Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea Kassel Wolfhager Str.

    War bei Lea in der Wolfhager Str. Hatte vorher eine Stunde für 120 € ausgemacht.
    Bin dann ein paar Minuten früher wie erwartet, als ich klingele macht mir eine gut gelaunte
    fröhlich lachende Lea die Tür auf. Wir gehen aufs Zimmer, sie bietet mir eine Dusche an, die ich auch wahrnehme. Bad und Dusche sind sauber und es gibt auch reichlich Handtücher. Schnell untenrum
    den Straßenstaub entfernt und wieder zu Lea. Die geht nun auch ins Bad und ist kurze Zeit später
    gut riechend wieder zurück.
    Wir ziehen uns aus und machen dabei bisschen Smalltalk und wir kommen zum liegen auf das Bett. Alles sauber hier und frisch gemacht. Dann lässt Lea Ihre Finger über meinen Körper spielen und gibt auch zarte Körperküsse dabei. Ich lasse meine Finger über ihren Körper gleiten und küsse ihren schönen Naturbrüste. Schön prall und fest sind die. Dann gehe ich eine Etage tiefer und lecke Ihre schöne gepierste M....i, sie lehnt
    sich genussvoll zurück und genießt es offensichtlich. Leise stöhnte sie vor sich hin und genießt es offensichtlich. Sie wird richtig feucht und sie gibt mir ein Zeichen dass sie jetzt aktiv werden möchte.
    Sie zieht ein Conti über meinen Prachtlachs und besorgt es ihm richtig gut französisch. Das mach sie so gut dass ich das Gefühl bekomme gleich explodiert er. Ich drehe sie auf den Rücken und lasse meinen Prachtlachs schön langsam in Ihre nasse M.schi eindringen, was sie genießt. Wir probieren dann fast alles durch von Missionar über Doggi und von der Seite sie ist voll dabei und es macht Spaß mit ihr. Also dauert es auch nicht lange bis ich dem Druck nicht mehr gewachsen bin und ab geht der Saft in den Conti.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.11.2015, 10:22. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Lea ist in Braunschweig, und ich bekomme keinen Termin

    Ich hatte mich schon gefreut auf Lea in Braunschweig. Ich hatte einen Termin in Braunschweig
    und wollte natürlich meiner Favoritin Lea im Rebenring 4 einen Besuch abstatten, leider war ich so blöd
    und habe es nicht frühzeitig versucht einen Termin zu bekommen. Aber wie hat schon "Gorbi" gesagt
    "wer zu spät kommt den bestraft das Leben". Wie konnte ich auch davon ausgehen, dass man in Braunschweig nicht mit bekommen hat, was sie für eine Tolle Lady ist.
    Hätte mich gern von Lea verwöhnen lassen und so einen tollen Abschuss des Tages gehabt, aber denkste!
    Naja, werde es überleben und sie halt nächste Woche in Göttingen besuchen.
    Werde halt alles für diesen Termin, den ich sicher vorher machen werde, aufsparen.
    Dann werde ich euch berichten, was ich mit ihr erlebt habe.

    Kommentar


      #3
      Lea, Göttingen, Maschmühlenweg 56

      Hallo zusammen,

      ich war heute bei Lea und ich muss euch sagen, es war fantastisch, Ich werde auch noch einen ausführlichen Bericht verfassen.

