Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina bei Viola - professionell und sehr nett

    Ich war heute mal wieder in Rödermark bei Violas Oase, dieses Mal um Adelina zu testen.

    Die Örtlichkeit liegt im Industriegebiet in Rödermark Ober-Roden, dezent in einer Doppelhaushälfte. Geklingelt, von der Hausdame Einlass erhalten. Ich habe vorher kurz angerufen und kam gezielt um nach Laura bzw. Adelina zu fragen, habe mich für Adelina entschieden.

    Das Finanzielle:
    Quickie 70420
    30 min 90430
    60 min 150460
    ab 30 Min incl. FO
    FOmA +30
    Anal +50

    Habe mich für 30 min entschieden und Adelina hat mich in ein Zimmer im OG geführt, da ich das Haus kenne bin ich kurz selbst ins Bad. Das Bad hat eine Dusche und eine grosse Wanne. Dort liegen Duschgel, frische Handtücher und Mundwasser bereit. Nachdem ich mich frisch gemacht habe bin ich zurück zu Adelina, sie erwartete mich schon nackt im Bett

    Adelina hat leicht bräunliche Haut, kommt aus Osteuropa und sprich gut verständliches Deutsch. Sie ist schon seit über 4 Monaten bei Viola, ich hatte sie schon länger im Visier und heute war es soweit. Sie ist sicher keine 18 mehr, ich denke sie ist etwa 24-26 Jahre alt. Sie raucht, es roch jedoch nicht penetrant.

    Da ich zur heutigen Eröffnung erschienen bin, war ich heute ihr erster Gast. Sie war sauber und frisch rasiert - überall, besser geht es nicht.

    Sie hat einen festen Hintern und samtweiche Haut, Körbchengrösse 70 B stimmt zu 100 %. Sie ist schlank und zierlich, obgleich die Bilder sie etwas zierlicher erscheinen lassen als sie es tatsächlich ist.

    Ich hüpfte also dann auf´s Bett und wir streichelten uns in Stimmung. Sie fragte mich sehr höflich nach meinen Vorlieben und was ich heute mit ihr machen möchte. Küssen wollte ich sie nicht, ZK´s sind hier jedoch Standard. Sie hat dann recht zügig angeblasen, tief und mit ordentlich Unterdruck auf einer Skala von 1-10 hat sie eine gute 8. Recht variantenreich, mal mit und mal ohne Handeinsatz. Sie hat ihn sich immer wieder zwischendurch bis zum Anschlag einverleibt, das war sehr geil. Kein EL. Zwischendurch fragte sie ob sie weitermachen soll, was ich bejahte. Ich habe schon länger nicht mehr so gut einen geblasen bekommen, also ließ ich sie weiter gewähren.

    So nach 20 Minuten wollte ich sie die restlichen 10 Minuten noch durchficken, also aufgummiert und sie gab den gehockten Reiter. Da ich jedoch nicht nur passiv bin, wechselte ich in die Missio und fickte sie durch. Zwischendurch einige Varianten mit gespreizten, angewinkelten und an mir hoch gelegten Beinen, Klappmesser usw. Danach Wechsel in die Doggy, wo ich nach kurzem Blick auf die Uhr pünktlich nach 30 Min abschoss. Sie hat meinen Schwanz dann noch ordentlich saubergemacht. Für AST war nicht mehr viel Zeit, sie bot mir noch eine gemeinsame Dusche an, worüber ich mich sehr gefreut habe. Während ich mich anzog, zog sie sich auch ihre Reizwäsche an und richtete das Bett wieder her, incl. Dekokissen. Sehr vorbildlich. Sie ist wie gesagt schon einige Monate dort und auch glücklich, sie sagte mir sie will auf jeden Fall noch bei Viola bleiben.

    Wdh-Faktor: sehr gute und solide 90 %. Keine 100, da ich - bis auf eine - eigentlich keine Stamm DL habe und gerne neue ausprobiere.

    GF6: 8 von 10 Punkte

    Location: 10 von 10 Punkte, 100 % Wiederholungsfaktor!!!
Stichworte:
Lädt...
X