Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg West - Siera & Vanessa

    Als ich bei Kate war, war mein Kumpel derweil ein Stockwerk tiefer in Appartment 7 bei Siera.

    Ich hatte ihn ja gewarnt das ich von jemanden schon erfahren habe das sie GRAUENVOLL sein soll, aber ihm gefiel sie so gut das er es trotzdem wagte, es muss GRAUENVOLL gewesen sein, ich schreibe jetzt im Namen von zwei Kumpels praktisch. Er sagte sowas hat er noch nicht erlebt, absolutes No-Go.
    Ich kann nur warnen hier sein Geld zu verbrennen, aber vielleicht hat ja jemand positive Erfahrung gemacht...

    #2
    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    ......... war mein Kumpel derweil ein Stockwerk tiefer in Appartment 7 bei Siera.

    Ich hatte ihn ja gewarnt das ich von jemanden schon erfahren habe das sie GRAUENVOLL sein soll, es muss GRAUENVOLL gewesen sein, ich schreibe jetzt im Namen von zwei Kumpels praktisch. Er sagte sowas hat er noch nicht erlebt, absolutes No-Go.
    Mag ja alles zutreffend sein, aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
    Ich habe von jemand erfahren, ...... und mein Kumpel hat mir erzählt,......
    unr ich schreibe jetzt im Namen von zwei Kumpels.
    Ich bin der Meinung das geht so nicht, denn hier geht es um Glaubwürdigkeit und nicht um Geschichten
    von Zweiten oder Dritten durch Hörensagen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mufasa (26.05.2017), nala (10.02.2015)

      #3
      weiterer Bericht

      Hier gibt es ebenfalls einen Bericht zu einer Vanessa. Meiner Meinung nach die gleiche Person.

      Tel.Nr. sind identisch.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vanessa

      Kommentar


        #4
        Steinbock

        Hallo Steinbock,

        ich habe von jemanden erfahren dessen Namen hier kein unbekannter ist das sie schlecht ist, von Herrn Roadrunner hier im Forum.
        Das erzählte ich meinem Freund, und er hat eine miese Erfahrung gemacht mit ihr, ist aber nicht angemeldet hier im Forum deswegen schreibe ich es hier.
        Und wenn ich es schreibe, stehe ich grade dafür, es ist somit absolut authentisch, besser als ein Newcomer hier der einen einzigen Bericht verfasst und nie wieder von sich hören lässt.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
          Das erzählte ich meinem Freund, und er hat eine miese Erfahrung gemacht mit ihr, ist aber nicht angemeldet hier im Forum deswegen schreibe ich es hier.
          Und wenn ich es schreibe, stehe ich grade dafür, es ist somit absolut authentisch, ...
          Das sehe ich auch so.
          Prospering war mit seinem Kumpel unterwegs und dieser hat ihm persönlich sein Erlebnis
          geschildert. Das ist was anderes als "vom Hörensagen".
          Also lasst es bitte damit gut sein.
          Natürlich kann der Kumpel sich auch gerne selbst hier anmelden.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Enabran Tain (10.02.2015)
          Lädt...
          X