Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUCY im Haus Relax - Günstig wie nie - St. Ingbert

    Hi Folks,

    kennt jemand das Mädel?
    Ich hatte es ohne Termin versucht und habe sie nicht angetroffen. Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen und die Parksituation ist indiskret, aber das Girl sieht sehr gut aus und die Preise in der Location sind auch nicht schlecht: 70430 und 80460, klar, dass man(n) zur Stunde tendiert.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Hi Folks,

    kennt jemand das Mädel?
    LXS
    War diese Woche schon mal Thema


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lucy

    Kommentar


      #3
      Also gibts sie garnicht?
      Jemand mal angerufen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von faker Beitrag anzeigen
        Also gibts sie garnicht?
        Doch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von faker Beitrag anzeigen
          Jemand mal angerufen?
          Gestern angerufen und am Telefon ziemlich genervt erklärt bekommen, dass diese Dame nicht da sei. Auf Nachfrage, wann sie kommt bzw. erreichbar sei, wurde aufgelegt. Obwohl die parallel laufende Anzeige in Plauen nicht mehr aktiv ist, vermute ich in richtung Lockanzeige. Schade.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Olga-in-Plauen
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Gestern angerufen und am Telefon ziemlich genervt erklärt bekommen, dass diese Dame nicht da sei. Auf Nachfrage, wann sie kommt bzw. erreichbar sei, wurde aufgelegt. Obwohl die parallel laufende Anzeige in Plauen nicht mehr aktiv ist, vermute ich in richtung Lockanzeige. Schade.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Olga-in-Plauen
            Mir gings genauso wie lostinxs - angerufen und ne dumme Antwort abgeholt (sie ist nicht da). Auf die nächste Frage, ob sie noch kommen wird, hat mich die Telefon-Tussi derart zickig angemacht, dass ich wortlos aufgelegt hab. Auf diese Art und Weise schafft man sich mit Sicherheit keine neuen Kunden.

            Kommentar


              #7
              La Studio FantasieS Trier Angelina Polen

              hallo die Dame ist aktuell im La Studio Fantasies in Trier anzutreffen.

              www.la-Studio.de/models_heute

              Einen Termin zu bekommen war echt einfach.
              Die Bilder entsprechen der Realität. Leider hat sie eine sehr dominante Ader.
              Lässt man sich auf die ein, geht es einigermaßen . Ich hatte eine 1 Stunde mit zk und fo.
              Zk gab es nur sporadisch, fo war ok aber normal, nicht das mir das Hirn weggeflogen wäre.
              Die Titten sind hart getunt, Verkehr gab es in 3 Stellungen. Das einzige was sehr überraschend war,
              die Aufforderung von ihrer Seite meinen Finger in ihren Po zu stecken, ansonsten ganz normaler Club Standard,
              mit starker Führung durch sie.
              Für mich kein Wiederholungsfaktor.....
              To be Continue
              Elmi😄

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (05.03.2015), Pinsel71 (05.03.2015), TomGreiner (05.03.2015)

                #8
                Lockanzeigen an 2 verschiedenen Orten

                Hi Kollegen,

                bin ein wenig verwirrt, da sie aktuell an 2 unterschiedlichen Orten im Saarland beworben wird:

                1. In der Villa L'amour in Saarlouis als Olga
                2. Im Haus Relax in St. Ingbert als Lusy

                Ich werde immer vorsichtig in solchen Situationen, meist entpuppen sich beide als Lockanzeigen.

                Gruß vom saarpoet
                Zuletzt geändert von Gast_00021; 14.12.2015, 13:28. Grund: Rechtschreibfehler, sollte es weitere geben dürft Ihr sie gerne behalten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pinsel71 (14.12.2015), lostinxs2005 (14.12.2015)
                Lädt...
                X