Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie - zur Zeit in Erfurt

    Möchte diese Lady einmal besuchen:

    **blockierter Link**

    Habe im Forum jedoch nichts gefunden

    Gibt es jemanden mit Erfahrung bei dieser Dame?

    Ihre Anzeige entspricht voll meinem Beuteschema

    #2
    Oh da wäre ich vorsichtig.
    Die Anzeige macht auf mich den Eindruck von Abzocke.
    Schau dir mal die Fotos genau an.
    Auf dem einen Farbfotos ist doch keine Frau mit 75D zu erkennen und die schwarz weiß Bilder zeigen eine blonde Marie/Catalana aus dem Casa Bella in Leipzig.
    http://www.casabellaleipzig.com/index.php?id=catalana
    Auch die Serviceliste läßt vermuten das es da nicht mit rechten Dingen zu tun hat.
    Weiterhin gab es in der Steigerstraße schon öfters das man nicht die Frau auf den Fotos antraf.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (09.02.2015), Chromstange (09.02.2015)

      #3
      Dankeschön

      Hallo Scholli,

      Dankeschön für den Tipp!

      Habe nun noch mal das Forum nach ihr durchstöbert, aber nix gefunden

      Überlege gerade, den vereinbarten Termin zu stornieren - aber irgendwie törnen mich ihre Farbbilder doch ganz schön an.

      ... und wenn sie nur 50% des genannten Services anbietet, wärs auch ok

      Ich kann ja noch etwas überlegen - teile meine Entscheidung aber mit, wenn ich sie doch besuchen sollte, gibt's ein paar Zeilen dazu

      Kommentar


        #4
        Habe den vereinbarten Termin doch abgesagt - schade, werde nun nicht erfahren, ob´s ein gutes Erlebnis geworden wäre

        ... jedenfalls war Marie am Telefon jedes Mal, auch bei der Absage, sehr nett und freundlich.

        So werde ich morgen nach SW fahren: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-6146277.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
          .... - schade, werde nun nicht erfahren, ob´s ein gutes Erlebnis geworden wäre
          Wenn du es jetzt schade findest, dann hättest du nicht absagen sollen, oder hak's einfach ab.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
            Habe den vereinbarten Termin doch abgesagt

            [...]

            So werde ich morgen nach SW fahren: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-6146277.html
            Sorry, aber nach den Fotos zu urteilen, hast du die falsche Wahl getroffen.
            Aber gut, Geschmäcker sind verschieden ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Von Erfurt nach Schweinfurt fahren?
              Gibt es in Thüringen keine Damen, die es wert sind besucht zu werden?
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar


                #8
                Nah + Fern...

                Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah !

                Alleine nur in Jena fliegen die Stuten duch die Luft, oder Gotha, oder oder oder...

                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Am Telefon hat die Dame für mich einen mehr als netten und auch seriösen Eindruck gemacht, aber eine 100%ige Garantie für ein schönes Erlebnis ist das natürlich auch nicht. Sie spricht perfektes Deutsch und ihre Serviceliste ist gar nicht so groß. Zum Standard geht noch FT/AV und dann halt der ganze Bizarrservice - that´s it. Leider konnte ich keinen Termin ausmachen, da sie zum gewünschten Termin schon einen Herren empfangen wollte.

                  Kommentar


                    #10
                    Marie-etwas realitätsfern

                    Hallo liebe User. da bisher nichts relevantes im Thread heraus kam, nun mein Bericht. Hatte gestern mal wieder in Erfurt zu tun und Knecht Ruprechts Sack war so voll, dass es ihm fast egal war, wohin zum Entleeren. Also Viertelstunde vorher bei Marie angerufen, ob sie frei sei...Ja sagte sie mit hoher Stimme, die mich dazu verleitete zu denken, dass es ein ganz schlankes Reh sei - also nichts wie hin. Angekommen "Preise 80430" mit Service wie auf Sedcard - vorab Preis-Leistung ist verbesserungswürdig. Allerdings sind die sexy Bilder von vor 5-10 Jahren und von vor 10-15 Kilo
                    Gelöhnt, sie machte sich im Bad zurecht und ich dann auch. Angekommen im sehr engen Verrichtungszimmer befrug sie mich noch einmal nach meinen Vorlieben, die ich ihr mit "richtig küssen, lecken, Rest ist mir recht schnuppe" zum besten gab. Da saß sie nun nackig in ihrer ganzen Pracht und hatte wenig mit der **blockierter Link** zu tun. Sehr nett wohl gemerkt, aber die hohe Stimme passt eigentlich nicht zu der halben Rubensdame. Wer auf Damen steht, die richtig was dran haben - der liegt hier genau richtig... Es wurde erst einmal ein bisserl geknutscht, aber ZK sind für mich etwas anderes. Sodann wurde sie ausgiebig geleckt, aber da ja auch jede SDL anders ist, gelang es mir nicht mit meiner Zungenfertigkeit ihr mehr heraus zu locken als etwas Stöhnerei. Ich wollte dann eigentlich einen Blowjob und sie dabei fingern - das Fingern aber mag sie nicht - okay, muss man respektieren. Gut das folgende Blaskonzert, wobei sie demonstrativ die Hände weit weg nahm und auch kein Zahneinsatz spürbar war. Kleincharlie wurde auch recht tief in der Mundhöhle verwöhnt, kein Deep Throat, aber gut. Wenn man geil ist, wird einem ja manchmal alles egal, aber so echte Freude kam nicht auf. Sie schlug mir vor, den Fick im gehockten Reiter zu Ende zu bringen. Aufgesattelt und hüh du kleines Brauereipferd! Sie hat den harten Charlie dann auch gut durchgeritten frei nach dem Motto "Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten, dicke Titten, die gut wippen..." Irgendwann kam dann der Schuss, ohne dass Verletzte zu beklagen waren. Marie machte mich dann noch sauber, ich noch mal ins Bad und dann mit Küsschen verabschiedet.

                    Fazit: Sehr freundlich, fast schon "über", wobei ihre helle Stimme subjektiv gar nicht zu dem schon recht voluminösem Körper (aber nicht fett!!!) passt . Ich hatte schob viele Erlebnisse für 50 €, die mehr Freude bereiteten als der 80er von Marie...Obwohl man jetzt nicht total negativ berichten kann, lohnenswerte Besuche sehen für mich persönlich anders aus. Und dass Bilder nicht immer aktuell sind, okay: aber diese sind vom letzten Jahrzehnt, definitiv...

                    WH-Faktor deshalb für mich: Null, weit weg von einer Empfehlung, wenn auch kein absoluter Reinfall.
                    Zuletzt geändert von Chaplin; 09.03.2015, 09:33.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      miki 69 (10.03.2015), Jason123 (10.03.2015), bezirksbumser (10.03.2015)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X