Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Kamila : zart und schlank...

    Manchmal weist das "Schicksal" doch seltsame Wege.
    Maxs telefoniert heute mit einer sehr guten Bekannten, das Gespräch war fast beendet, da meinte sie zu ihm, warte mal, hab da noch einen Tipp für dich. So ??
    Na begib dich doch mal in die Jenaer Mittelstraße zu meiner Kollegin Kamila. Kann Maxs so einen Rat ignorieren ? Neee.
    Also gleich von ihr einen Termin geben lassen, schnell noch die Bartstoppeln entfernt und losgedüst.
    Abends um die Zeit immer ein Parkproblem in der Ecke, aber da gibts im Magdelstieg so nen kleinen Parkplatz, ist am Tage für Patienten reserviert - da war Platz ( nur so als Tipp für Abendgäste).
    Kamila wartete schon wegen eines kleinen Übermittlungsfehlers bei der Planung, aber die Falten auf der Stirn verschwanden schnell, als ich mich als der angekündigte "Termin" vorstellte und ein Mitbringsel für zwei Gläser auspackte.

    Kamila : spricht bestens deutsch, ziehmlich groß, sehr schlank und zart, sehr zart ! Busengröße wie in der Anzeige geschrieben ist Quatsch ! 75 A max. B ist eher zutreffend. also kein Typ für Busenfeteschisten...
    Auf die Gesundheit die Gläser klingen lassen und angefangen zu züngeln - sie hat in der Kuss Schule gut aufgepasst !
    Ob sie die Sprache unserer westlichen Nachbarn spricht weiß ich nicht, aber aber beim naturellen französich Unterricht hat Kamila keine Stunde geschwänzt.
    Irgendwann lagen wir dann auf der Matte und sie gestattete mir, meine beabsichtigten Mund - und Zungenspiele zu beginnen, rauf in die 69 - ich dachte schon, daß sie mich so erlösen will, aber nein - der Junge aus Paris wurde gekonnt montiert. Erfahren wie sie ist, bot K. mir gleich die hündische Stellung an - und das war gut so !
    Nicht das ichs vergesse, K. war blitzblank rasiert - genauso gut wie ich, nur eben sie untenrum und ich obenrum...
    Ich hab noch eine kleine Massage spendiert und bin bestens gelaunt aus der Wohnung gegangen, verabschiedet mit ZK und Wünschen fürs baldige Wiedersehen ( Anfang März ).

    Was ich so nebenbei sehr gut finde ist die Tatsache, daß die SDL in der Wohnung ihr Betriebstelefon in der Küche stationieren und sich auch nicht von der Hausklingel aus dem Takt bringen lassen.

    Danke für den Tipp und danke Kamila !

    Maxs

    Ich frag mich immer, was denn bei Klieenten vor der Haustür im Kopf für Licht brennt, wenn sie alle Furzminuten läuten, obwohl kein Mann das Haus verlassen hat ? Was solll das Ziel ihrer Begierde schon machen ? Vor Langeweile an den Nägeln kauen ?? Doch wohl kaum - sie hat zu tun und verdient sich ihre Brötchen - zum Kuckuck nochmal !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (26.03.2017), jensk69 (05.05.2015), Tommy2 (11.02.2015), SledgeHammer (11.02.2015), Sexman (11.02.2015), Moin,Moin (11.02.2015), MMikee (11.02.2015)

    #2
    Die Zarte

    Jawoll - die zarte Polin ist wieder da ! Aber leider nur in Jena - altbekannte Wohnung.
    Also muß der Maxs wieder sein Wägelchen auf die 50 km Strecke treiben.

