Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kate

    Servus beinand,

    hier mal ein Bericht, wo andere immer nur fragen und kommentieren hier im Forum.

    War gestern Abend bei Kate, es war meine erste Anlaufstelle und dort bin ich auch sofort geblieben!
    Sei strahlte einfach ein nettes Wesen und Natürlichkeit aus, das in Kombination mit dem absolut weiblichen Körper mich sofort zum bleiben veranlasste und ich keine weiteren Adressen erstmal aufsuchte um dann erst zu entscheiden. Das will was heißen!!!

    So, nun wechselten 70.-€ inkl super Französisch den Besitzer, dann gings zusammen in die Dusche, das war mal wieder vom Feinsten. Sie machte keinen Zeitdruck während der ganzen Session, was beim duschen schon toll ist.
    Zus Session selbst schweigt mal wieder der Genießer, das soll jeder selbst herausfinden der Interesse hat ein tolles Date zu haben ob es bei ihm dann auch so toll läuft.
    Fotos absolut real, die Körpergröße schätze ich auf mind. 1,70 mit einem sehr tollen echten Busen, schön mal wieder eine Frau zu finden die einen echten Busen hat und der schön ist.
    Für mich Traumkörper die Frau....
    Sie ist in Appartment 27 im Regensburger Westen, sollte reichen für Insider.
    Am Ende wurde es fast eine Stunde, wo die 70.- ja für die Halbe waren!

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (15.02.2015), Cocky (10.02.2015), Enabran Tain (10.02.2015), roadrunner (10.02.2015), LoverBoy2 (09.02.2015)

    #2
    Sehr schön!
    Hatte sie auch schon als betrachtenswert eingestuft... Wie stehts denn bei ihr um GB?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      GB

      Schreibe dir bei Whats App!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Enabran Tain (10.02.2015)
      Lädt...
      X