Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly - Coburg - Abspritzorientiert

    Kurz und knapp!:

    30 Minuten für 80 Euro gebucht!

    13:12 Uhr ins Badezimmer zur Waschung.

    13:15 Uhr kam sie ins Zimmer, zog mir mechanisch den Gummi drüber und fing gefühlslos das blasen an.

    13:20 Uhr aufgesattelt und wild geritten! (dabei immer die Hand am Schwanz)

    13:23 Uhr Aufforderung von ihr zu Doggystyle!

    13:25 abgespritzt

    13:29 Uhr wieder im Auto!


    Fazit: NIE WIEDER!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (13.02.2015), frankenlover (12.02.2015), scholli (11.02.2015)

    #2
    Zitat von the10 Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp!:

    30 Minuten für 80 Euro gebucht!
    Das waren aber nur 17min.
    Einfachmal die SuFu benutzen da gibt es noch mehr über sie, und nicht nur negatives
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die SuFu benutzt und aufgrund der vielen positiven Berichte Holly besucht. Deswegen hab ich ja meinen Bericht geschrieben. Und die Zeiten waren dafür da, dass man erkennt das es keine 30 minuten waren. Hab nicht gedacht das ich meinen geschriebenen Text noch erklären muss.

      Kommentar


        #4
        Zitat von the10 Beitrag anzeigen
        Ich habe die SuFu benutzt und aufgrund der vielen positiven Berichte Holly besucht. Deswegen hab ich ja meinen Bericht geschrieben. Und die Zeiten waren dafür da, dass man erkennt das es keine 30 minuten waren. Hab nicht gedacht das ich meinen geschriebenen Text noch erklären muss.
        Mußt nichts erklären, aber ein bißchen komisch schon, das etliche User mit ihr andere Erfahrungen gemacht haben.
        Das schließt natürlich nicht aus, das auch solch ein Erlebnis mal vorkommt.
        Vielleicht zu hohe Erwartungshaltung auf Grund der Vorberichte, fehlende Chemie etc.

        Hoffe du hast versucht auch zum Gelingen des Dates beizutragen, ist leider aus dem Steno deines Berichtes nicht zu erkennen. Man liest nur: sie hat..., Aufforderung von ihr...
        Wer Holly erlebt hat und sich auch einbringt beim Date , der bekommt eigentlich einen tollen Service im Rahmen der angebotenen Möglichkeiten.
        Und wieso bist Du nach 17 min. raus ? Die Frau hat doch die vollen 30 min. Aufmerksamkeit verdient.
        Ich hatte die Woche 2x mit Ihr Kontakt, leider nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht, total süß und nett.
        Und genauso hab ich sie bei meinen Besuchen erlebt.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          julia-melly (14.02.2015), Zunge39 (13.02.2015), Steinbock (11.02.2015)

          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Mußt nichts erklären, aber ein bißchen komisch schon, das etliche User mit ihr andere Erfahrungen gemacht haben.
          Das schließt natürlich nicht aus, das auch solch ein Erlebnis mal vorkommt.
          Vielleicht zu hohe Erwartungshaltung auf Grund der Vorberichte, fehlende Chemie etc.
          Wenn "the10" es so schreibt, dann hat er Holly wohl so erlebt.
          Warum, das kann niemand von uns beurteilen, denn außer den beiden war niemand dabei.
          Natürlich kennen wir alle viele Gründe warum ein Date, trotz vieler positiver Vorberichte,
          auch negativ verlaufen kann.
          Trotzdem muss ich zugeben, dass ich schockiert war als ich den Bericht las,
          denn in der Holly die darin vorkam, erkannte ich nicht die Wahnsinnsfrau die ich kennenlernen durfte,
          und auf die ich schon ungeduldig warte dass sie endlich wiederkommt, denn mich hat sie total begeistert.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zunge39 (13.02.2015)

            #6
            Also ich hatte auch die Ehre am Sonntag besagte Holly geniessen zu dürfen, und muss sagen das die Bilder definitiv nichts mit ihr zu tun haben.
            Sie sieht zwar gut aus, jedoch wäre mir die Dame auf den Bildern lieber gewesen. Kann nicht verstehen warum man Bilder einer anderen Frau ins Netz stellt wenn man doch in echt schon hübscher aussieht als viele andere Dienstleisterinnen.
            Zum Service ( ich wollte NS in der 69 im Bett und franz. ohne ) wurde auch gut eingehalten und praktiziert. Ich konnte sie schön geil lecken, auch Fingern und dabei ließ sie ihren Sekt schön laufen, was ihr auch sichtlich Spaß bereitete und sie zum Schluß schön mit der Hand den Rest erledigte.
            Also sollten meine Nachfolger etwas nasse Haare gehabt haben, dann könnte es daran liegen das es doch recht viel war was sie gab und einiges auf der Matratze landete.
            Fazit....nicht schlecht, weil sie eingehalten hat was besprochen war, jedoch als Stammkunden werde ich da wohl nicht registriert sein da es eigentlich eine normale Nummer war und keine an der ich mich in zwei Wochen noch groß erinnern werde.

            Kommentar


              #7
              @ the10

              Kannst Du Dein Erlebnis genauer schildern ?
              Gab es denn kein Streicheln, Körperküsse, Titten lecken, saugen und kneten (oder massieren) ?
              Wurden Deine Eier beim Franz. bearbeitet ? (lecken, saugen, massieren)
              Durftest Du ihre Muschi lecken ?
              Gab es Zungenküsse ?
              Machte die Frau einen müden, genervten oder arroganten Eindruck ?

