Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Beatrice

    Verehrte Kollegen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame sammeln können...
    Laut dem Inserat evtl. n lecker Mäussken.
    Mir ist die Anzeige dieser osteuropäischen Spanierin jedoch irgendwie suspekt
    und die Strasse der Nationen stimmt mich auch nicht wirklich zuversichtlich...
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)



    #2
    Naja...

    Da hier keine, also auch keine Negativmeldungen eingingen, habe ich mich nach tel. Terminvereinbarung auf den Weg nach Karl-Marx-Stadt gemacht um mich der gestellten Frage persönlich anzunehmen..
    Pünktlich wie die Maurer an der angegebenen Adresse geklingelt wurde mir von Beatrice Einlaß gewährt.
    Hübsches Mädel, vielleicht +5 Jahre älter und brünett statt rot - kann bei Frauen ja mal schnell gehen :-)
    Preise 50430 und 100460 wählte ich die halbe Std.
    Wohnung, Zimmer und Bad, welches mir erst auf Nachfrage angeboten wurde, im einwandfreien Zustand. Gertänk gabs keins und fragen war mir zu blöd.
    Nach Waschung also zur Sache aufs Lotterbett und B. entledigte sich ihrer Textilien...
    Puh... ich sag mal so - ne 75C waren da in diesen Schläuchen bestimmt mal drin... ist leider nur noch die äussere Hülle davon übrig.
    Im Handbetrieb und Eierkraulen hat sie meinen Kameraden jedoch doch zum Dienst bitten können, dann wurde gummiert und ne kurze Runde FM eingeleitet - ihre Schnecke für mich nicht erreichbar.
    Unter Zuhilfenahme oraler Schmierstoffe ihrerseits sattelte sie zum Ausritt auf, welcher eigentlich auch ganz angenehm war. Wären doch da nicht diese schlaffen Schläuche gewesen welche mich immer wieder von ihrem hübschen Gesicht ablenkten. Nee, so wird das nix - also in die Doggie gewechselt und eingelocht - hier ging sie sehr gut mit.
    Nach erneutem Wechsel in die Missio war es dann soweit - B. bemmerkte es auch und zog ihn direkt vor dem Abschuss raus so daß ich das Tütchen im Nichts befüllte - Hm... Coitus Interruptus mit Gummi hatte ich auch noch nie...
    Na Gut - ab ins Bad - rein in die Klamotten, Küsschen links - Küsschen rechts und Ciao Bella...
    Pünktlich nach 30 Min. stand ich dann wieder auf der Strasse.

    Tja, ich kann nu nicht sagen, daß es wirklich schlecht war - aber doch deutlich unter meinen Erwartungen.
    Was solls - für Fuffi ging das schon in Ordnung, aber nochmal brauche ich das nicht.

    Falls es doch jemanden Interessiert, nächste Woche werkelt die Gute in Zwigge.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (13.02.2015), hansdampf23 (13.02.2015)

      #3
      Naja, beim Orgasmus rauswerfen finde ich schon ziemlich Assi!
      ^^

      Besonders gut dagegen ist, dass du dir die Dame persönlich angetan hast, nachdem niemand etwas zu ihr beitragen konnte!
      Daumen hoch!
      :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (13.02.2015)
      Lädt...
      X