Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau Haus 23 Marienta

    Tach zusammen,

    Nach diversen Besuchen im Haus 23, folgen nun ein paar Berichte.

    Marienta war vor 2 Jahr bereits dort. Sie ist deutlich älter als 19 und einige Fotos sicher schon länger aktuell...
    Aber sie ist super nett und freundlich und attraktiv kann man schon bestätigen.

    Gebucht hatte ich 80430 tabulos inkl Poposex und Dildoshow.
    Nach der üblichen Reinigung von Marienta und ein bisschen Smalltalk zurück im Zimmer, ging es nach ein paar Streicheleinheiten und ZK's los mit F ohne. Das war soweit ok und sie zeigte auch etwas mit ihrem Stylo-Spielzeug.
    Irgendwann ritt sie mich kurz bevor sie sich mit etwas Flutschi für anal in ihre bevorzugte Position brachte.
    Poposex bedarf etwas Vorbereitung bei ihr aber dabei geht sie definitiv gut mit und hält dagegen, während sie sich dabei mit einer Hand selbst die Muschi reibt und akkustisch auch Freude vermittelt.
    Das Ende war unvermeidlich und mit einer kurzen aber sinnlosen Massage war der Besuch beendet.

    Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.

    #2
    ????

    Zitat von mrutt Beitrag anzeigen

    Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.
    ???Warum???

    So wie ich dein Bericht lese, war eigentlich bis auf die Massage alles in Ordnung.
    Was hat denn noch gefehlt, damit es gut für dich gewesen wäre?

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar


      #3
      Die ganze Nummer war einfach ein bisschen langweilig und nichts besonderes. Es war alles solide aber lockt mich kein zweites Mal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        ???Warum???

        So wie ich dein Bericht lese, war eigentlich bis auf die Massage alles in Ordnung.
        Was hat denn noch gefehlt, damit es gut für dich gewesen wäre?

        Viele Grüße

        Frank
        Finde die Nummer klingt zwar solide, aber eben nicht wiederholungsbedürftig.

        Bei mir ist nur wiederholungsbedürftig angesagt, wenn es echt eine atemberaubend geile Nummer war. Zuletzt vor ein paar Jahren bei Larissa Dee bei den Perlen passiert. Glaube sie war jetzt leider auch zwei Jahre nichtmehr hier in der Nähe.

        Kommentar


          #5
          Schau auf die Homepage, da wird geschrieben früher sehr begehrt.

          Ja vor 4 Jahren waren Sie wirklich klasse, aber Zeit und Job geht halt nicht spurlos vorrüber.

          Kommentar

          Lädt...
          X