    Bericht folgt....
    Maxs

    Kommentar


      #3
      A (wie Kamila) + B ( wie Monika)

      Ja wer A sagt, muß auch B sagen können.
      Dementsprechend schnell einen Termin für 21:30 gemacht und über die A 4 in die Saalestadt gedüst, der ortsfeste Blitzer kann mich nicht erschrecken - weil mir gut bekannt. Parken in der Gegend ist Abends schon ein Problemchen, aber am Magdelstieg gibts sonen kleinen Parkplatz für Klieenten des Zahndoktors. Na um die Zeit wird sich wohl keiner ein Prothese einbauen lassen - siehe da es klappte.
      Schön, wenn Anmeldungen funktionieren ( Danke Frau K. !)
      Möchtest du was zu trinken - oder hast du wieder RK mit - so wurde ich von Kamila begrüßt. Ich hatte mit und schon folgte die nächste Frage : Gefällt dir meine Kollegin Monika ? Moni kam aus der Küche und zeigte sich. Nanu - fragte ich zurück, hast du deine kleine Schwester mitgebracht ???
      Nein, nicht meine Schwester - meine Freundin ! Schööön. Kamila meinte, du bist das dritte mal bei mir, da könnten wir doch auch zu dritt Spaß machen ?
      Ich geh erst mal Duschen und denke darüber nach. Gesagt, getan. Kamila bring drei Gläser mit !
      Die zwei machten sich frisch und fielen dann über mich her, Pause - erstmal auf die Gesundheit und das Wohlergehen anstoßen !
      Meine leichten Bedenken verflogen, als ich Monikas intensive Küsse erlebte, mein "Gefühl" versteifte sich als K. begann, es zum Französisch Unterricht zu bitten.
      Einfach Spitze und sehr angenehm...
      Gewisse Gelenkigkeit ist auf der Matte schon erforderlich, schließlich sind ja zwei Münder, zwei Muschis und vier Brüste zu verwöhnen.
      Im Detail mag ich garnicht beschreiben, wer da wann wem was Gutes angetan hat.... Missio, Wechsel des Parisers und der Gespielin, dazwischen ZKs vom Feinsten - ach was soll ich noch Schreiben ?
      Es war einfach toll und auch sehr lustig.
      Sowas geht eben nur gut, wenn sich alle Beteiligten auch in einer Sprache verständigen können. Mal sehen, ob ich nen Polnisch Kurs belege um auch zu verstehen, worüber sich die zwei Zarten so unterhalten haben......
      Wiederholung ? Wenn die zwei zusammen sind >> Jederzeit !
      Kosten ? 3,95 fürn RKM, 80 für Trio in der Halben, Zulage für die Kleinen zu Hause extra,
      Perspektiven ? Ja die Moni reist heute Abend ab, Kamila bleibt hier.....

      Schönen Mittwoch !!

      Maxs
      Zuletzt geändert von maxs; 06.05.2015, 01:07. Grund: Korrektur

      Kommentar


        #4
        Top Abfahrt und Einfahrt bei Kamila

        Gestern auf der Rückfahrt von Halle kurze Abfahrt in Jena und Einfahrt in Kamilas Spalte alles super was soll man noch schreiben mein Voredner hat ja schon berichtet ,hoffe das sie auchmal in die eienacher Ecke kommt

        Kommentar


          #5
          Kamila und Monika

          Animiert vom tollen Bericht von Maxs habe ich mich heute auf den Weg nach Jena gemacht. Es hat sich wirklich gelohnt die Beiden sind eine Freude fürs Auge und die Entspannung. Habe auch das Doppel gebucht für eine 3/4 Stunde. Der Preis war für das gebotene Super, aber ich werde mich dazu nicht weiter äußern.
          Die beiden verstehen es sehr gut einen Mann so richtig geil zu machen und eigentlich gibt es auch nicht's schöneres wenn vier Hände an einem herum spielen. Natürlich an den schönsten Stellen. Es wurde aber nicht nur mit den Händen gespielt sonder auch schön mit der Zunge verwöhnt. Ein sehr schönes Ergebnis welches einem nach verlassen des Spielzimmers ein wirklich breites Grinsen ins Gesicht treibt. Danke für den Bericht Maxs

          Kommentar


            #6
            Kamila ::: Gera !!

