Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Erika t*bul*se erfahr. Koratin - schönes Erlebnis!

    Hallo zusammen,

    dies ist mein Erster, wenn man mich lässt auch sicher nicht mein Letzter!
    Die Lady ist schon seit geraumer Zeit hier in der Region am werkeln, was ich immer ein wenig mit der Tatsache verbinde, dass wohl nicht die schlechten Eigenschaften der Dame im Vordergrund stehen dürften. Auf die örtlichkeiten gehe ich nur in soweit ein, dass ich das App. als gut bezeichnen möchte, ein schönes und saubere Bad beinhaltet und ein gewisses Maß an Gemütlichkeit ausstrahlt. Wenn sie ihre ganzen Einkaufstüten/Taschen noch ein wenig aufgeräumt hätte, dann kämme das sicherlich der Gemütlichkeit noch ein ganzes Stück näher.

    Zur Lady...
    Fotos kommen so hin, Wiedererkennung ist gegeben. Zum Alter kann man(n) sagen, dass die üblichen +5 draufzulegen sind und die Figur ebenfalls so wie auf den Bilder ist..., vielleicht sogar ein bisschen weniger Hüftgold. Ihre Titten sind eine schöne Handvoll, mit richtig großen Warzen..., da steh ich total drauf.

    Aufgerufen wurden 50€ für 30 Min und vereinbart wurde ZK, FO (auf Wunsch auch mit Aufnahme, aber ohne schlucken), GV. Getränk wurde keins angeboten, hab auch nicht danach gefragt. Kurz in die Waschzelle (sie war kurz vor mir drin) und dann auf die Spielwiese.
    Sie versteht gut deutsch, daher null Probleme bei der Führung in der Aktion.
    Nach gegenseitigem Gestreichel, Befummeln und Küssen..., habe ich mir die wirklich großen Nippel geschnappt und zärtlich bearbeitet..., das gefiel ihr. Dann ging sie zum Gebläse über, dass ich aber schon deutlich besser erleben durfte..., nur halb drin, wenig Abwechslung und kaum saugen, eher so ein Zungengereibe, wie mit einem Lolly. Dabei hat sie mir ihre Schnecke aber so schön entgegengestreckt, dass ich sie dabei schön fingern konnte. Da fiel mir schon auf, dass sie etwas enger gebaut ist und beim Eindringen meines Finger deutliche Kontraktionen durch ihre Muschi zu spüren waren.
    Ich positionierte sie nun auf den Rücken und habe sie ausgiebig geleckt und sie wurde schön feucht dabei. Das Muschipiercing hat mich dabei nicht gestört, aber auch keine erkennbaren Vorzüge gebracht aus meiner Sicht. Als ich dabei meinen Finger immer wieder einmal mit reinsteckte, wurden die Kontraktionen sogar noch stärker..., ich wollte nun ficken.
    Conti drauf und in der Missio eingelocht..., denkste, war gar nicht so einfach. Die Lady ist wirklich deutlich enger gebaut als andere schon von mir besuchte Girls. Obwohl gut angefeuchtet, bin ich auf Raten eingefahren und erst nach etwas langsameren Bewegungen konnte ich so peu à peu in ganzer Länge in sie eindringen. Der Tatsache geschuldet, dass ich Aufgrund längerer PaySex-Abstinenz spitz wie Nachbars Lumpi war und die Reibung in der engen Muschi so intensiv war, konnte ich das leider nicht sehr lange geniesen. Als das Unverweigerliche immer näher kam, hämmert ich in vollen Zügen rein und Erika hielt schön dagegen.
    Schnell little Horny rausgezogen, Conti runter und die Nachkommen auf ihrem Bauch abgelaicht (hat sie mir während des Aktes angeboten und habe ich dankbar angenommen).
    Erika werde ich sicher wieder besuchen und mal schauen, ob sich die Variationen in Sachen Französch noch ausbauen lassen. Dabei dann die ganze Sahne in ihren Schlund abzufüllen würde mich schon reizen und wird sicher spannend sein zu sehen, ob alles reinpasst...

    LG Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZADO (11.02.2015)

    #2
    Dann mal herzlich willkommen unter den Schreiberlingen. Wie Du siehst, war ein Mod so gnädig und hat Deinen Bericht frei geschaltet.

    Spaß beiseite: der Bericht hat mir sehr gut gefallen. Es ist an Infos alles drin, was ich mir so an Information wünsche

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht !

      Deine Wortwahl gefällt mir, ich lese den "spitzen Lumpi" förmlich heraus - schön ...

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar

      Lädt...
      X