Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Zentrum - Karina D**P THR**T

    Hallo Leute,

    habe gestern Karina besucht, nur bin ich nicht geblieben weil die Frau auf den Fotos NICHTS mit der Person in real zu tun hat, ich will nicht behaupten das sie häßlich ist, aber mit den Fotos im Kopf und dann das, na das nennt man vorsätzlich Kunden hier verarschen würde ich mal sagen.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beginner (11.02.2015), thelord (11.02.2015), hansdampf23 (11.02.2015), Enabran Tain (11.02.2015)

    #2
    Prosbering alles richtig gemacht .....normalerweise müsste das jeder so machen das die Frauen es auch mal kapieren mit den fake Bildern .....lg Beginner

    Kommentar

    Lädt...
    X