            Fans von schlanken Frauen aus dem Nachbarland Polen !
            Jetzt ist sie hier - und das ist gut so !
            Weiß der Geier, warum die bekannte Wohnung in der Reichsstraße ( früher Ernst-Thälmann Straße ) jetzt nicht mehr angezeigt wird. Ich wußte wo sie sich aufhält und hab sie gestern nach getaner Waldarbeit ( ja trotz Feiertag !! ) besucht. Eigentlich wollte ich nur heiß duschen ... aber Kamila überzeugte mich, meinen Aufenthalt doch ein bischen zu verlängern.
            Das tat ich und das war guuuut so !
            Zum Service hab ich mich schon in Berichten aus Jena geäußert, dem ist nichts hinzuzufügen. Lediglich ihre Stimme ist mir jetzt aufgefallen ( wenn wir mal Zeit zum Sprechen hatten ) - ihre Stimme hat so was männlich - erotisches >>> aber keine Angst :: Kamila war, ist und bleibt eine Vollfrau.

            Natürlich hat sie mir bei der Begrüßung auch ihre Kollegin Ariella vorgestellt und ein Spiel zu dritt angeboten.
            Aber zum Feiertag wollte ich mit ihr allein feiern....
            Ariella hat im Gegensatz zu den Fotos tiefschwarzes langes und dichtes (Haupt)Haar - beeindruckend ! Da täuschen die Fotos etwas. Ich hatte sie als Blondine in Erinnerung - beinahe Wette verloren....

            Die Woche ist noch lang, mal sehen ob ich mit den Beiden mal ein Spiel wage....
            Schließlich muß ich nicht umständlicher Weise dazu erst nach Jena fahren. Gera spart Fahraufwand und Zeit, beides kann ich besser anlegen....

            Maxs

            An den Hausbesitzer :
            Es ist dringend Zeit die Haustür zu reparieren, das Treppenhaus zu renovieren und wenigstens 1 mal im Monat reinigen zu lassen ! Für Nichtkenner des Hauses ist der jetzige Zustand schon abschreckend !!!

            Wohnungsvermieter : Eine Renovierung der Wohnung wäre auch angebracht, kaputte Lichtschalter + defekte Lampen, sowie frische Farbe an die Wände / Decke wäre schon eine gute Sache !!!

            Kommentar


              #7
              Versetzt....

              Tut mir Leid, was gestern noch richtig war, ist heute schon wieder überholt.
              Kamila ist wieder nach Jena versetzt worden. Da wird es eben nichts mit dem Spass zu dritt...

              Maxs

              Kommentar


                #8
                Aufgrund der positiven Resonanz und weil ich gerade nichts zutun hatte, bekam ich Lust, mal ganz nonchalant in die Mittelstraße 32 zu fahren, um Kamila zu besuchen.
                Einmal geklingelt, prompt wurde geöffnet und eine lächelnde Kamila stand an der Tür. Ich fragte sie, ob sie Zeit hätte und sie bejahte. Also kam ich rein, zahlte und verschwand erst einmal im Bad. Derweil brachte sie mir etwas zu trinken.
                Als ich zurück ins Zimmer ging, mich meiner Kleidung entledigte, ließ sie mich nicht länger warten und unsere halbe Stunde Spass durfte beginnen.
                Kaum war sie nackig, fiel sie schon mit zärtlichen ZK's über mich her, die sich gewaschen hatten! Meine Zunge hatte zu tun, um hinterher zu kommen und ich meine das im positiven Sinne! Es dauerte nur einen Moment und ich war hart wie ein Fels. Deshalb gings gleich auf französisch weiter. Das machte sie ebenso erstklassig!
                Nach einer Weile fragte sie, welch Stellung es sein durfte. Ich bestand auf missio. Also Kissen unter ihren Po gelegt, damit ihre Klitoris auch ein bißchen Spass hat und ab ging die Post. Zwischendurch noch ein bißchen Doggy und auf französisch wurde beendet. (Und wie! :D) Etwas zittrig erhob ich mich vom Bett.
                Der Sex war wirklich spitze! Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass sie auf die Uhr schaute oder ihren Dienst gleichgültig verrichtete. Im Gegenteil, sie teilte meine gute Laune und wir plauderten und lachten viel.
                Abschließend gabs noch eine kleine, nette Konversation. Mit einem letzten ZK machte ich mich wieder glücklich auf den Weg.
                Alles in allem kann ich Kamila nur empfehlen! Wiederholungsgefahr 100% (sollte sie mal wieder in Jena sein und ich etwas Zeit und Geld über habe.)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (31.05.2015)

                  #9
                  Sonntagshitze...