      Haltet die Wurst gerade

      Kommentar


        #4
        Lea macht glücklich Bericht von meinem Besuch in Göttingen

        Hallo Freunde der Nacht und auch des Tages.
        Gestern war ich nachdem ich mir schon am Montag telefonisch einen Termin gesichert hatte, bei Lea ich hatte
        für eine Stunde (130460) gebucht. Hatte ich ja vorige Woche in Braunschweig versemmelt.
        Gesdtern morgen auf gestanden und aus dem Fenster geschaut, was´n geiler Tag. geduscht und gefrühstückt,
        ein paar dienstliche Dinge vorbereitet und ab nach Göttingen. Mein dienstlichen Dinge so gelegt, dass ich um die Mittagszeit bei Lea sein konnte.
        Also zum Maschmühlenweg 56, geparkt auf dem gegenüberliegenden Lidlparkplatz geparkt, auf´s grüne Ampelmännchen gewartet und rüber über den Hinterhof zu Frau Sommer - geklingelt und brrrr Tür auf und ich stehe vor der Tür von Frau Sommer - Tür geht auf und Lea "Sonnenschein" strahlt mich lachend an. Kurz Begrüßung mit Küsschen rein ins Zimmer, und Lea zeigt mir wo es zu Bad geht, also Klamotten aus und ab ins Bad, heute nur kurze Wäsche (hatte ja geduscht), Bad war sauber, aber wo sind die Handtücher, Tür auf, da im Regal vor der Tür stehen ausreichend, alles trocken gelegt und ab auf das Zimmer, Lea verschwindet auch kurz ins Bad und kommt kurze Zeit später wieder.
        Da steht sie nun vor mir, im "kleinen Schwarzen" mit Highheels, und strahlt mit der Sonne um die Wette.
        Also ab aufs Bett, und mit streicheln (Smalltalk) und KK fängt alles an, ich öffne Ihren BH und sie lässt den Tanga runtergleiten. Diese Einladung lasse ich mir nicht entgehen, und schon liege ich zwischen ihren Schenkeln und lasse meine Nase anschließend meine Zunge über ihre gut riechende und schmeckende M.schi gleiten. Ich werde mit der Zunge intensiver und dringe schön in sie ein und sie genießt auf dem Rücken liegend, und leise stöhnend wie ich sie verwöhne. Sie wird ganz nass, und gibt mir ein Zeichen, dass sie nun an meine "Annaconda" will, schön zart bekommt er einen Arbeitsanzug verpasst, und nun beginnt
        der französisch Unterricht, mal tief und hart mal sanft und mit Zungenspiel, die Hände massieren meine Goldstücke, und meine "Annaconda" ist ganz schnell auf Betriebstemperatur. Lea merkt das und dreh mir ihren geilen A.sch zu und ich lasse mich nicht lange bitte, und schiebe die "Annaconda" schön sanft von hinten
        in ihre feuchte M.schi, sie stöhnt auf und fängt an sich rythmisch zu bewegen, und ich nehme den Rhythmus auf und es geht richtig ab. Ich starre auf den geilen A.sch und irgend wie kann ich nicht anders - klatsche mit der Hand auf ihren geilen A.sch, sie scheint es zu genießen, weil sie kurz drauf sagt sie ist gekommen.
        Wir wechseln in die Seitstellung, da kommt man richtig gut bis zum Anschlag rein, und ich massiere schön ihre
        festen Brüste, was ihr auch gefällt.
        Dann meldet sie sich und sagt sie würde mich gerne mit Hand massieren und ich könne ihr dann auf den geilen
        A.sch spritzen. Ok - ich lasse ein Conti auf 2 Finger montieren und massiere schön ihren Kitzler und schiebe die Finger schön in die nasse M.schi und bald komme ich so schnell, dass ich mir nur auf meinen Bauch
        spritzen kann. Und sie ist auch gleichzeitig gekommen, sagt sie. Durch meine Fingermassage hat sie vorher m ganzen Körper gezittert und gebebt.
        War dass geil - so gut und intensiv war´s noch nie.
        Wir liegen beide platt nebeneinander - wie geil war dass denn?
        Sie entfernt, den vollgesabberten Anzug und macht mit Feuchttücher erstmal eine Grundreinigung, dann gehe ich ins Bad jetzt brauche ich eine Dusche, Und Lea geht mit und duscht schön und ich schaue ihr dabei zu
        wie sie ihren hübschen Körper und den geilen A.sch und natürlich auch ihre M.schi säubert.
        wir gehen noch aufs Zimmer und labern noch über dies und dass, dabei erzählt sie, dass sie für längere Zeit in Süddeutschland unterwegs sein wird. Hier in der Region wird sie länger nicht präsent sein.
        Das ist sehr schade. Also wer kann sollte die kurze Zeit noch nutzen.
        Fazit: Preis - Leistung TOP
        Alles ohne Zeitdruck TOP
        Service TOP
        Zimmer und Bad TOP (leider immer noch kein Duschvorhang)
        Anfahrt und Parkmöglichkeiten TOP

        Ich werde sie sicher vermissen für einige Zeit, oder vielleicht führt mich mein Job mal Richtung Süden,
        und sie ist auch da (wäre möglich)

        Danke Lea (das war Spitze - würde Hans R. sagen)

        Ich kann nur wiederholen sie hat Suchtpotenzial.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GrosserSport (18.03.2015)

