Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - GAMLAI Ein Traum!!!!!

    Wollte heute eigentlich zu Ero, aber nach den vielen positiven Berichten der letzten Wochen ist die Gute nicht mehr ohne Termin erreichbar. Habe es 4 bis 5 mal probiert. Immer besetzt.
    Die Bilder von Gamlai im gleichen Haus hatten mich eh schon angesprochen, also auf dem Weg nach unten bei ihr geklingelt. Sie öffnete im Bademantel und sagte, sie sei noch 10 Minuten besetzt. Nach genau 10 min angerufen, versichert, dass sie frei ist, mich für sofort angekündigt und dann hoch zu ihr. Kaum biege ich um die Ecke auf der ersten Etage verschwindet ein Herr in der Wohnung und ich stehe ratlos vor der Tür. Naja vielleicht ist er ja zur kollegin. Also geklingt, Gamlai macht auf und fragt vorsichtig "Du angerufen?" Ich bejaht und dann passiert das Erstaunliche: Sie holt mich rein, plaziert mich in der Küche und schickt den Kollegen weg. Das gab schon mal dicke Pluspunkte!!!

    Jetzt zum eigentlichen Date:

    Aussehen: Ein traumhaft schönes Mädchen. Die Angaben in der Anzeige kommen hin, die Bilder werden ihr aber nicht gerecht. Ein wunderschönes, freundliches Gesicht, eine perfekte Modellfigur, tolle mittelgroße Titten und ein Hintern zum Niederknien.

    Service: Ich hatte FO, EL, GVM, KB für 70 Euro. Sie leckte meine Eier direkt ohne, dass ich sie dazu gefragt hatte. Dabei spielte sie auch sofort mit ihren Finger an meinem Arschl.... Und dabei blickte sie mir immer wieder direkt in die Augen. Ich war lange nicht mehr so geil. Echt. Danach dann lecken und ficken. Es war aber nicht das Programm, es war das Gesamtpaket, das mich so angemacht hat. Diese Traumfrau, mit ihren Lächeln und dem Traumkörper, die dazu noch einen wirklich guten Job macht - das hat mir nach kurzer Zeit die Lichter ausgeschossen.

    Gamlai ist ein echter Geheimtipp. Hoffentlich bleibt sie noch möglichst lange in Kassel. Und lasst mir auch noch ein paar Termine frei, wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baroin (21.02.2015), dymnok (15.02.2015), flutschfinger (10.02.2015), MMikee (10.02.2015)

    #2
    Ihre Bildes sind außergewöhnlich. Ich habe hier selten Fotos gesehen,
    die soviel Authentizität, Natürlichkeit und Laszivität gleichzeitig ausstrahlen...

    Kommentar


      #3
      Gamlai

      Gerade in Kassel und schon wieder weg?

      Schöne Grüsse, nc

      Kommentar


        #4
        Ja, ich wollte diese Woche nochmal zu ihr und war auch überrascht.
        Hat jemand eine Ahnung, wo sie hin ist und ob sie zurückkommt?

        Kommentar


          #5
          !

          ihre Anzeige ist nach Berlin geschaltet. Siehe oben.

          Kommentar


            #6
            Nach der extrem positiven Kritik des TE und weil die Bilder es mir angetan hatten,
            war ich die Tage mal bei ihr in Berlin.
            Ich stell es trotzdem hier rein, weil ihre Berliner Anzeige schon verschwunden ist.

            Niemand ging bei ihr ans Telefon, also mal auf Verdacht hingefahren.
            Location: Runtergekommener Wohnhauspuff im Ost-Berliner Randbezirk...
            Ein ältere Thai als Puffmutter machte auf. Gamlai wäre gerade besetzt, ich solle in 20 Minuten wiederkommen.

            Das tat ich dann auch. Die Bilder sind schon reell,
            aber ganz so süß wie auf den Fotos kam sie in Natura nicht rüber.
            Die Locken hatte sie auch nicht mehr. Ansonsten stimmt der Body.

            FomA nur gegen Aufpreis, damit dann 80 die halbe, 150 die Stunde.
            Normale RMG-Preise, für Berliner Verhältnisse allerdings happig.

            Ich buchte die halbe mit Option auf Verlängerung auf die volle Stunde.
            Nachdem ich mich in einem einfachen, aber sauberen Bad frisch gemacht hatte,
            ging es zur Sache. Den angepriesenen ZK wich sie aus, Fingern in der 69 war auch nicht.

            Blasen kann sie recht ordentlich. Sie hat ein süßes Gesicht und beim Blasen einen verlockenden Augenaufschlag. EL war nur kurz und angedeutet - das hatte ich alles schon mal viel besser.

            Zwischendurch verließ sie mich kurz, dann hörte ich draußen eine Männerstimme.
            Als sie zurückkam, meinte sie, ich hätte noch zehn Minuten - dabei waren erst 10 Minuten vergangen.
            Ich meinte, wir hätten doch eine evtl. Verlängerung ins Auge gefasst -
            doch davon wollte sie plötzlich nichts mehr wissen. Sie hätte einen Folgetermin...

            Hat sie doch tatsächlich, während ich da war, einen Termin mit meinem Nachfolger ausgemacht.
            Na klasse. Ich ließ das Ganze dann mündlich beenden, das macht sie gut und feucht,
            aber die Randbedingungen waren halt indiskutabel.

            Ich ging ins Bad und zog mich an, aus der Küche hörte ich die Stimme meines wartenden Nachfolgers.
            Das ist alles nicht so pralle.

            Fazit: Für 80 von einem süßen Mädel einen angenehm gelutscht bekommen.
            Alles andere war NoGo. Ich hab zwar kein Geld verbrannt - aber dennoch: sie sieht mich nicht wieder.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 20.02.2015, 13:10.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Woodcutter (20.02.2015), MMikee (20.02.2015), MaxCady (20.02.2015), jackson79 (20.02.2015)

              #7
              Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
              Gamlai ist ein echter Geheimtipp. Hoffentlich bleibt sie noch möglichst lange in Kassel. Und lasst mir auch noch ein paar Termine frei, wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seit
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Ich hab zwar kein Geld verbrannt - aber dennoch: sie sieht mich nicht wieder.

              Von einem Geheimtipp brauchen wir hier wohl nicht mehr zu schreiben.....
              Schade eigentlich denn die Bilder 2+8 hatten es mir auch angetan....

              Kommentar

              Lädt...
              X