Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Haus 23 - Rebekka

    Tach zusammen,

    Für Rebekka habe ich mich vor drei Wochen entschieden. Bei der Vorstellung erschien sie in ihren Dessous und super schlanken Figur sehr nekkisch und aufgeschlossen.
    Gebucht 80430 tabulos.

    Nach der üblichen Waschung verschwand im Zimmer alles nekkische. Das Franz ohne war lahm, Fingerspiele und ZK's gab es nicht, Franz bei ihr schmeckte zwar gut aber wurde teilnahmslos hingenommen.

    Nachdem sie sich auf mich setzte und etwas ritt ging es auf meinen Wunsch nochmal in die Misso und aus Langeweile habe ich mich dann auch beeilt.

    Ich habe der freundlichen Hausdame meine Beschwerde vorgetragen und sie hat es höflich aufgenommen und sich mehrfach entschuldigt.

    Rebekka kann ich nicht empfehlen, weil einfach nur langweilig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (18.02.2015), bigffm (16.02.2015), hansdampf23 (11.02.2015)
Lädt...
X