Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien aus Polen Frankfurt

    Liebe Gemeinde,

    heute trieb mich mal wieder der Trieb um. Das geht nicht immer nach Traum aus, so heute...
    Heute sollte einfach das Mottor regieren: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...oder so ähnlich, zumindest gefühlt....

    Nachdem das Anklingeln von 2 "Lieblingsnummern" ungehört verhalte, schlug ich den Weg in die Kölner Str. ein, wo ich romantische Erinnerungen mit Eva (1) sammeln konnte, denen nachzuhängen meine Stimmung hoben.

    Dort angekommen empfingen mich 3 Damen, nämlich Angela (wirkte sehr/für mich zu jung), Ewa (2) und Vivien.
    Die Wohnung sieht etwas nach "Saustall-Girlie-WG" aus. Es sind einfach zu wenige Zimmer für die Mädchen und es fehlt offensichtlich eine ordnende Hand. Das ging gerade noch, wird aber langsam grenzwertig.
    Noch nicht vor Ort hatte ich mich etwas auf Vivien "gespitzt". Vor Ort erkannte ich recht schnell, dass die Fotos nur sehr rudimentäre Gemeinsamkeiten mit der Wirklichkeit haben. Irgendwie kam ich aber nicht von ihr los, sie wirkte auch ganz "sympathis/heiss". Also los. Ich wählte (meine üblichen 60 für 150).
    Es sollte mich schon stutzig machen, dass sie meinte die Stunde sei 200€.
    Zu Vivien: Sie hat ein ganz hübsches Gesicht, das gewisse Ähnlichkeiten mit den Fotos erkennen lässt. Um mit dem positiven weiter zu machen, hat sie auch sehr schöne natürliche Titten. Der Rest allerdings ist recht stark entwickelt, den Fotos gegenüber. Kräftiger Hintern, kräftige Beine und leider auch einen ordentlichen Bauch, den sie mittels Kleidung zu kaschieren denkt. Konversation lief auf Englisch, Deutsch extrem dünn. Sie erklärte, dass sie das erste Mal da sei, obwohl ich mich erinnern konnte, das mit ihrer Anzeige schon früher geworben wurde.

    Nach Waschung bat sie mich aufs Bett, schwang sich über mich und liess sich die Titten verwöhnen, was ihr offensichtlich Freude bereitete. Küssen wich sie aus und meinte: " I don´t like kissing. I like sucking and fucking." So ging es dann an´s sucking. Das führte sie ungefragt mit aus und fragte, wie ich es haben wolle, more strong or slow. Ich wählte slow. Die Ausführung war von der Marke o.k. mit Kondom. Recht bald wollte sie Ficken und ich fragte sie, wie sie es am liebsten habe, das mache ich manchmal, da es für mich auch oft schöner ist, wenn die Damen es geniesssen. Sie wählte im Stehen gegen die Tür. Das war wiederum eine relativ gute Wahl. Einlochen ohne besondere Vorbereitung und dennoch ohne Hilfsmittel. Da ging sie auch ganz gut mit und ab, so dass nach einigen wechselvollen Rhythmen mir ein Schuss möglich war.
    Auf meine Nachfrage wurde mir ein Wasser gebracht.
    Da sie Ihren sehr auffälligen, sehr roten Lippenstift auf meinem Bauch und in der Nähe meiner Eier verteilt hatte ging ich ins Bad um dieses zu entfernen. Die von ihr zu rauchende Zigarette bat ich sie derweil ausserhalb des Zimmers zu rauchen.
    Eigentlich war eine 2. Runde geplant. Ich überlegte unter der Dusche, ob ich zu Ewa wechseln sollte. Irgendwie entschied ich mich aber zum Abbruch und nutzte die Dusche zur "Endreinigung", um mich dannach zu verabschieden. Für Diskussionen hatte ich heute keinen Nerv. Es gab einfach zu viele Abturner.

    Evtl. würde ich Ewa eine Chance geben, leider habe ich zu ihr keine Berichte gefunden, wie auch vorher nicht zu Vivien, die mich im Zweifel wohl von meinem Besuch abgehalten hätten.

    Ihr ahnt es schon die sogenannte Wiederholungsgefahr bei Vivien geht bei mir stark gegen 0%, solange die Gesamtversorgungslage nicht zusammenbricht.

    Aber ich sollte nicht lamentieren, so geht es eben auch mal (wieder)...
    Ich weiss, warum hab ich das gemacht und bin nicht gleich gegangen oder hab Ewas gewählt? Manchmal ist man eben erst hinterher schlauer und ich hoffe ihr nun auch.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (09.02.2015), hansdampf23 (09.02.2015), Runner (09.02.2015)

    #2
    Irgendwie kann ich die "Abturner" im Text nicht rauslesen...

    Ok, die Optik, aber ist ja nicht dass Du blind reingführt und bezwungen wurdest
    Titten verwöhnen war ok
    Blasen mit war Ok
    Ficken war Ok

    Was war es dann, was dich zum letztendlich zum Abbruch verleitet hat.

    Aber dennoch Danke für den Hinweis, auf den Bilder sieht zumindest optisch sehr gut aus.

    Kommentar


      #3
      Kann Albrecht irgendwie verstehen.
      Die Fotos bearbeitet, küssen nicht so richtig, rauchen zwischen den Runden

      Wenn dann der Funke nicht überspringt, und da mein ich nicht den von der Zigi,
      Manchmal besser, Klamotten an und wech
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Abturner

        Zitat von Foma Beitrag anzeigen
        Irgendwie kann ich die "Abturner" im Text nicht rauslesen...

        Ok, die Optik, aber ist ja nicht dass Du blind reingführt und bezwungen wurdest
        Titten verwöhnen war ok
        Blasen mit war Ok
        Ficken war Ok

        Was war es dann, was dich zum letztendlich zum Abbruch verleitet hat.

        Aber dennoch Danke für den Hinweis, auf den Bilder sieht zumindest optisch sehr gut aus.
        Also Abturnerkurzfassung:
        Figur hat (fast) garn nichts mit Bildern zu tun (Kräftige Zenzi statt Model) ok?
        ZK im Angebot Abgelehnt ok?
        Blasen mit, statt Angebot ok?
        €200, statt 150 gefragt ok?
        Kein Getränk angeboten ok?
        Zimmer unaufgeräumt, Sauberkeit fraglich ok?
        Rauchen nur auf Bitte unterlassen ok?
        ...
        Das war für mich in der Summe incl. der fehlenden Chemie (die ich nicht bemängeln kann/darf) genug um zu gehen...
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Lieber Albrecht,
          Dass sollte kein Angriff werden....

          Ich denke jeder sollte dass tun, was ihm in der Situation für richtig erscheint.
          Die Negative Stimmung oder Gefühl/ Situation lässt sich später auch teilweise schwer in Worte fassen.
          Und wenn du dass Bedürfniss hattest zu gehen, dann ist dass absolut OK.

          Sorry, du musst/ solllst dich hier auch nicht rechtfertigen...
          Für mich ist diese Dame, Dank deines Berichtes gestrichen... Hatte Sie auch das eine oder andere Mal gesehen und überlegt.

          Kommentar

          Lädt...
          X