          #5
          Geht halt nicht mit jeder so gut - Lea versteht´s halt

          Nicht nur großer Sport sondern, dass war schon super Spitzenklasse!
          Geht aber auch nur wenn die Lady so mit geht! Und Lea geht schon besonders gut!
          Wer dass nicht probiert hat, hat was versäumt!
          Ich war schön öfter bei Lea, aber dieses Mal, ging sie richtig ab!
          Hat aber sicher damit zusammen, ob es klingeling macht - und dass sollte es bei beiden!

          der Hartbiker

          Kommentar


            #6
            Macht Lea französisch mit oder ohne?
            Viele Grüße Alex

            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

            Kommentar


              #7
              Lea, Göttingen, Maschmühlenweg 56

              Lea macht französisch nur mit, aber wie sie es macht ist mal hart mal sanft, wie jeder möchte,
              dass macht sie Klasse. Und DT natürlich, wer´s mag! Ich mag es lieber Sanft und nach Stimmungslage auch mal etwas harter.

              Hartbiker

              Kommentar


                #8
                Danke HB
                dann werde ich deiner guten Empfehlung mal vertrauen und die kleine mal besuchen.
                Viele Grüße Alex

                Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                Kommentar


                  #9
                  Und warste schon da!

                  Wenn nicht wird die Zeit eng. Sie ist soweit wie ich weiß nur noch heute und morgen in Göttingen!

                  Kommentar


                    #10
                    ich war da

                    Der Alex war nicht da, aber ich hab`s mir gestern mal angeschaut - und bin wieder gegangen.
                    Habe nix geiles gesehen, dafür sind mir überteuerte Dienstleistungen angeboten worden.

                    30480 halte ich persönlich, auch für Göttinger Verhältnisse, eine Frechheit.

                    Die Lea sieht schon gut aus - keine Frage, aber ich habe schon mit Frauen "Geschäfte" gemacht (nicht nur hier in GÖ, sondern auch in KS, H, Ruhrpott), die locker im Playboy abgelichtet hätten werden können und auch nur normales Preisniveau (30450) genommen haben.

                    Zum Service selbst kann ich mich nicht äußern, wollte aber mal die euphorischen Berichte/ Lobpreisungen von Hardbiker relativieren. Is nicht alles Sonnenschein dort...

                    So Long
                    Der King

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      piet (21.03.2015), alex00001 (21.03.2015)

                      #11
                      ist der der Preis hie wirklich das wichtigste?

                      Moin zusammen, also wenn hier der Preis ausschlaggebend ist. Dann verstehe ich wohl irgend etwas
                      falsch, oder?
                      Warum geht man denn zu einer solchen Lady, weil man Spaß haben will?
                      Wenn ich in die Kneipe gehe und will Bier trinken, dann will tue ich dass doch weil ich Bierdurst habe,
                      oder gehe ich wieder raus, weil mir das Bier zu teuer ist?
                      Und für mich ist der Preis hier absolut zweitrangig, wenn die Leistung und auch die Optik passen.
                      Und hier bei Lea passt, es zu mindestens bei mir.
                      Aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle nur zu einer gehen.

                      Also mein Fazit ist nach wie vor: Bei Lea stimmt Preis Leistung und auch die anderen Fakten passen aus meiner
                      Sicht.

                      In diesem Sinne, haltet die Wurst gerade.

                      dH

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Speedy Gonzales (21.03.2015), Minnieholly (21.03.2015), alex00001 (21.03.2015), julia-melly (21.03.2015)

                        #12
                        Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
                        Habe nix geiles gesehen, dafür sind mir überteuerte Dienstleistungen angeboten worden.

                        30480 halte ich persönlich, auch für Göttinger Verhältnisse, eine Frechheit.
                        Die Kosten für ein Date beeinflussen meine Entscheidung, ob ich bleibe oder nicht, schon erheblich. Früher gehörte ich auch zu den Dreibeinern, die mehr als 50 4 30 nicht bezahlt haben. Die Beeinflussung durch einige Jahre Zugehörigkeit zum Forum hat diese Schallmauer aber verändert. Bis zu 80 4 30 akzeptiere ich mittlerweile, wenn der zugesagte und zu erwartende Service einer von der „rundumglücklich-“ Art ist. Wenn ich besonders neugierig auf eine Lady bin, kann es zudem vorkommen, dass ich sogar mal über meinen Schatten springe und diese Kosten auch akzeptiere, wenn im zugesagten Service das eine oder andere fehlt (hier: ZK).

