Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Jessica

    Ich habe Jessica in der Ottostraße in Hof besucht.

    Sie hatte die Haare zusammengebunden, weswegen ich nur mutmaßen kann, dass sie genau die Frau von den Bildern ist. Auf jeden Fall ist sie eine attraktive Endzwanzigerin mit knackigem Körper, deren Möpse groß und schön anzupacken sind, der Po ist schön fest und knackig.

    Exkurs für die bisherigen Ottostraßengäste: Die Räumlichkeiten wurden inzwischen durch mehrere Wände abgetrennt (im Eingangsbereich gibt es ein von Jessica als schrecklich betrachtetes Kabuff, Arbeitsbett und Sofa im Hauptraum sind nun auch getrennt).

    Dass Jessica die Räumlichkeiten für abscheulich hält, was sie auch sind, zeugt von ihrem Stil, ebenso wie diverse Kleinigkeiten, die dem Gast zeigen, dass er ernst genommen wird (der Name von der Terminvereinbarung wird gemerkt, es gibt Süßigkeiten bei Begrüßung und Abschied, es wird angemessen gefragt, ob man zufrieden ist). Hier erkennt man, dass Jessica eine Frau ist, die ihre Arbeit ernst nimmt.

    Die Nummer: Ich buchte die halbe Stunde für 80 Euro. Nach guter und kräftiger Rückenmassage wurde der Schniedel bearbeitet, während ich ihren Körper befummelte. Sie ging dann zum FM über (Angebot für 69 war da), danach ging es in die Reiter- und schließlich in die Hundestellung, in der ich dann der ganzen Prozedur ein Ende machte. Ich war mit allem sehr zufrieden.

    Fazit: Jessica bietet guten und ehrlichen Service, allein meine bisherigen Erfahrungen mit wahren Granaten lassen meine Wiederholungswahrscheinlichkeit eher gering ausfallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan (08.03.2015), FAB (14.02.2015), Baltik-Fan (12.02.2015), LoverBoy2 (10.02.2015), Lex (10.02.2015), Hoftester (09.02.2015)
Lädt...
X