Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Sume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sume

    Tach zusammen,

    Ich war schon öfter an dieser Adresse und bin immer wieder gegangen, weil die Bilder nie vergleichbar mit der Realität waren.
    Vor ein paar Wochen rief ich wegen einer neuen Dame an. Telefonisch wurde mir 80430 inkl.allem bestätigt.

    Dort angekommen wurde mir eine Preisliste auf Pappe gezeigt und andere Preise verlangt-100430. Nach kurzer Diskussion wurde jedoch mein Preis akzeptiert.

    Sume hiess damals noch Jin Jin. Sie ist deutlich älter als 22, ca. 30+ aber sehr hoflich und schlank. Leicht behaart und sauber.
    Die ZK's sind ganz ok und ihr Franz ohne ist super! Ohne Zähne, kein Handeinsatz, sehr tief und sehr ausgiebig mit viel Hingabe. Ich musste wirklich überlegen ob ich es so beenden wollte oder nicht.
    Franz bei ihr macht sie freudig und sehr nass mit-Fingerspiele überall inkl...

    Ich entschied mich noch zu warten und Sume begann nach der Gummierung zu reiten, wo sie schon gut los legte.
    Nach einigen ZK's gingen wir noch in die Missio und da zeigte sie noch wie gelenkig sie ist...
    Sume ist keine Optik-Nummer! Aber der Service geht absolut in Ordnung!

    Störend finde ich, dass immer wieder neue Namen und Bilder von dieser Adresse eingestellt werden, die leider oft nicht mit der Realität vereinbar sind.

    #2
    Störend finde ich, dass immer wieder neue Namen und Bilder von dieser Adresse eingestellt werden, die leider oft nicht mit der Realität vereinbar sind.[/QUOTE]

    Vielen Dank für die Warnung das mal wieder die Bilder nichts mit der Realität zu tun haben, ich hatte Sume schon kurz auf dem Radar. Du hast mir eine weitere Enttäuschung erspart. Ich habe das gefake bereits in Ginsheim im Flurgraben und in Wiesbaden in der Nerostrasse hinter mir. Mit mir braucht diese Asiafraktion definitiv nicht mehr rechnen.

    Kommentar


      #3
      Diese Adresse arbeitet wohl mit einem Haus in der Stahlstr., Rüsselsheim zusammen. Dort scheint es noch eine junge Dame zu geben die leider meinem Geschmack voll entspricht und darum wohl ein Check unvermeidlich ist.
      Ich bin gespannt was ich zu sehen bekomme.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
        Diese Adresse arbeitet wohl mit einem Haus in der Stahlstr., Rüsselsheim zusammen. Dort scheint es noch eine junge Dame zu geben die leider meinem Geschmack voll entspricht und darum wohl ein Check unvermeidlich ist.
        Ich bin gespannt was ich zu sehen bekomme.
        Dann viel Spass. Ich kann deinem Beitrag voll zustimmen. Ich war bei der Adresse ca. 8x, weil mein erstes Mädchen dort deutlich jünger war und sich alle Mädchen Mühe gegeben haben. Nachdem aber daraufhin bei allen Mädchen 10 Jahre im Alter geschummelt wurde und telefonische Versprechungen nicht eingehalten wurden, warne ich davor diese Praktik zu unterstützen. Die sollen ruhig spüren, dass die Kunden ausbleiben wenn man sie verarscht.

        Die Mädchen hätten das gar nicht nötig und könnten bei fairen Preisen mithalten. Für 100430 oder 150460 findet man in Frankfurt Adressen bei denen sich die Mädchen Mühe geben UND die die Inserate der Realität entsprechen.

        Kommentar


          #5
          Echt? Realistische Anzeigen von Asiatinnen die tatsächlich alles halten was versprochen wird?

          Also für Tips bin ich immer offen...! ;)

          Kommentar


            #6
            War den in der letzten Zeit jemand dort und kann mal mitteilen was im Moment dort am Start ist. Komme nächste Woche von einem Auslandsaufenthalt zurück und hatte vor dort mal hin zugehen da ich vor meiner Abreise zwei Mal dort war und einen recht guten Service hatte das eine mal einen Dreier

            Kommentar

            Lädt...
            X