                        Für mich käme daher ein Besuch bei ihr durchaus in Betracht – wenn sie denn mal in meiner Nähe werkeln sollte…

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Speedy Gonzales (21.03.2015), julia-melly (21.03.2015)

                          #13
                          Früher und heute spielt man nur noch im Theater

                          Hallo Jungs, Also wer hier ein Urteil abgibt ohne sich vom Service zu überzeugen, kann ich mich nur fragen
                          wann war der das letzte mal in der Szene unterwegs.
                          Bei den Kosten die die Ladys abzudrücken haben, und ich weiß nicht was die Räumlichkeiten kosten.
                          Aber Fahrkosten, Werbung, Bilder Outfits usw. kosten erheblich und dann haben die Damen noch nichts gegessen und getrunken.
                          Ich habe mit Sicherheit keinen Vorteil wenn ich hier positiv über die Ladys schreiben. Aber solche Art von Basarmentalitäten, bringen mich auf die Palme.
                          Ich und der ein oder andere können sich ein Urteil über Lea erlauben, was der Kollege sich nicht richtig kann.
                          Denn außerdem kommt es immer noch darauf an wie man den Ladies gegenüber tritt.

                          Ich sage und dazu stehe: Lea ist ihr Geld und zwar jeden Cent!

                          Es gibt's sicher viele gute Beispiele hierfür.

                          HB

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn ich auch Elviss´Aussagen nicht nachvollziehen kann (80 Euro für die halbe Stunde sind für Göttinger Verhältnisse einigermaßen normal, und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er andauernd SDLs trifft, die wie ein Playboy-Bunny aussehen und nur 50 Euro für 30 Minuten verlangen), so hat er doch das Recht, zu sagen, dass 80 Euro ihm zu teuer sind.
                            Auch Du, Biker, hast sicherlich eine Schmerzgrenze. Ab einem bestimmten Preis wirst Du Lea nicht mehr besuchen bzw. wirst aus der Kneipe gehen, ohne ein Bier getrunken zu haben. Deine Schmerzgrenze liegt wohl höher als die von Elviss, aber es gibt sie - oder willst Du sagen, dass Du jeden Preis zu zahlen bereit bist?

                            Im Übrigen empfinde ich die häufigen Berichte, die Du über Lea schreibst, als kontraproduktiv. Ich glaube nicht, dass Du ihr damit hilfst. Positive Berichte sind sicherlich Werbung für eine Dame, sehr viele überschwengliche Berichte aus der Feder eines Users können aber auch mal Verdacht erregen (wobei ich in diesem Fall glaube, dass Du wirklich ein Gast bist).
                            Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 21.03.2015, 19:50.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hartbiker (22.05.2015), piet (03.04.2015)

                              #15
                              Lea hat sich verändert - sehr verändert

                              Über einen langen Zeitraum habe ich sie besucht und auch richtig viel Spaß mit ihr gehabt.
                              Ich denke sogar dass es für beide Spaß war, aber was ist nun aus ihr geworden. Aus Lea "Sonnenschein".??

                              Aus meiner Sicht war es schon fast wie gute Freunde, wir haben nicht nur über das F.cken und alle anderen
                              Ding die Spaß machen gesprochen sondern auch über "Gott und die Welt". War richtig entspann. war zu mindestens mein Gefühl! Aber die können offensichtlich auch täuschen!

                              Wohl gemerkt, der Sex mit ihr war immer sehr intensiv und auch immer wieder anderes, einfach geil!

                              Seit einiger Zeit geht sie nicht ans Telefon noch reagiert sie auf SMS. Ich bin darüber schon sehr enttäuscht,
                              weil dies von heut auf morgen passiert ist, ohne Vorwarnung!

                              Stell sich die Frage: "hat sie alles bekommen -gutes Geld - für gute Sexleistung, und noch gute Berichte im Forum - und nun tschüss". Hätte mir einen sauberen Abgang gewünscht!! Aber das Leben ist kein Wunschkonzert!

                              "Lebbe geht weiter" hat der Schlappi mal gesagt!!

                              Ob es der richtige Weg ist wird sie selbst wissen?! Dann alles Gute - Lea (ohne Sonnenschein)!

                              Gruß
                              hb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X