sie noch mal besuchen müssen

          Amira --- das Beste oder Nichts


          und du meinst wirklich, das solche Posting wie eben von dir verfasst dienlich sind und der Forengemeinde nicht so ein wenig aufstoßen, ob des rein werbenden Charakters?

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (28.08.2015)

            #6
            Liebeskasper

            Vielleicht mutiert er zum Liebeskasper ??

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (15.11.2016)

              #7
              Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
              Vielleicht mutiert er zum Liebeskasper ??
              Besuch sie halt mal, vielleicht verliebst du dich auch!! Aber du kaspert ja lieber!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bambam (30.08.2015), büchsenöffner (28.08.2015)

                #8
                Amira ist seit Sonntag Abend wieder in RGB. Ich habe sie heute besucht und zum wiederholten mal eine schöne halbe Stunde mit ZK, besten Französisch und GV in verschiedensten Stellungen mit einem sehr hübschen und netten ungarischen Girl zu ortsüblichen Regensburger Preisen erlebt. Würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin der da so sieht oder war noch niemand bei Ihr. Sie bleibt drei Wochen was meinen Geldbeutel ziemlich strapazieren wird

                Kommentar


                  #9
                  Leopard , jetzt schaut's echt bald wie Werbung aus ..........


                  Lg Beginner

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beast (15.11.2016)

                    #10
                    Der Leopard hat die Jagd eingestellt, und sich verliebt...

                    Na wenn das mal gut geht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
                      Der Leopard hat die Jagd eingestellt, und sich verliebt...

                      Na wenn das mal gut geht

                      Die Jagd wird erst eingestellt wenn die Waffe versagt

                      Kommentar


                        #12
                        Ortswechsel

                        Hi, kann es sein das Amira jetzt in Michelstadt ist?

                        Kommentar


                          #13
                          Glaub nicht dass sie das ist ...
                          Hoffe sie kommt bald wieder nach Regensburg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                            Glaub nicht dass sie das ist ...
                            Hoffe sie kommt bald wieder nach Regensburg

                            Wieso, warst du mal bei Ihr? Warst du zufrieden

                            Kommentar


                              #15
                              wirklich zu empfehlen!

                              Moin, moin,

                              war heute das erste mal bei amira.
                              morgens einen termin ausgemacht und 1 stunde später auch wahrgenommen.
                              sie empfing mich sehr sympathisch, sehr freundliches wesen, war gut gelaunt. Ich glaube das sie aber generell von der art her so ist. mein eindruck.

                              Habe für die halbe stunde achtzig ocken bezahlt mit bestem französisch. das kann sie wirklich sehr gut und ausdauernd, wirklich ausdauernd, und ich bin bei französisch sehr pingelig ;)

                              danach im doggy gut mitgegangen, scheint sichtlich spaß zu haben die kleine, hält auch gut dagegen, ist mit im rhythmus. hat auch noch einen super hintern

                              Dusche vorher und nachher wurde angeboten. Hat auch nach unserem akt das bett neu bezogen (sieht man leider viel zu selten).

                              Also beide Daumen hoch und absolut empfehlenswert.
                              Sehr gf like, das nächste mal nehme ich die stunde.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00078 (16.09.2016), neversaynever63 (14.09.2016), xStylerx (14.09.2016)
                              Lädt...
                              X