              Wenn die Hand einer SDL während des GV am Schwanz ist, dann ist das für mich auch ein NoGo.
              Wie alt schätzt Du diese Frau ein ?

              Für bezahlte 80 € hast Du doch sicher mehr erlebt wie Du beschrieben hast oder ?

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Kein streicheln, kein küssen, Zungenküsse lehnt sie, wie auch schon in anderen Foren berichtet, ab.
                In meinen Augen erfüllt sie die ausgemachten Dienstleistungen und gut ist es.
                Kann auch gar nicht verstehen warum sie so spitzen Bewertungen bekommt.
                Sind den diese ganzen Freier so genügsam und nichts besseres gewohnt.
                Ich hatte die Ehre und auch das nötige Kleingeld schon der öfteren in den Genuss einer guten Dienstleisterin zu kommen, und muss wirklich sagen, das früher vieles besser war und du auch noch für dein Geld was bekommen hast.
                Heute im Harz 4 Zeitalter geht doch jede anschaffen, dazu kommen noch die ganzen Osteuropäer, da bleibt nun mal der Service auf der Strecke.
                Ich lese hier noch gerne mit, werde aber mein teuer verdientes Geld nicht mehr zum Fenster raus werfen und den pay Sex für immer den Rücken kehren

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von the10 Beitrag anzeigen
                  Kurz und knapp!:

                  30 Minuten für 80 Euro gebucht!

                  13:12 Uhr ins Badezimmer zur Waschung.

                  13:15 Uhr kam sie ins Zimmer, zog mir mechanisch den Gummi drüber und fing gefühlslos das blasen an.

                  13:20 Uhr aufgesattelt und wild geritten! (dabei immer die Hand am Schwanz)

                  13:23 Uhr Aufforderung von ihr zu Doggystyle!

                  13:25 abgespritzt

                  13:29 Uhr wieder im Auto!


                  Fazit: NIE WIEDER!
                  Hast du immer auf die Uhr gesehen ?

                  Kommentar


                    #10
                    Er hat nicht nur auf die Uhr gesehen, sondern auch die Zeiten in die Tabelle auf seinem Clipboard eingetragen...
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #11
                      Komisch ist, dass Holly sich nicht nur als Polin, sondern auch als Tschechin Werbung macht:

                      **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        Komisch ist, dass Holly sich nicht nur als Polin, sondern auch als Tschechin Werbung macht:

                        **blockierter Link**
                        Sie hat noch nie Werbung als Polin gemacht, steht in der Anzeige immer osteuropäisch.
                        Ja , sie ist Tchechin , wie bei KM angegeben.
                        Da haben wohl einige User mal was durcheinander gebracht.
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                          Da haben wohl einige User mal was durcheinander gebracht.
                          Stimmt, in Holly's Anzeige steht immer nur "osteuropäisch"
                          .......und ich habe in meinem Bericht auch fälschlicherweise Polin woanders abgeschrieben.
                          Zuletzt geändert von Steinbock; 13.02.2015, 19:00. Grund: Schreibfehler
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Hab gestern mal mit ihr telefoniert.
                            Sagte ihr, dass ich in der Nähe einen Termin hätte und nicht wüsste
                            wann und wie lang ich mich loseisen kann.
                            Worauf sie in relativ gutem Deutsch mit kein Problem, kommst einfach vorbei
                            und geht voll in Ordnung antwortete.

                            Hab mich dann am frühen Nachmittag einmal und am frühen Abend
                            zweimal loseisen können.

                            Natürlich auch angerufen, kam Mailbox so war ich mir eigentlich sicher, dass sie besetzt war.

                            Bin trotzdem hin und hab immer einmal geklingelt und dann alle
                            Kolleginnen in den umliegenden Wohnungen besichtigt.

                            Auf mich hat sie am Telefon einen sehr guten Eindruck gemacht.
                            Und jetzt frag ich mich ernsthaft wie kann eine SDL mit so schlechtem Service
                            rund um die Uhr ausgebucht sein.

                            Wir Coburger sind wohl alle Masochisten.

                            Nein, the10 ich denke du hast sie auf dem falschen Fuß erwischt.
                            Was für dich die Sache allerdings auch nicht besser macht.

                            Für mich war´s gestern auch nicht mein Tag.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                              Auf mich hat sie am Telefon einen sehr guten Eindruck gemacht.
                              Und jetzt frag ich mich ernsthaft wie kann eine SDL mit so schlechtem Service
                              rund um die Uhr ausgebucht sein.

                              Wir Coburger sind wohl alle Masochisten.
                              .
                              Wenn du das mit dem Service ironisch meinst, gehört das in Blau geschrieben oder wenigstens in "......".
                              Ansonsten kannst du denke ich auf die Meinungen der erfahrenen User vertrauen, die Holly besucht haben und berichtet haben.

                              Das der Kollege Sex 69 sie auch nicht erkannt haben will, stimmt mich auch nachdenklich.
                              Er hat auch nicht geschrieben , was Bilder und Original nicht gemeinsam haben.
                              Größe, Gewicht, Alter, Haptik, Optik ! Haare , was war anders als auf den Fotos ?
                              mein letzter Besuch ist schon eine Weile her, kann mir aber nicht vorstellen, das Holly sich dermaßen verändert hat, zumal die Fotos wirklich aktuell sind, nämlich 2 Wochen alt.
                              Vielleicht war er aber auch von ihrer Schönheit geblendet oder hatte Pippi in den Augen
                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (13.02.2015)
                              Lädt...
                              X