                  Was macht man bei soner Hitze - außen 36 Grad, in meiner Wg immer noch 28 - da muß ich raus.
                  Gera - Tote Hose.
                  Wettervorhersage meldet von West nach Ost über Th. ziehende Gewitter mit Regen und Abkühlung.
                  Nunja Jena in Jena bitzte es und donnerte es, als auf zu Kamila, schnell Termin vereinbart und losgedüst.
                  Einfach genial, die Straßen waren nass und die Temperaturanzeige in J. gingen auf positive 24 Grad zurück.
                  Kamila empfing mich freundlich und ich sofort unter die Dusche. Sonst bin ich eigentlich Warmduscher, aber da wollte ichs mal andersrum, nach mir duschte K., schade daß das Bad gemeinsames Duschen nicht zulässt.....
                  Wäre bestimmt reizend.
                  Kamila war wie stets gut bei Laune und vernaschte mich auf ihre Art :: Seht oben !

                  Auch wenns den Nachfolger bissel geärgert hat, ich hab Zeit gebraucht und begab mich nochmal unter die Brause.
                  Vollste Zufriedenheit.
                  Wenn ichs richtig verstanden hab, reist sie eventuell schon am Freitag Abend ab.

                  Grüße nach Jena !

                  Maxs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    Wenn ichs richtig verstanden hab, reist sie eventuell schon am Freitag Abend ab.
                    Oh oh, gut zu wissen! Wenn sie schon einmal da, muss ich das ausnutzen.

                    Kommentar


                      #11
                      So, heute auch bei Kamila gewesen. Die Hitze macht einen ja dauergeil.
                      Ne Freundin war diesmal auch da, aber auf nen Dreier wollte ich nicht.
                      Kamilas Service war wie immer top! Immer eine Freude bei ihr aufzuschlagen!

                      Kommentar


                        #12
                        Manchmal ist alles anders

                        Eigentlich wollte ich zu Sunny, aber da war heute kein rankommen. Bin dann in die Hallmayerstrasse, war bisher immer eine gute Adresse. Meine Wahl fiel auf Kamila weil sie mich optisch mehr ansprach. Die Stunde für 100 + 20 FO mit Aufnahme. Dann hopp unter die Dusche und nachdem auch Kamila sich frisch gemacht hat gings auch gleich zur Sache. Das FO war gut nur das mit der Aufnahme ging etwas daneben, das Meiste ging auf auf meinen Body. Nach dem Säubern aufgummiert und gut geritten. Danach wurde das Ganze mit einem dezenten Hinweis "duschen" nach (aufgerundet) 45 min beendet!? Schade eigentlich!
                        Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

                        Kommentar


                          #13
                          Reden ? / Fragen ?? Hinweise geben ??? Fordern ????

                          Hallo Franky,
                          warst du das erste mal bei Kamila ? Sie spricht doch gut deutsch.
                          Wolltest du vielleicht in der kurzen Zeit ein drittes mal "kommen" ?
                          Meist werden doch die "Restminuten" mit Reden, Ausruhen und ev. Massage ausgefüllt.
                          Ist dir nichts eingefallen - ich kann mir nicht vorstellen - so wie ich K. kenne - daß sie dich resolut hinausgebeten hat....
                          Gruß von der Weißen Elster - Oberlauf...

                          Maxs

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fanky (25.10.2015)

                            #14
                            Hallo Maxs,

                            Massage war zwischen dem ersten und zweiten Mal schon mit drin. Und warum nicht noch ein drittes Mal "kommen"?
                            Die Restzeit wurde nicht überbrückt, duschen und tschüß!

                            Gruß Fanky
                            Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

                            Kommentar


                              #15
                              Nasowas..

                              Was willst du mehr ???
                              Brauchst nur hier mal bissel lesen...
                              Wolltest du ne Hochzueitsnacht für 50 + 20 ?

                              Maxs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X